KevinQ1 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Nicht lesen können, ist auch nicht gerade "cool".Ich habe geschrieben "Baserapen" und nicht "Basecampen", dass ist ein großer Unterschied. und was genau nochmal bedeutet baserapen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 und was genau nochmal bedeutet baserapen? Basrapen, wenn dein Team alle Basen eingenommen hat und die Gegner nur noch in der Home-Base spawnen können. Da ist es das normalste der Welt, dass man dann in die Home-Base der Gegner fährt und alles niedermacht. Wir machen das mit den Gegner aber zu gleich, wird das auch manchmal (Ok, selten) mit uns gemacht. Sowas gehört einfach zum normalen Spiel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sani´s aus dem eigenen Team, die ein wiederbeleben, obwohl 8 Gegner um einen rumstehen oder genau neben einem Panzer...etc. Nur um die $cheiß Punkte für die Reanimation zu bekommen:banghead: Teamkameraden die bei dir spawnen, wo du dich selbst gerade vor nem Panzer versteckst der 1 m neben dir steht und der Teamkamerad hat nichts besseres zu tun und beschießt den mit ner 40mm Granate und wir werden beide gekillt. Leute die wie die gehirnamputierten auf einen Panzer zurennen mit ihrem C4 in der Hand, nichts mehr wahr nehmen, nur noch den Panzer als rotes Tuch wie der Stier bei einem Stierkampf sehen. Egal ob links oder rechts ein Gegner steht, egal ob sie sich selber mit dem C4 in die Luft sprengen... wie die irren...einfach nur dämlich!! PS. Spiele Battlefield so, als hätte man nur dies eine Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sani´s aus dem eigenen Team, die ein wiederbeleben, obwohl 8 Gegner um einen rumstehen oder genau neben einem Panzer...etc. Nur um die $cheiß Punkte für die Reanimation zu bekommen:banghead:Teamkameraden die bei dir spawnen, wo du dich selbst gerade vor nem Panzer versteckst der 1 m neben dir steht und der Teamkamerad hat nichts besseres zu tun und beschießt den mit ner 40mm Granate und wir werden beide gekillt. Leute die wie die gehirnamputierten auf einen Panzer zurennen mit ihrem C4 in der Hand, nichts mehr wahr nehmen, nur noch den Panzer als rotes Tuch wie der Stier bei einem Stierkampf sehen. Egal ob links oder rechts ein Gegner steht, egal ob sie sich selber mit dem C4 in die Luft sprengen... wie die irren...einfach nur dämlich!! Ich geb dir ja Recht, aber es gibt nunmal viele Spieler, die einfach drauflos spielen. Die machen in Rush keine Ladungen scharf, rennen bei Eroberung wie Hühner über das offene Feld und interessieren sich für alles andere als die Flaggen... Hat man diese Spieler im Gegnerteam, kann sich jeder über eine gute Runde erfreuen, aber besteht das eigene Team aus solchen Vollspackos sieht's nunmal schlecht aus. Es überlegen halt nicht alle Spieler gleich viel (bei diesem Game)... PS. Spiele Battlefield so, als hätte man nur dies eine Leben. Das werden sich wohl auch alle Camper denken... :emot-what: Edit: Heute wieder mal ein Magic-Moment gehabt... Conquest, Nelson Bay. Runde erst gerade gestartet, erstes Mal gestorben. Wiedereinstieg bei C und dann kommt die Meldung ich hätte einen Teamkill mit Zerstörung 2.0 gemacht. Die Häuser standen natürlich auch alle noch... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Leute die wie die gehirnamputierten auf einen Panzer zurennen mit ihrem C4 in der Hand, nichts mehr wahr nehmen, nur noch den Panzer als rotes Tuch wie der Stier bei einem Stierkampf sehen. Egal ob links oder rechts ein Gegner steht, egal ob sie sich selber mit dem C4 in die Luft sprengen... wie die irren...einfach nur dämlich!! PS. Spiele Battlefield so, als hätte man nur dies eine Leben. Weil jemand versucht einen Panzer mit C4 zu zerstören ist er also gehirnamputiert? Alles klar... Und das letzte was du geschrieben hast ist das Lebensmotte von jedem Camper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Leute die wie die gehirnamputierten auf einen Panzer zurennen mit ihrem C4 in der Hand, nichts mehr wahr nehmen, nur noch den Panzer als rotes Tuch wie der Stier bei einem Stierkampf sehen. Egal ob links oder rechts ein Gegner steht, egal ob sie sich selber mit dem C4 in die Luft sprengen... wie die irren...einfach nur dämlich!! Weil jemand versucht einen Panzer mit C4 zu zerstören ist er also gehirnamputiert? Alles klar... Das man dafür gehirnamputiert sein soll hat er ja gar nie gesagt.. :emot-what: Ausserdem geht's dabei ja nicht um den Willen den Panzer zu zerstören, sondern die Art, die in dem Fall Selbstmord ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das man dafür gehirnamputiert sein soll hat er ja gar nie gesagt.. :emot-what: Ausserdem geht's dabei ja nicht um den Willen den Panzer zu zerstören, sondern die Art, die in dem Fall Selbstmord ist... 1.) Ich lese in seinem Text, dass er glaubt jeder der einen Panzer mit C4 zerstört sich selbst dabei umbringt. Was jawohl völlig Banane ist. Außerdem, dass sich diese wie gehirnamputierte verhalten. Mag sein, dass er sagt sie verhalten sich wie gehirnamputierte, aber das macht es in meinen Augen nicht besser. 2.) Ist es so wichtig, ob man sich dabei selbst umbringt? Ist mir schon oft passiert. Solange aber der Panzer zerstört soll mir das recht sein. Den um Panzer können sich effektiv nur Pioniere und C4 "Bomber" kümmern. Er meint ja anscheinend, dass das dumm sei und man sich doch lieber um das Fussvolk darum kümmern müsste. Panzer stören ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.) Ich lese in seinem Text, dass er glaubt jeder der einen Panzer mit C4 zerstört sich selbst dabei umbringt. Was jawohl völlig Banane ist. Außerdem, dass sich diese wie gehirnamputierte verhalten. Mag sein, dass er sagt sie verhalten sich wie gehirnamputierte, aber das macht es in meinen Augen nicht besser.2.) Ist es so wichtig, ob man sich dabei selbst umbringt? Ist mir schon oft passiert. Solange aber der Panzer zerstört soll mir das recht sein. Den um Panzer können sich effektiv nur Pioniere und C4 "Bomber" kümmern. Er meint ja anscheinend, dass das dumm sei und man sich doch lieber um das Fussvolk darum kümmern müsste. Panzer stören ja nicht. Ich geh bei seinem Text davon aus, dass derjenige alles bzw. alle Gegner ignoriert und nur noch den einen Panzer vor Augen hat. Das Panzer/Gegner den Typen vorher sehen, ist dabei wohl klar und so kommt es, dass er es nicht mal bis zum Panzer schafft... (mit Suizid gleichzustellen...) ODER er schafft es mit Glück zum Panzer sprengt sich aber dann aber gleich selbst mit C4 in die Luft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ODER er schafft es mit Glück zum Panzer sprengt sich aber dann aber gleich selbst mit C4 in die Luft... Solange er das schafft ist doch alles in Ordnung. Aber auch darüber scheint er sich ja auf zu regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 1.) 2.) Ist es so wichtig, ob man sich dabei selbst umbringt? Ist mir schon oft passiert. Solange aber der Panzer zerstört soll mir das recht sein. Den um Panzer können sich effektiv nur Pioniere und C4 "Bomber" kümmern. Er meint ja anscheinend, dass das dumm sei und man sich doch lieber um das Fussvolk darum kümmern müsste. Panzer stören ja nicht. Man ist Soldat und kein Kamikaze oder Selbstmordattentäter Ich mags ja auch nicht, wenn da die ganze Zeit ein Panzer rumfährt und auf mich schießt, nur kann man den auch mit Bedacht zerstören und nicht wie ein ... Wie gesagt spiel es so, als hätte man nur dies eine Leben, das es nicht dabei bleibt ist wohl in den meinsten Fällen klar, dies bedeutet aber auch nicht das ich irgendwo in einer Ecke sitzt und warte (21k kills bei lvl 46 beweisen glaub ich das Gegenteil) ...ist meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab heute Eroberung/ Erntetag gezockt, war Pionier...War doch tatsächlich einer als Medic mit einer SPAS unterwegs:eek6: das passt doch garnicht, finde man sollte sich der Map und Spielmodi auch anpassen. Wieso passt das nicht...? in jedem mode auf jeder map gibt es soldaten die fallen... auch auf harvest day... auch wenn es jetzt eine fahrzeugmap ist gibt es halt leute die lieber reanimieren und heilen, wozu ich mich definitiv nicht dazuzähle... aber verstehe nicht warum sich jemand anpassen sollte, jeder spielt so wies ihn bockt... Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was das mit dem Niederhocken-Aufstehen nach einem Killn zu bedeuten hat? Gestern knips ich einen 8 oder 9x hintereinander aus, dann erwischt er mich mal und er veranstaltet eine Niederhock-Aufsteh Zeremonie! Lg Sowas ist für mich einfach nur noch eine bestätigung... der zorn/neid der gegner durch dich ausgelöst...herrlich natürlich machen das auch leute die sich untereinander oft auf dem schlachtfeld begegnen und soll dann den gegner provozieren, denn wut bringt unvorsicht mit sich... aj, was willste aber machen wenn das gegnerteam net dagegen halten kann?ich glaube, das du auch mit zum spawn gehen würdest, denn sonst würdeste ja garkeine pkt machen... Also das ist eine der situationen die ich nicht ausstehen kann... bei sowas renn ich auch noch 1x mit in deren base, mach meine letzten punkte und sobald ich tot bin -> quit aber so stupides spawncampen... Damit möchte dich der Gegner verhöhnen, er denkt halt, er hats dir richtig gegeben und drückt es damit aus, gibt auch andere varianten davon, manche machen es auch schon von anfang an um dich richtig zu provozieren...das passiert mir zur Zeit sehr oft, da ich meinen clanaccount hoch zogge, doch ca. 95% dieser Leute bereuen es definitiv Ja hehe, entweder werden sie in der killcam beim teabaggen gebujert oder weil se mein verseuchtes messer spüren... (nach über 3000 messerkills klebt da einiges :emot-what:) Teamkameraden die bei dir spawnen, wo du dich selbst gerade vor nem Panzer versteckst der 1 m neben dir steht und der Teamkamerad hat nichts besseres zu tun und beschießt den mit ner 40mm Granate und wir werden beide gekillt.Leute die wie die gehirnamputierten auf einen Panzer zurennen mit ihrem C4 in der Hand, nichts mehr wahr nehmen, nur noch den Panzer als rotes Tuch wie der Stier bei einem Stierkampf sehen. Egal ob links oder rechts ein Gegner steht, egal ob sie sich selber mit dem C4 in die Luft sprengen... wie die irren...einfach nur dämlich!! PS. Spiele Battlefield so, als hätte man nur dies eine Leben. Da ich deinem 1. post widersprochen habe, möchte ich dich hier eher ein bisschen verteidigen... das beispiel im ersten absatz hatte ich auch schon zu genüge und hier beschrieben...des ist echt deinen zweiten absatz versteh ich bestimmt richtig wenn ich sage diese leute sind zu vergleichen mit den punktegeilen sanis... sie sehen in der situation nur noch den panzer und kacken drauf ob sie dabei sterben...dass das hirnrissig ist da stimme ich zu, denn welchen grund habe ich, nicht mit vorsicht zum panzer zu kommen...? wenn ich an der seite vorbeischleiche, 1 2 gegner plattmache die mich wahrscheinlich auf dem weg zum panzer gekillt hätten, und dann der panzer durch jemanden anderen zerstört ist dann war man halt zu langsam aber die hauptsache und darum geht es doch: DER PANZER IST DOWN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab gestern in Vietnam voll die Krise gekriegt, ist da son Typ der mit seinem Panzer genau vor der Base steht hab alles versucht den zu Schrotten aber nix meine Teammates hat nicht interessiert, war immer auf mich gestellt. Wenn der mal ein Bisschen angekratzt war hat er sich sofort wieder in die Base verdrückt zum repairen. Der Typ bewegt sich auch keinen Meter von der Base weg, gerade mal seine Stats angeschaut K/D von 20 und von seinen 100000 Kills hat der Vlt 2000 nicht mit nen Panzer gemacht:banghead: Naja ich weiß ja wo ich den finde Für die dies selbst sehen wollen http://bfbcs.com/stats_ps3/layzan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab gestern in Vietnam voll die Krise gekriegt, ist da son Typ der mit seinem Panzer genau vor der Base steht hab alles versucht den zu Schrotten aber nix meine Teammates hat nicht interessiert, war immer auf mich gestellt. Wenn der mal ein Bisschen angekratzt war hat er sich sofort wieder in die Base verdrückt zum repairen. Der Typ bewegt sich auch keinen Meter von der Base weg, gerade mal seine Stats angeschaut K/D von 20 und von seinen 100000 Kills hat der Vlt 2000 nicht mit nen Panzer gemacht:banghead:Naja ich weiß ja wo ich den finde Für die dies selbst sehen wollen http://bfbcs.com/stats_ps3/layzan Dazu kann ich nicht´s mehr zu sagen. War bestimmt mit Optik unterwegs oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dazu kann ich nicht´s mehr zu sagen. War bestimmt mit Optik unterwegs oder? Das würde man erwarten aber nein, mit Panzerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das würde man erwarten aber nein, mit Panzerung Eig. schon aber Panzerung? Naja wenn er meint... Falls der mir mal im Spiel begegnen sollte, dann gibt es 4 Rakten auf einmal für ihn und das warst dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab gestern in Vietnam voll die Krise gekriegt, ist da son Typ der mit seinem Panzer genau vor der Base steht hab alles versucht den zu Schrotten aber nix meine Teammates hat nicht interessiert, war immer auf mich gestellt. Wenn der mal ein Bisschen angekratzt war hat er sich sofort wieder in die Base verdrückt zum repairen. Der Typ bewegt sich auch keinen Meter von der Base weg, gerade mal seine Stats angeschaut K/D von 20 und von seinen 100000 Kills hat der Vlt 2000 nicht mit nen Panzer gemacht:banghead:Naja ich weiß ja wo ich den finde Für die dies selbst sehen wollen http://bfbcs.com/stats_ps3/layzan Die Stats von dem sind ja schon ekelhaft! Und der hat keine 2.000 kills mit Panzern, sondern über 40.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die Stats von dem sind ja schon ekelhaft!Und der hat keine 2.000 kills mit Panzern, sondern über 40.000 er meinte, dass er 2000 kills NICHT mit dem panzer gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab gestern in Vietnam voll die Krise gekriegt, ist da son Typ der mit seinem Panzer genau vor der Base steht hab alles versucht den zu Schrotten aber nix meine Teammates hat nicht interessiert, war immer auf mich gestellt. Wenn der mal ein Bisschen angekratzt war hat er sich sofort wieder in die Base verdrückt zum repairen. Der Typ bewegt sich auch keinen Meter von der Base weg, gerade mal seine Stats angeschaut K/D von 20 und von seinen 100000 Kills hat der Vlt 2000 nicht mit nen Panzer gemacht:banghead:Naja ich weiß ja wo ich den finde Für die dies selbst sehen wollen http://bfbcs.com/stats_ps3/layzan Oh Junge junge, mit dem hatte ich auch schon stress :emot-what: Ich weiß genau wie der Tyo spielt und es macht übel aggressiv.. Ich schreib eher selten hate mails aber der Typ war echt die Höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Man man man...die Stats sind ja geil^^ Ist bestimmt mal Panzerfahrer gewesen oder so^^ Eh hat 1300h mit dem Reperaturwerkzeug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 er meinte, dass er 2000 kills NICHT mit dem panzer gemacht hat. überlesen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.