Mikesky30 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wenns nur einer wäre der sich den Heli einheimsen will is mir das wurscht, doch da kommst ins Spiel und da sind 3 Panzer, 1 Heli und 5 Mann in der Basis und das auf jeder Map wo ich rein bin! Das ist nicht mehr lustig. Und beim 1er wars bei weitem nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wenns nur einer wäre der sich den Heli einheimsen will is mir das wurscht, doch da kommst ins Spiel und da sind 3 Panzer, 1 Heli und 5 Mann in der Basis und das auf jeder Map wo ich rein bin! Das ist nicht mehr lustig. Und beim 1er wars bei weitem nicht so schlimm. Ok du sprichst von BASEcamping... da bleibt dir aber ja trotzdem die wahl zu quitten... gute leute schaffens manchmal doch aus dem würgegriff auszureißen und das spiel ein wenig aufzuwühlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das gelingt mir auch meistens, das i abhau und die ein oder andere Basis zurückerobere, doch sobald ich weg bin, wird sie hinter mir schon wieder eingenommen. Da brauchst auch schon a bissl eine Unterstützung von den anderen! Aber das ist ja nicht Sinn der Sache! Es soll ja ein halbwegs fairer Wettbewerb sein. So hat das mit "Können" nix zu tun, wenn ich mich mit einem Panzer in der Feindbase stehe und alles umleg was sich bewegt, das kann ein Affe auch! Das regt mich so auf. Für mich sind das nur Loser die sonst keine Punkte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Servus@A_damns der Sturmi rannte auf der Straße schmiß 1 oder 2 Minen,ich schoß auf nen Medic der neben ihm lief und als ich nachlud erwischte er mich mit der M416. In dem Fall bin ich mir zu 110&sicher das der kein anderes Kit aufnehmen konnte!! Und wie gesagt an dem Abend war das öfters und daß hab nicht nur ich so erlebt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Servus@A_damns der Sturmi rannte auf der Straße schmiß 1 oder 2 Minen,ich schoß auf nen Medic der neben ihm lief und als ich nachlud erwischte er mich mit der M416.In dem Fall bin ich mir zu 110&sicher das der kein anderes Kit aufnehmen konnte!! Und wie gesagt an dem Abend war das öfters und daß hab nicht nur ich so erlebt. Gruß warum bist du dir sicher? hast du gesehen wie der medic beim sturmi (pio) eingestiegen ist? das er kein sturmi mit m416 aufheben konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 aktiv an der Front machts doch viel mehr Spaß (im Real Life natürlich nicht) @General: thx jetzt weiß ich was Carl gustav ist ^^ hab die Waffe aber noch nicht freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Servus@Bob hab mich da ein bißchen ungeschickt ausdrückt.Also ein Medic und ein Sturmi rannten über die Straße,der Medic leicht versetzt hinter dem Sturmi.Der Sturmi schmiß Minen und ich erschoß den Medic(immer zuerst den Medic ;-))!!).Als ich nachladen mußte,schoß der Sturmi auf mich und killte mich auch(war ja klar ;-))!!). Ich hatte den die ganze Zeit im Auge und man sieht ja normal,wenn man das Kit wechselt.Außerdem hab ich mich gestern noch mit nem Mate unterhalten,der da auch dabei war und der hat mir erzählt,daß er später unten im Hafen im M1 A1 von Minen erledigt wurde und in der Killcam ein Sturmi zu sehen war mit M416.Mein Mate war an dem Abend nicht in meinem Squad,hörte mein Gemecker wegen den Kits also nicht.Wie gesagt es war an dem Abend bei vielen Gegner,deswegen fand ich das ziemlich auffällig.Bei einem wärs mir vielleicht gar net aufgefallen. Als bei Vietnam das mit unter die Karte fahren in war,waren es bei mir auch immer 2 Boote(nätürlich als Gegner,klar!!).Deswegen glaube ich mal an Bugusing. Gruß Ah sorry hab mich verguckt,gemeint ist nicht bob sondern diabolic sorry!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das gelingt mir auch meistens, das i abhau und die ein oder andere Basis zurückerobere, doch sobald ich weg bin, wird sie hinter mir schon wieder eingenommen. Da brauchst auch schon a bissl eine Unterstützung von den anderen! Aber das ist ja nicht Sinn der Sache! Es soll ja ein halbwegs fairer Wettbewerb sein. So hat das mit "Können" nix zu tun, wenn ich mich mit einem Panzer in der Feindbase stehe und alles umleg was sich bewegt, das kann ein Affe auch! Das regt mich so auf. Für mich sind das nur Loser die sonst keine Punkte machen. Du musst halt erst mal leute finden die sich freiwillig zurückziehen und den gegnern wieder die chance geben ins spiel zu kommen... ich mein wenn alle basen erobert sind renn ich auch noch ein stückchen mit in richtung deren basis um noch an irgendwelche punkte zu kommen aber wenn ich merke dass das nur noch stupides spawncampen ist quitte ich direkt... aber mit dem letzten satz hast du auf jeden fall recht... Servus@A_damns der Sturmi rannte auf der Straße schmiß 1 oder 2 Minen,ich schoß auf nen Medic der neben ihm lief und als ich nachlud erwischte er mich mit der M416.In dem Fall bin ich mir zu 110&sicher das der kein anderes Kit aufnehmen konnte!! Und wie gesagt an dem Abend war das öfters und daß hab nicht nur ich so erlebt. Gruß Das is halt in der situation echt schwer zu belegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielleicht ein neuer Bug... Man hat ja manchmal mit der Standertwaffe vom Sturmsoldaten auch C4 dabei, nur das es jetzt Minen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich finds richtig geil von seinem eigenen Clan mal schön gebaseraped zu werden! War eine tolle Sache Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich finds richtig geil von seinem eigenen Clan mal schön gebaseraped zu werden!War eine tolle Sache Jungs! Was zum... soll das denn heißen:skep: Hab heute Eroberung/ Erntetag gezockt, war Pionier... War doch tatsächlich einer als Medic mit einer SPAS unterwegs:eek6: das passt doch garnicht, finde man sollte sich der Map und Spielmodi auch anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Was zum... soll das denn heißen:skep:Hab heute Eroberung/ Erntetag gezockt, war Pionier... War doch tatsächlich einer als Medic mit einer SPAS unterwegs:eek6: das passt doch garnicht, finde man sollte sich der Map und Spielmodi auch anpassen. Ganz einfach ausgedrückt basecamper die dich von hinten wegbratzen. Ja das wäre wirklich wünschenswert wenn es in eroberung keine pumpen gäbe:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich finds richtig geil von seinem eigenen Clan mal schön gebaseraped zu werden!War eine tolle Sache Jungs! 1. Hättest du das Spiel verlassen können oder sogar zu uns rüberkommen können. 2. Dann sei froh das du am 21.07 nicht dabei warst, dass war nicht nur Baserapen, dass war ein Abschlachten wie auf´n Fließband. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 1. Hättest du das Spiel verlassen können oder sogar zu uns rüberkommen können.2. Dann sei froh das du am 21.07 nicht dabei warst, dass war nicht nur Baserapen, dass war ein Abschlachten wie auf´n Fließband. ich will ja nix sagen, aber basecampen ist nicht gerade cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was das mit dem Niederhocken-Aufstehen nach einem Killn zu bedeuten hat? Gestern knips ich einen 8 oder 9x hintereinander aus, dann erwischt er mich mal und er veranstaltet eine Niederhock-Aufsteh Zeremonie! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich will ja nix sagen, aber basecampen ist nicht gerade cool. taj, was willste aber machen wenn das gegnerteam net dagegen halten kann? ich glaube, das du auch mit zum spawn gehen würdest, denn sonst würdeste ja garkeine pkt machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was das mit dem Niederhocken-Aufstehen nach einem Killn zu bedeuten hat? Gestern knips ich einen 8 oder 9x hintereinander aus, dann erwischt er mich mal und er veranstaltet eine Niederhock-Aufsteh Zeremonie! Lg das is als verhöhnung gedacht.. von wegen "haha ich habe dich platt gemacht.." machen die kiddys in dem spiel recht oft.. oder es wird halt in die leiche weiter geschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was das mit dem Niederhocken-Aufstehen nach einem Killn zu bedeuten hat? Gestern knips ich einen 8 oder 9x hintereinander aus, dann erwischt er mich mal und er veranstaltet eine Niederhock-Aufsteh Zeremonie! Lg Damit möchte dich der Gegner verhöhnen, er denkt halt, er hats dir richtig gegeben und drückt es damit aus, gibt auch andere varianten davon, manche machen es auch schon von anfang an um dich richtig zu provozieren...das passiert mir zur Zeit sehr oft, da ich meinen clanaccount hoch zogge, doch ca. 95% dieser Leute bereuen es definitiv:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Voll lustig! Ich hab mit dem gemacht was ich will und er will mich verhöhnen? Idiot taj, was willste aber machen wenn das gegnerteam net dagegen halten kann?ich glaube, das du auch mit zum spawn gehen würdest, denn sonst würdeste ja garkeine pkt machen... Ich fahr nicht in die Feindbasis wenn alles von uns eingenommen wurde! Da pfeiff ich auf die die paar punkte bevor ich mich auf dieses niedrige Niveau herunterlasse! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ich will ja nix sagen, aber basecampen ist nicht gerade cool. Nicht lesen können, ist auch nicht gerade "cool". Ich habe geschrieben "Baserapen" und nicht "Basecampen", dass ist ein großer Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.