Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH + LOL = BLUBB

Keine Ahnung was der Post hier zu tun hat? :skep:

Jeder hat andere Vorlieben, da kann dir KEINER sagen was du dir runterladen sollst.

Empfehlungen kann ich dir gerne geben, aber doch bitte nicht im BC 2 Forum. :eek6:

oh... sehe grade selber, habe den falschen thread angeklickt XDD sry

Mir gehen die Bugs langsam aufn Sack. Hab jetzt den ganzen Nachmittag damit verbracht mal Roadkills mit den Fahrzeugen zu machen.

Mit dem Drecksquad kann man scheinbar keinen überfahren. Hatte einige denen ich volle Socke in die Hacken gefahren bin, die waren aber nicht tot. Dann hab ich mich hinten drauf gesetzt, und welche erschossen - Kills=0. Mit dem Jeep hatte ich die Roadkillnadel bekommen, in der Statistik Kills=0

Was soll die Scheisse. Hab langsam keinen Bock mehr drauf. Mit den Panzern is das alles kein Thema.

Wie meine guten Beobachtungs Sinne mir sage, es werden immer mehr Camper, sei es Base Camper in deiner Base, Camper in nem Busch und läufst voll in die Schußline usw.

Mag sein, dass es bei MW2 mehr gibt aber mich kotzt das einfach nur an!

Oder was ich auch hasse, wenn in meinem Team Sniper sind und paar Meter weiter setzt jemand bei und ne Sprengladung, dass die da einfach weiter dumm rumsitzen und nichts machen:facepalm:

Ich snipe zwar auch aber ich versuch wenigstens noch die Sprengladung zu entschärfen:smile:

ja und grade immer dann wenn man mal nen gutes team hat^^ mein squad war so geil wenigstens einmal und dann sowas :banghead::banghead: kein sniper das war so schön so wünsch ich mir ein spiel keine sniperspackos die als angreifer inner ersten base hocken und warten das ein gegner vorbei kommt obwohl die schon in der letzten base sind

ja und grade immer dann wenn man mal nen gutes team hat^^ mein squad war so geil wenigstens einmal und dann sowas :banghead::banghead: kein sniper das war so schön so wünsch ich mir ein spiel keine sniperspackos die als angreifer inner ersten base hocken und warten das ein gegner vorbei kommt obwohl die schon in der letzten base sind

Nichts gegen sniper(außer die wie du sagts), wir sniper retten euch sehr oft das Leben;)

naja eigentlich nicht mir haben bisher noch keine sniper den arsch gerettet sind immer wieder welche die bei mir mit vorne sind :P das beste war wirklich mal nen sniper rang 10 mit M95 und platin star drauf da weiss ich doch ganz genau das der nur maximal 3-5 punkte auf der gesamten map kennt wo der permanent sitzt und drauf wartet das einer vorbeigestiefelt kommt :puke:

naja eigentlich nicht mir haben bisher noch keine sniper den arsch gerettet sind immer wieder welche die bei mir mit vorne sind :P das beste war wirklich mal nen sniper rang 10 mit M95 und platin star drauf da weiss ich doch ganz genau das der nur maximal 3-5 punkte auf der gesamten map kennt wo der permanent sitzt und drauf wartet das einer vorbeigestiefelt kommt :puke:

Das liegt wohl daran, dass wir euch die Gegner die von hinten euch kalt machen wolln abkanallen;)

Aber hast schon recht, Sniper die am Arsch der Welt sitzen und dann nur paar Gegner töten kann man echt vergessen!

valparaiso grade -.- dritte base ich angreifer und die verteidiger 7 sniper und alle snipen gleichzeitig auf mich :banghead: das schlimmste daran ist auch noch..... die haben mich nicht mal getroffen jeder schuss ging daneben und weil die alle auf einem haufen saßen hamse gleich mal bekanntschaft mit carl gustav gemacht

Manchmal genauso wie im ersten Teil wenn gegner im Busch sitzen und man voll drauf hält aber dieser nicht stirbt weil der Busch die kugeln abfängt. Ende vom Lied, muss nachlden, gegner weiß was fase ist, Tot.:banghead:

? Das ist aber seltsam, warscheinlich liegt das an deiner I-net Verbindung. Dann wird da was falsch angezeigt. Ich werde meistens sogar abgeschossen wenn ich hinter nen Stein sitze, da kann ein Busch eig. nicht so viel aushalten :biggrin5::biggrin5:

am geilsten beim snipern find ich andere sniper zu snipern xD ich lauf immer rum und such alle verstecke ab :P vorallem auf dieser dschungelmap ey das is so geil xD überall hocken sie da beim wasserfall und neben der ami base am wasser hahaha sone noobs die wissen garnicht wie ihnen geschieht :P

Du anscheinend auch nicht, jeder Spieler mit ein bisschen Verstand sieht das doch.:dozey: Außerdem ist es doch der Sinn mit Sniper andere Sniper abzuschiesen :biggrin5:

nur mal so ich spiel hardcore^^ also keine killcams etc. also was sehe ich bitte auch nicht?^^

außerdem ist es garnicht der sinn^^ jedenfalls soweit man das nach ansichten der meisten siper verallgemeinern kann . oder glaubst du einer der rumsitzt und scoped wartet darauf nen sniper zu sehen?^^ glaubs eher nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...