ChrissChross171 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das wahr wieder klar , dass iwer die letzten Geheimnisse des Battlefields auf YouTube stellt und iwer es dann auch noch in Froum verbreiten muss! *daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Na ja es gibt immer noch spezielle dinge die nicht jeder weiß... es ist unmöglich dass eine sache geheim bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Na ja es gibt immer noch spezielle dinge die nicht jeder weiß...es ist unmöglich dass eine sache geheim bleibt... ich hab das immer nur nen paar ausgewählten Freunden gezeigt und jetzt weiß sowas wieder jeder... das nervt einfach nur, denn die Vorteile in nem Match gehen einem bei sowas sehr schnell flöten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich hab das immer nur nen paar ausgewählten Freunden gezeigt und jetzt weiß sowas wieder jeder... das nervt einfach nur, denn die Vorteile in nem Match gehen einem bei sowas sehr schnell flöten... Ajajajaj du warst doch nicht nur wegen diesen tricks fit aufm schlachtfeld sondern wegen deinen skills... und die kann keiner kopieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das Spiel geht mir echt langsam auf die Nerven... -Spiel friert ständig ein (kompletter Neustart erforderlich) -Mitten im Spiel geht der Ton plötzlich weg (kompletter Neustart erforderlich) -Statistiken sind falsch -Wenn Spiel einfriert, dann zählt er die Abschüssen mit welcher Waffen man gerade spielt NICHT -Das schlimmste das Spiel HÄNGT, wie bei einem veralteten PC der nicht genügend Arbeitsspeicher und/oder Grafikspeicher hat z. B Atacama Desert ganz extrem oder wenn viel Action ist mit Panzern, Heli etc... Und dann die vielen bekloppten Leute, z. B. Rush Verteidiger: Mein Squad: 3 Sniper die irgendwo am rand der Map sitzen und warten, die blauen spielen mit dem Tracer rum und machen ein auf Weihnachtsbaum in unserer Base... das Gegnerteam von 12 sind 9St. 50er und der Rest über 40. Macht spass! Grauenvoll sag ich da nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das Spiel geht mir echt langsam auf die Nerven...-Spiel friert ständig ein (kompletter Neustart erforderlich) -Mitten im Spiel geht der Ton plötzlich weg (kompletter Neustart erforderlich) -Statistiken sind falsch -Wenn Spiel einfriert, dann zählt er die Abschüssen mit welcher Waffen man gerade spielt NICHT -Das schlimmste das Spiel HÄNGT, wie bei einem veralteten PC der nicht genügend Arbeitsspeicher und/oder Grafikspeicher hat z. B Atacama Desert ganz extrem oder wenn viel Action ist mit Panzern, Heli etc... Und dann die vielen bekloppten Leute, z. B. Rush Verteidiger: Mein Squad: 3 Sniper die irgendwo am rand der Map sitzen und warten, die blauen spielen mit dem Tracer rum und machen ein auf Weihnachtsbaum in unserer Base... das Gegnerteam von 12 sind 9St. 50er und der Rest über 40. Macht spass! Grauenvoll sag ich da nur! Ich hätte es nicht besser Formulieren können Mich kotzt es auch schon riesig an, das schlimmste finde ich sind die kommplett auf hänger. Der Rekord war 4 Mal bei einer Runde Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hab auch mal gepostet,dass das Spiel immer hängen bleibt.Seit dem Post ist bei mir gar nichts mehr annährend gelaufen.Habe aber auch seitdem kein Clantag mehr Ich habe die Vermutung,dass das Clantag die Abstürze iwie verursacht.Wenn ich Clantag drinen habe,habe ich immer ein Freeze.Meine Kumpels haben zwar clantag drinne,aber friert bei denen nicht ein. Ich hasse es ebenfalls.Ganzes Squad bzw Team nur von Sniper.NIEMAND geht zu A oder B und legt die Bombe.Wenn man es selbst nie macht....wird es kein andere machen....Schießt man auf keinen Panzer....macht es kein andere.... Es ist wirklich zum kotzen. Die ganzen Snipahs mit der Bewegegunsminen und Kampfgewehre....will ich erst gar nicht anfangen. Was ich auch zum kotzen finde sind die Leute,die die Kiste anschauen und nicht defusen. Mir liefen heute 3 Leute hinterher und haben jedesmal geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich hab auch mal gepostet,dass das Spiel immer hängen bleibt.Seit dem Post ist bei mir gar nichts mehr annährend gelaufen.Habe aber auch seitdem kein Clantag mehr Ich habe die Vermutung,dass das Clantag die Abstürze iwie verursacht.Wenn ich Clantag drinen habe,habe ich immer ein Freeze.Meine Kumpels haben zwar clantag drinne,aber friert bei denen nicht ein. Also ich hab auch nen Clantag drin, nur daran dürfte es kaum liegen. Es ist wohl eher die Wärme der Konsole oder irgendwas anderes. Ich hatte bisher 2mal nen Freeze. Eig. immer wenn es gelaggt hat und kurz (ca 20min Spielzeit im Winter) nach dem Beginn des Spiels. Was ich auch zum kotzen finde sind die Leute,die die Kiste anschauen und nicht defusen. Mir liefen heute 3 Leute hinterher und haben jedesmal geschossen. Die sind alle nur geil auf Kills, da die K/D ja wichtiger ist als das die Runde zu gewinnen . Wenn Dice die Punkteverteilung in BF3 nicht verändert, wird das in dem Spiel genauso ablaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Was denken [eC] & [W2H] eigentlich wer sie sind, immer wenn ich auf Ataca joine, um mal wieder etwas AT4 zu üben, sitzen die im Heli und versuchen alle zu roaden, in 80% in dreht sich deren Heli dann aufn Kopf und die hocken dann da, wie ne Schildkröte die aufn Panzer liegt. Da geht man einmal über ne Straße, kommen die von vorne (!!) an und wollen die roaden, AT4 raus, zack, sind die down, aber Faxen machen nicht vergessen, das ist gestern andauernd so gelaufen und IMMER wieder haben sie es gemacht. Boah Oder auch so'ne Sache, man joint, merkt dass ein Heli kreiselt, guckt kurz auf den Punktestand, wer dass sein könnte, spawnt dann, schaut kurz wo der Heli kreiselt, setzt an und schießt, Heli down. War das so schwer? Wenn pp die Base raped kann man nichts mehr machen, aber bei einem kreisenden Heli und einem Panzer? Kann doch nicht so schwer sein, aber nein, man muss ja als Assault spawnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Servus,habt ihr das auch schon mal erlebt,daß Pios MPs und Annäherungsminen haben?Sturmis Minen legen und gleichzeitig mit M416 auf euch schießen?Oder der Scharfschütze der den Mörserschlag anfordert und direkt danach deinen Mate mit der UMP erschießt?Gestern Abend hatte ich das ziemlich oft bei Rush,hätte mir vielleicht die Leute merken sollen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the|Eraser Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Gestern Abend, Port Valdez Verteidiger. Gerade angefangen und hab vorne einigen Terror mit C4 und meiner SV98 getrieben War erster und noch 20 Tickets übrig... Ich zerstöre einen Panzer, dreh mich um UND... FREEZE~~ Wie ich es hasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie sieht der Freeze eigentlich für andere aus? "Ploppt" man sofort aus dem Spiel oder es das typische Bild, dass man auf der Stelle läuft? Und vor allem, kann man während des Freezes gekillt werden? *Fragen über Fragen...* Freue mich aber trotzdem über eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was mich noch extrem nervt, dass Leute um die Ecken schießen können... man denkt ok jemand schießt da auf mich, verschwinde ich einfach ein Stück hinter die Hauswand da bin ich ja geschützt... am @rsch is man das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was mich noch extrem nervt, dass Leute um die Ecken schießen können... man denkt ok jemand schießt da auf mich, verschwinde ich einfach ein Stück hinter die Hauswand da bin ich ja geschützt... am @rsch is man das! das kenn ich zu gut, das passiert mir auf arica harbour immer bei der 2ten base/ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Was mich noch extrem nervt, dass Leute um die Ecken schießen können... man denkt ok jemand schießt da auf mich, verschwinde ich einfach ein Stück hinter die Hauswand da bin ich ja geschützt... am @rsch is man das! HeHe, das kennt jeder... Die können nicht um die Ecken schießen, das liegt an den Servern.... Bei dir bist du schon längst um die Ecke verschwunden, während du bei den anderen erst kurz davor bist; das ist alles verzögert... Die Hitbox(en) harmoniert/en nicht besonders mit den Servern, wenn sie es überhaupt tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie sieht der Freeze eigentlich für andere aus? "Ploppt" man sofort aus dem Spiel oder es das typische Bild, dass man auf der Stelle läuft? Und vor allem, kann man während des Freezes gekillt werden? *Fragen über Fragen...* Freue mich aber trotzdem über eine Antwort. Die anderen sehen es so, dass man auf der Stelle läuft. Also genau so wie wenn das Spiel speichert. Ob man gekillt werden kann? Zu 98% nein! Habe schon mehrmals auf solche Leute eingeschossen, die gerade einen Freeze hatten und der Gegner ist nicht gestorben und ich habe auch logischer Weise keine Punkte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie der $cheiß abge7uckte Panzer in Laguns Presa bei A auf den Berg neben dem Wasserfall kommt? Laufe zu A und auf einmal werde ich erschossen, ok dachte ich da oben sitzt wieder ein Sniper, aber nix sondern ein Bradley? W T F !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie der $cheiß abge7uckte Panzer in Laguns Presa bei A auf den Berg neben dem Wasserfall kommt?Laufe zu A und auf einmal werde ich erschossen, ok dachte ich da oben sitzt wieder ein Sniper, aber nix sondern ein Bradley? W T F !!! Du kannst an der Seite hochfahren. Schau dir auf YT ein Video an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das Spiel ist für mich einfach nur noch Müll! Die Bastard camper zerstören das ganze Spiel. Egal auf welche map. Zurzeit ganz extrem! Ich hoff das ändert sich beim 3er, sonst wirds garnicht erst gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Oder auch so'ne Sache, man joint, merkt dass ein Heli kreiselt, guckt kurz auf den Punktestand, wer dass sein könnte, spawnt dann, schaut kurz wo der Heli kreiselt, setzt an und schießt, Heli down. War das so schwer? Wenn pp die Base raped kann man nichts mehr machen, aber bei einem kreisenden Heli und einem Panzer? Kann doch nicht so schwer sein, aber nein, man muss ja als Assault spawnen .. Naja jetzt verherrliche doch jetzt bitte nicht so den pp clan... wenn das gegnerische team komplett in deiner base spawncampt brauchste keinen pp clan um zu verlieren... und das AT4-helirunterholen hat auch nicht jeder drauf musste bedenken... Servus,habt ihr das auch schon mal erlebt,daß Pios MPs und Annäherungsminen haben?Sturmis Minen legen und gleichzeitig mit M416 auf euch schießen?Oder der Scharfschütze der den Mörserschlag anfordert und direkt danach deinen Mate mit der UMP erschießt?Gestern Abend hatte ich das ziemlich oft bei Rush,hätte mir vielleicht die Leute merken sollen.Gruß Also es gibt tatsächlich manchmal bugs die solche komischen kitmixes erschaffen... jedoch kannst du auch als sturmi eine pio-ausrüstung aufheben usw... Wie sieht der Freeze eigentlich für andere aus? "Ploppt" man sofort aus dem Spiel oder es das typische Bild, dass man auf der Stelle läuft? Und vor allem, kann man während des Freezes gekillt werden? *Fragen über Fragen...* Freue mich aber trotzdem über eine Antwort. Jo der läuft dann auf der stelle... erschießen konnte ich so sogar mal einen gegner, ka obs immer geht... ich hab auch vor allen dingen immer das gefühl ich bin der einzige bei dem es am rundenanfang speichert und ich auf der stelle renne während alle anderen in die fahrzeuge geiern...:emot-raise: Kann mir mal bitte jemand sagen, wie der $cheiß abge7uckte Panzer in Laguns Presa bei A auf den Berg neben dem Wasserfall kommt?Laufe zu A und auf einmal werde ich erschossen, ok dachte ich da oben sitzt wieder ein Sniper, aber nix sondern ein Bradley? W T F !!! Bobby hat dir die antwort gegeben... aber sei mal ehrlich, selbst machen willst du das sicher nicht und ein problem stellt dieser bergcampertank wohl kaum dar... Das Spiel ist für mich einfach nur noch Müll! Die Bastard camper zerstören das ganze Spiel. Egal auf welche map. Zurzeit ganz extrem! Ich hoff das ändert sich beim 3er, sonst wirds garnicht erst gekauft. Ich nehm an du zockst HC...? wenn nicht dann zockst du den falschen mode... solltest du auch dies nicht tun und regst dich über die paar camper im conquest auf dann muss ich dir sagen dass du in jedem verdammten ego-shooter camper findest und finden wirst... da es einfach immer wieder spieler geben wird die angst davor haben aktiv an der front mitzuwirken und sich irgendwo verstecken werden... also akzeptiers oder zock keine ego-shooter mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.