A_damN Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich fass es nicht,ich schieße gerade auf nen Gegner und denke das ich ihn locker packe, doch der will einfach nicht sterben und tötet mich schließlich. Dann sehe ich in der Abschlusskamera das sein Leben bereits auf 0% ist !? Das doch nicht möglich Das ist einfach ein anzeigefehler... es ist einfach unverständlich für mich so ein geniales game herauszubringen und es dann noch nicht mal gebacken kriegen, es richtig anzuzeigen wann ein team gewonnen hat und wann nicht... Naja, das sind dann aber Monsterlags, die ich seit 2 Wochen habe.Komischerweise liefs die 2 Wochen davor, wie schon lange nicht mehr... Tja du spielst ja net das erste mal bf, das ist halt bf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das ist einfach ein anzeigefehler...es ist einfach unverständlich für mich so ein geniales game herauszubringen und es dann noch nicht mal gebacken kriegen, es richtig anzuzeigen wann ein team gewonnen hat und wann nicht... Genau, das finde ich echt komisch. Ich spiele mit Freunden Eroberung und wir gewinnen 51 - 0. Bei mir sagt er halt das wir gewonnen haben, aber meine Kollegen haben verloren. Eh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Genau, das finde ich echt komisch.Ich spiele mit Freunden Eroberung und wir gewinnen 51 - 0. Bei mir sagt er halt das wir gewonnen haben, aber meine Kollegen haben verloren. Eh? Genauso ein Anzeigefehler. Hör einfach auf die Musik die Musik die nach dem Spiel kommt wenn du dir nicht sicher bist, oder guck ob du die Nadel "Gewinne einer Runde Eroberung" bekommen hast oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Genauso ein Anzeigefehler.Hör einfach auf die Musik die Musik die nach dem Spiel kommt wenn du dir nicht sicher bist, oder guck ob du die Nadel "Gewinne einer Runde Eroberung" bekommen hast oder nicht Das steht auch ständig falsch bei mir Wenn ich online bin, steht die ganze Statistik auf 0" Muss das spiel beenden und erneut starten, dann ist die Statistik wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das steht auch ständig falsch bei mir Wenn ich online bin, steht die ganze Statistik auf 0" Muss das spiel beenden und erneut starten, dann ist die Statistik wieder da Quatsch man, einfach PS Taste drücken, auf Kontoverwaltung, Dreieck drücken, abmelden, wieder anmelden und alles ist wieder da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Quatsch man, einfach PS Taste drücken, auf Kontoverwaltung, Dreieck drücken, abmelden, wieder anmelden und alles ist wieder da ^^ Ah ok, muss ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das mit der Auszeichnung stimmt aber auch nicht immer, waren bei mir schon öfters falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das ist einfach ein anzeigefehler...es ist einfach unverständlich für mich so ein geniales game herauszubringen und es dann noch nicht mal gebacken kriegen, es richtig anzuzeigen wann ein team gewonnen hat und wann nicht... Tja du spielst ja net das erste mal bf, das ist halt bf... Wenn ein Spieler 0.3% Leben hat, ist es dann unlogisch, wenn da 0% steht? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Genauso ein Anzeigefehler.Hör einfach auf die Musik die Musik die nach dem Spiel kommt wenn du dir nicht sicher bist, oder guck ob du die Nadel "Gewinne einer Runde Eroberung" bekommen hast oder nicht Oder auf das was der soldat sagt... Quatsch man, einfach PS Taste drücken, auf Kontoverwaltung, Dreieck drücken, abmelden, wieder anmelden und alles ist wieder da ^^ Dann ist es aber trotzdem nicht aktuell... Wenn ein Spieler 0.3% Leben hat, ist es dann unlogisch, wenn da 0% steht? Nein. Aha also gibt es auch ","-schaden...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oder auf das was der soldat sagt...Dann ist es aber trotzdem nicht aktuell... Aha also gibt es auch ","-schaden...? Werden zwar nicht angezeigt, kann ichmir aber gut vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Diese scheiß im weg liegenden kits... da willste an ein geschütz und musst rumfummeln bis du endlich mal drankommst weil der ständig zu nem anderen kit wechseln will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Diese scheiß im weg liegenden kits...da willste an ein geschütz und musst rumfummeln bis du endlich mal drankommst weil der ständig zu nem anderen kit wechseln will... bei rush ist es echt ne herausvorderung an die kiste ranzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Diese scheiß im weg liegenden kits...da willste an ein geschütz und musst rumfummeln bis du endlich mal drankommst weil der ständig zu nem anderen kit wechseln will... Das stimmt. Und wenn du dann ein Kit aufnehmen möchtest (das vom Sani um einen Kameraden zu reviven), dann bekommst du ausgerechnet dieses nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Oder auf das was der soldat sagt...Dann ist es aber trotzdem nicht aktuell... Jo, oder auf den Soldat, der sagt auch immer das richtige Nicht aktuell, aber wenigstens nicht auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Diese scheiß im weg liegenden kits...da willste an ein geschütz und musst rumfummeln bis du endlich mal drankommst weil der ständig zu nem anderen kit wechseln will... bei rush ist es echt ne herausvorderung an die kiste ranzukommen Gestern erst auf das Video gestoßen... Konnte es selber noch nicht testen. Keine Ahnung, ob dieser Trick überhaupt auf der PS3 funktioniert. Aber wenn, dann sollte es wie bei einer Kiste auch bei einem Geschütz funktionieren: [url=http://www.youtube.com/watch?v=EEpwvh_sq4c&feature=channel_video_title]BC2 Quick Tips #7 M-Coms & kit pickups [HD] Bad Company 2 Tactics - YouTube[/url] Das stimmt. Und wenn du dann ein Kit aufnehmen möchtest (das vom Sani um einen Kameraden zu reviven), dann bekommst du ausgerechnet dieses nicht... Passend zum Thema auch gestern dieses Video gesehen. Man selber ist zum Beispiel Sturmi, will nen Sani wiederbeleben, nimmt sein Kit und dann angeblich R1 und Kreistaste gleichzeitig drücken, dann belebt man den Sani und hebt gleichzeit seine alte Klasse wieder auf. Wenn das auf der PS3 funktioniert, dann wäre das ne geile Sache. Konnte es seit gestern leider noch nicht testen. Schaut einfach selbst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RdpDx_4P8LA&feature=channel_video_title]BC2 Quick Tips #5 Revive & pickup kit at the same time [HD] Bad Company 2 Tactics - YouTube[/url] Ich finde frustierend, dass keiner die Hellfire-Funktion vom Heli benutzt. Ich bin als Gunner immer fleißig am markieren aber meint ihr, es drückt mal jemand R1? Dabei ist das so geil, wenn man hinter einem Gebäude o.Ä. in Deckung gehen kann und um das Gebäude herum die Rakete fliegen lässt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=L7h2VZKMxRY&feature=related]BC2 Tactics Guide #3 Heli Hellfire Missiles [HD] Bad Company 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Gestern erst auf das Video gestoßen... Konnte es selber noch nicht testen. Keine Ahnung, ob dieser Trick überhaupt auf der PS3 funktioniert. Aber wenn, dann sollte es wie bei einer Kiste auch bei einem Geschütz funktionieren: Wie willst du denn "E" halten auf der PS3? Wenn du mir die Taste zeigst, bist du gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wie willst du denn "E" halten auf der PS3? Wenn du mir die Taste zeigst, bist du gut Ich glaub was bei der Playsi Kreis ist, ist beim PC das E Also wie wärs mit Kreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich glaub was bei der Playsi Kreis ist, ist beim PC das E Also wie wärs mit Kreis? Also einfach bevor angezeigt wird, dass man ein neues Kit aufnehmen kann, schon Kreis drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wie willst du denn "E" halten auf der PS3? Wenn du mir die Taste zeigst, bist du gut Ist ja wohl klar, dass im Video die PC-Version gezeigt wird. Ummünzen auf die PS3-Tastenbelegung habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt. Sollte ja wohl jeder selbst drauf kommen, dass man es mit der Kreistaste versuchen sollte. @Homer: Ich gehe mal davon aus, dass es ein Witz sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das mit der O-taste halten bei m-coms war mir bewusst, nur bin ich auch nie darauf gekommen dass bei fahrzeugen zu probieren... das mit R1 + O hört sich echt interessant an, wär top wenns so geht... wobei es auch immer lustig ist die völlig verwirrten sanis zu sehen, wie sie sich fragen woher die GOL ist die sie grad in den händen halten... die hellfireraketen benutz ich voll oft... als helipilot sind jedoch halt noch andere perks interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.