bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Und wieviele gute Sniper gibt es? Beste ist eh, wenn ich Leute auf Karten wie Arica, Oasis o.Ä. mit x12 Zoom + Spektiv sehe, muss mich dann immer aufregen. I dont know... Doch wenn ich ein´s nicht abkann, wenn jemand etwas auf die Allgemeinheit bezieht, so wie er es gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 I dont know...Doch wenn ich ein´s nicht abkann, wenn jemand etwas auf die Allgemeinheit bezieht, so wie er es gemacht hat. Ich kann das jetzt nur auf Conquest beziehen, aber während ich 2-3 Sniper sehe die mit x12 am campen sind, sehe ich alle 2-3 einen Sniper, der in der Front ist und auch mal mitmischen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 gut he grad gezockt 6 sniper alle am campen dass sollen gute spieler sein äh man soll das nicht auf die allgemeinheit beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Manche wollen es einfach nicht lernen oder verstehen:facepalm: Naja egal, bist eh schon unten durch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 jap das kann ich bestätigen. hab das mit bob und healer gemacht.:'>ist einfach zu geil. Ich glaube, da hast du noch jemanden vergessen .. ;p heli mit rauch nützt gegen mich eh nix trage immer die M136AT mit Sprengkraft mit mir rum Darum liebe Piloten spielt lieber mit Panzerung Rauch nützt überhaupt nicht gegen einigermaßen gute Raketenschützen, die schießen nämlich endweder von den Punkten, an denen der Heli tiefer fliegt um Geschwindigkeit aufzunehmen. ( Calle ) Oder ziehen sich zurück, und schießen aus mitlerer Entfernung bei dem Zeitpunkt, an dem der Heli aus der Geschwindigkeitsphase herauskommt und für einige Sekunden paralel fliegt .. [Klugscheißermodus aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Feilginge? Ein guter Sniper ist im Regelfall ganz bestimmt kein Feigling. Weißt du eig. was ein guter Sniper macht? Der hält euch Leuten dort vorne an der Front mal richtig schön den Rücken freit. Du glaubst gar nicht wie oft ein guter Sniper euch das vorne das Leben rettet oder dafür sorgt das die Bomb hoch geht. Also spar dir deine Vorurteile und schließ nicht immer gleich auf die Allgemeinheit! Wohl gesprochen und auch meine Meinung. Ich bevorzuge lieber einen guten Sniper im Team, als 5 Pfosten, die immer nur blind auf die Kisten zurennen und sich dabei über den Haufen schießen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Heute gegen irgendwelche Vollidioten auf Valparaiso gezockt als Verteidiger, kommen so 8 Leute aus nem Clan inne Runde, irgendwie [Fox] oder so, den Namen nach bestimmt so ne UAE oder KSA Fuzzis. Ja, nehmen sich den Blackhawk und stellen sich erstmal ganz skillhaft hinter unseren Spawn um alles und jeden wegzugunnen. Hol ich halt mein AT4 raus, knall drauf, eigtl getroffen, aber keinen Hitmarker, tot. 2tes Mal das gleiche, 3., 4. Mal auch, dann wurd es mir zu blöd... Jedes Mal verschwand die Rakete kurz vor dem Heli, also muss die ja eingeschlagen haben??? Ne, der Typ gunnt trotzdem weiter, hat mich genemesis'd. Bis die sich irgendwann selbsteliminiert haben, weil einer aus meinem Team den Pilot rausgesniped hat. Sofort den nächsten Heli geholt und weiter ging der Spaß mit dem unverwundbaren Blackhawk... Hat echt angekotzt. Nächste Runde White Pass, natürlich kein Heli, was macht dann ein waschechter Vollidiot? Richtig, Recon mit USAS und Saiga. War zuerst ein Spaß für meine 40mm Shotgun, nur dann wurds mir zu blöd, hab ein Kit von denen aufgehoben und selber rumgenoobt. Den Gunner dann noch 2 Mal gemessert inkl. Teabag natürlich, verarschen kann ich mich selber. War aber schön zu sehen, was für nen unglaublichen Skill die auf einmal auf dem Boden haben. Wie war das nochmal, Hochmut kommt vor dem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich versteh nicht wie manche leute "gut" sein können mit der Saiga und USAS(vorallem mit der verbesserung das du ähm nicht mehr so einen kreis zum zielen hast sondern ein fadenkreuz), ich loos da immer voll, bzw triff nicht aus entferungen aus denen ich selber gekillt wurde!? ich hab BFBC2 meinem kumpel gegeben der solls mal 2wochen für mich aufbewahren, dann muss ich mich nicht mehr soviel über meine dummheit bzw dummheit der anderen aufregen . ich bin stolz auf mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Heute gegen irgendwelche Vollidioten auf Valparaiso gezockt als Verteidiger, kommen so 8 Leute aus nem Clan inne Runde, irgendwie [Fox] oder so, den Namen nach bestimmt so ne UAE oder KSA Fuzzis. Ja, nehmen sich den Blackhawk und stellen sich erstmal ganz skillhaft hinter unseren Spawn um alles und jeden wegzugunnen. Hol ich halt mein AT4 raus, knall drauf, eigtl getroffen, aber keinen Hitmarker, tot. 2tes Mal das gleiche, 3., 4. Mal auch, dann wurd es mir zu blöd... Jedes Mal verschwand die Rakete kurz vor dem Heli, also muss die ja eingeschlagen haben??? Ne, der Typ gunnt trotzdem weiter, hat mich genemesis'd. Bis die sich irgendwann selbsteliminiert haben, weil einer aus meinem Team den Pilot rausgesniped hat. Sofort den nächsten Heli geholt und weiter ging der Spaß mit dem unverwundbaren Blackhawk... Hat echt angekotzt.Nächste Runde White Pass, natürlich kein Heli, was macht dann ein waschechter Vollidiot? Richtig, Recon mit USAS und Saiga. War zuerst ein Spaß für meine 40mm Shotgun, nur dann wurds mir zu blöd, hab ein Kit von denen aufgehoben und selber rumgenoobt. Den Gunner dann noch 2 Mal gemessert inkl. Teabag natürlich, verarschen kann ich mich selber. War aber schön zu sehen, was für nen unglaublichen Skill die auf einmal auf dem Boden haben. Wie war das nochmal, Hochmut kommt vor dem Fall, im wahrsten Sinne des Wortes. Hatte heut nacht auch 2 [Fox]-spieler im gegnerteam... ... panama canal war ihr todesurteil... dann kam atacama... mmh nyaa würde kaiba sagen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kennt ihr das, wenn die Raketen von der RPG etc. einfach im Nichts verpuffen? Du feuerst auf den schwebenden Heli, oder Panzer und nix passiert. Das ist bei mir seit fast 2 Wochen so. Dann wieder brauchste fast nur eine Rakete pro Panzer... Der Höhepunkt war dann gestern Atacama. Da waren dann plötzlich Stelio und Boyfromessen im Gegnerteam, nachdem wir 3/4 der Runde dominiert hatten. Von da an konnteste es echt vergessen. In so Momenten ists eccht nur zum Abgewöhnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Battlefieldseite nicht richtig aktualisiert wird? Bei mir is das komplett falsch! Waffen mit Platinstar werden mit 4 Goldstars angezeigt usw. Ist das normal das die nicht richtig funktioniert? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Battlefieldseite nicht richtig aktualisiert wird? Bei mir is das komplett falsch! Waffen mit Platinstar werden mit 4 Goldstars angezeigt usw. Ist das normal das die nicht richtig funktioniert? Lg ich konnte mein profil nicht mal aktualisieren, nach 1, 30h hab ich abgebrochen. ich denke also das es normal ist, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 du solltest auf die statsverse Seite gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Kennt ihr das, wenn die Raketen von der RPG etc. einfach im Nichts verpuffen? Du feuerst auf den schwebenden Heli, oder Panzer und nix passiert. Das ist bei mir seit fast 2 Wochen so.Dann wieder brauchste fast nur eine Rakete pro Panzer... Der Höhepunkt war dann gestern Atacama. Da waren dann plötzlich Stelio und Boyfromessen im Gegnerteam, nachdem wir 3/4 der Runde dominiert hatten. Von da an konnteste es echt vergessen. In so Momenten ists eccht nur zum Abgewöhnen... Ja das sind einfach nur lags... feuere ne rakete auf ne hauswand und kein loch drin...:emot-raise: das mit dem panzer ist halt etwas kompliziert weil da sehr viele faktoren ne rolle spielen... und die haben sich beide helis geschnappt...? dann hattste nen scheiß team... ich habs auch viel zu oft dass wenn gute gegner am start sind, mein team absolute noobs sind und alleine echt nicht viel geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich habs auch viel zu oft dass wenn gute gegner am start sind, mein team absolute noobs sind und alleine echt nicht viel geht... jaja so ist es leider viel zu oft, das man selber alles in die hand nehmen muss, aber dann auch was auf die reihe bringen alleine ist schwer in einem teamspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 du solltest auf die statsverse Seite gehen! Ausgezeichnete Seite! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Gestern Abend nen Clanwar gehabt, auf nem Privaten Server logischerweiße -.- Und ich bin ums verrecken nicht reingekommen, konnte somit nicht mitspielen! Klasse Sache eh, scheiß Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich fass es nicht, ich schieße gerade auf nen Gegner und denke das ich ihn locker packe, doch der will einfach nicht sterben und tötet mich schließlich. Dann sehe ich in der Abschlusskamera das sein Leben bereits auf 0% ist !? Das doch nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich fass es nicht,ich schieße gerade auf nen Gegner und denke das ich ihn locker packe, doch der will einfach nicht sterben und tötet mich schließlich. Dann sehe ich in der Abschlusskamera das sein Leben bereits auf 0% ist !? Das doch nicht möglich Klar ist das möglich, du kannst auch durch Wände schießen, brauchst nicht nachladen und vieles mehr. Jaja das ist eben unsere Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ja das sind einfach nur lags...feuere ne rakete auf ne hauswand und kein loch drin...:emot-raise: das mit dem panzer ist halt etwas kompliziert weil da sehr viele faktoren ne rolle spielen... und die haben sich beide helis geschnappt...? dann hattste nen scheiß team... ich habs auch viel zu oft dass wenn gute gegner am start sind, mein team absolute noobs sind und alleine echt nicht viel geht... Naja, das sind dann aber Monsterlags, die ich seit 2 Wochen habe. Komischerweise liefs die 2 Wochen davor, wie schon lange nicht mehr... Mein Team konnteste da total in die Tonne treten. Da liefen bei uns in der Homebase doch tatsächlich ständig 3 Wookies rum und haben sich abknallen lassen.... Ohne Worte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.