diabolic1986 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Musste gerade wieder feststellen, dass es manche lustig finden, die eigenen Teammitglieder zu erschiessen...:emot-what: manche verdienen es aber nicht anders. hab letztens eroberung auf ernte tag gespielt im HC modus. runde fängt an, ich direkt aufs quad und warte bis sich noch einer mit mir mitfährt. da kommt ein blauer auf mich direkt zugerannt. und snipert mich vom quad weg. dann hieß es für mich nicht mehr eroberung, sondern suchen und zerstören. der blaue sniper war der gesuchte und der zerstörte, nach der runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das musst du auch nicht bestätigen! :emot-raise:... genauso viel/wenig wie du posten musst dass hauptsächlich 50er basecampen... nach über 950h weiß ich wohl wovon ich rede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gestern war es auch wieder schlimm mit Medics im Gegner Team. Alle sind mit Dauerfeuer auf Cold War rumgelaufen :'> hab dann zwei Runden smoke und knife only" gemacht" und denen ordentlich den Ars*** versohlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gestern war es auch wieder schlimm mit Medics im Gegner Team. Alle sind mit Dauerfeuer auf Cold War rumgelaufen :'> hab dann zwei Runden smoke und knife only" gemacht" und denen ordentlich den Ars*** versohlt Hehe gute taktik... ich hab den smokelauncher bis jetzt auch viel zu selten genutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hehe gute taktik...ich hab den smokelauncher bis jetzt auch viel zu selten genutzt... ich hab auch noch NIE mit rauch gespielt, was gibts denn da für techniken,mal blöd gefreagt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hab auch noch NIE mit rauch gespielt, was gibts denn da für techniken,mal blöd gefreagt ? Also die Idee besteht darin, dass die Gegner nichts mehr sehen und nicht merken wie du sie messerst In der Praxis sieht das nochmal anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also die Idee besteht darin, dass die Gegner nichts mehr sehen und nicht merken wie du sie messerst In der Praxis sieht das nochmal anders aus Man selbst sieht halt auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vor allem ist das ne gute methode um sicher über ein freies feld zu kommen oder eine flagge zu erobern die durch beschuss offengelegt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hab auch noch NIE mit rauch gespielt, was gibts denn da für techniken,mal blöd gefreagt ? Also im Conquest sehe ich nicht so viele Vorteile, wie im Rush-Mode. Wenns da mal happert ne Kiste hochzujagen, dann nehmen 2-3 Leute Rauch und der 4. geht zünden und verschachtelt alles noch schön mit C-4 Und bei 1 vs 1 situationen kann man schön auf einen zulaufen und messern, wenn man durch den Rauch läuft, mit ein bisschen Übung hat das richtig Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Eben ne runde rush gespielt. Wurde von nem Scharfschützen erschossen der sich im größten gebüsch versteckt hat, denn keiner gesehen hat. Bei der cam vom abschuss waren sie zu dritt, zwei andauernt in die knie und wieder hoch und einer immer mit dem messer.... Ich hab fast gekotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hasse es ebenso.Ein Sniper,den niemand killt(wo ich mal wieder ranmuss) Ein Heli um den sich niemand kümmert... Kann es sein,dass die uzi in Vietnam viel stärker als in bc2 ist ? das kotzt an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 :emot-raise:...genauso viel/wenig wie du posten musst dass hauptsächlich 50er basecampen... nach über 950h weiß ich wohl wovon ich rede... Auch wenn du 3000h gezockt hast, glaub ich nicht das du meine Erfahrungen kennst und sagen kannst wer in meinem Spiel campt oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hab auch noch NIE mit rauch gespielt, was gibts denn da für techniken,mal blöd gefreagt ? Das geilste teamplay teil überhaupt... haste nen kumpel im heli der markiert wurde, der das rauch extra net im heli hat, dann schießt du mit rauch 1x in seine richtung und er is netmehr markiert... z.b... und auch schön für knife only's / rush bomben legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das geilste teamplay teil überhaupt... haste nen kumpel im heli der markiert wurde, der das rauch extra net im heli hat, dann schießt du mit rauch 1x in seine richtung und er is netmehr markiert... z.b... und auch schön für knife only's / rush bomben legen heli mit rauch nützt gegen mich eh nix trage immer die M136AT mit Sprengkraft mit mir rum Darum liebe Piloten spielt lieber mit Panzerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Eben ne runde rush gespielt. Wurde von nem Scharfschützen erschossen der sich im größten gebüsch versteckt hat, denn keiner gesehen hat. Bei der cam vom abschuss waren sie zu dritt, zwei andauernt in die knie und wieder hoch und einer immer mit dem messer.... Ich hab fast gekotzt Gruppen-teabagging ist lustig... Auch wenn du 3000h gezockt hast, glaub ich nicht das du meine Erfahrungen kennst und sagen kannst wer in meinem Spiel campt oder nicht! Dann solltest du dich in zukunft etwas deutlicher ausdrücken und dich nicht wundern dass kommentare folgen wenn du so verallgemeinert schreibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Gruppen-teabagging ist lustig...Dann solltest du dich in zukunft etwas deutlicher ausdrücken und dich nicht wundern dass kommentare folgen wenn du so verallgemeinert schreibst... jap das kann ich bestätigen. hab das mit bob und healer gemacht.:'> ist einfach zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 mich nerven nur die sniper diese feiglinge Feilginge? Ein guter Sniper ist im Regelfall ganz bestimmt kein Feigling. Weißt du eig. was ein guter Sniper macht? Der hält euch Leuten dort vorne an der Front mal richtig schön den Rücken freit. Du glaubst gar nicht wie oft ein guter Sniper euch das vorne das Leben rettet oder dafür sorgt das die Bomb hoch geht. Also spar dir deine Vorurteile und schließ nicht immer gleich auf die Allgemeinheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Feilginge? Ein guter Sniper ist im Regelfall ganz bestimmt kein Feigling. Weißt du eig. was ein guter Sniper macht? Der hält euch Leuten dort vorne an der Front mal richtig schön den Rücken freit. Du glaubst gar nicht wie oft ein guter Sniper euch das vorne das Leben rettet oder dafür sorgt das die Bomb hoch geht. Also spar dir deine Vorurteile und schließ nicht immer gleich auf die Allgemeinheit! ach bobby, bist der einzigste den ich kenne. der so handelt. zu meinem vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich zocke hauptsächlich momentan nur sniper und bin kein "feigling". ich laufe mit munpak + magnummuni mit der m24/GOL, je nachdem, herum mit M9 pistole als zweitwaffe und mache 4000-5000p und campe nicht, sondern zocke gleich wie mit alle anderen klassen offensiv ohne ende, quickscope ist auch mal drin hauptsächlich nevern mich nur leute, die mir den heli als pilot wegnehmen und dann fliegen schlechter als ein schwein mit nem 1/2 flügel hatte heut son typ der wollte unbedingt fliegen, konnte es aber nicht trotzdem hatte ich meinen fun als gunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Feilginge? Ein guter Sniper ist im Regelfall ganz bestimmt kein Feigling. Weißt du eig. was ein guter Sniper macht? Der hält euch Leuten dort vorne an der Front mal richtig schön den Rücken freit. Du glaubst gar nicht wie oft ein guter Sniper euch das vorne das Leben rettet oder dafür sorgt das die Bomb hoch geht. Also spar dir deine Vorurteile und schließ nicht immer gleich auf die Allgemeinheit! Und wieviele gute Sniper gibt es? Beste ist eh, wenn ich Leute auf Karten wie Arica, Oasis o.Ä. mit x12 Zoom + Spektiv sehe, muss mich dann immer aufregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.