Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Die aller schlimmsten sind einfach nur die Helis! Wenn das einer drauf hat, is man Chancenlos. Man hüpft in einen Panzer, nach 5m zerstört! die normalen Geschütze sind zwar viel besser als beim 1er teil aber zu langsam wenn du so einen im Spiel hast! Atacama Desert Eroberung war mal eine richtig geile map, mittlerweile kannst du sie vergessen, i glaub auf keiner anderen karte wird so hartnäckig gecampt wie auf der.

mich kotzt des spiel zz soo verdammt an!

ich bekomm nichts auf die reihe, entweder versteiß ich mich zu sehr auf kills machen oder keine ahnung woran es noch liegen kann -.-.

Es liegt einfach daran dass du ein mensch bist und keine maschine...

du triffst entscheidungen, die nicht programmiert sind sondern ein bisschen ausm bauch und ein bisschen ausm kopf kommen...

und dass du nicht immer richtig liegst ist doch normal...

Wisst ihr was nervt?

Sturmsoldaten, die keine Munition verteilen und Sanitäter, die keine Medikits verteilen.:mad1:

Hast du schon mal dran gedacht dass es leute gibt die diese gadgets noch nicht freigeschaltet haben...? ;)

wie oft wechsel ich das kit und hab ne noobausrüstung...

natürlich leugne ich nicht dass es genug hasenfüße gibt die n scheiß auf teamplay geben, aber da musste das beste draus machen und dich durchschlagen...:J:

Die aller schlimmsten sind einfach nur die Helis! Wenn das einer drauf hat, is man Chancenlos. Man hüpft in einen Panzer, nach 5m zerstört! die normalen Geschütze sind zwar viel besser als beim 1er teil aber zu langsam wenn du so einen im Spiel hast! Atacama Desert Eroberung war mal eine richtig geile map, mittlerweile kannst du sie vergessen, i glaub auf keiner anderen karte wird so hartnäckig gecampt wie auf der.

Das problem ist dass sich das kampfgeschehen auf die beiden homebases beschränkt...

jeder der fliegen kann der will auch nen heli haben weil man damit auf dieser map halt am längeren hebel sitzt...

aber es gibt genug wege diese auch wieder runterzuholen...

und das gecampe ist aus dem grund weil die map relativ offen gestaltet wurde und es schwer ist unentdeckt von flagge zu flagge zu kommen...

Gestern Abend mit healer, bob und diabolic zusammen Heavy Metal Eroberung gezockt, wir hatten so richtige scheiß Gegner und ein behindertes blaues Team, die einfach nichts hinbekommen haben.

Wir haben auf unseren Apache gewartet, er ist gejoint, wir sind eingestiegen, "Fahrzeug zerstört + 2 Gegner ausgeschalten", so ein kleiner verpisster Gegner hat in unserer Base am Heliplatz gecampt! Hetzjagd auf den Penner gemacht, gemessert, epische faxen gemacht, wir warten auf den nächsten Heli, WURDE DER SCHON WIEDER ZERSTÖRT!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hätten so kotzen können -.- Scheiß Gegner, zum kotzen!

Gestern Abend mit healer, bob und diabolic zusammen Heavy Metal Eroberung gezockt, wir hatten so richtige scheiß Gegner und ein behindertes blaues Team, die einfach nichts hinbekommen haben.

Wir haben auf unseren Apache gewartet, er ist gejoint, wir sind eingestiegen, "Fahrzeug zerstört + 2 Gegner ausgeschalten", so ein kleiner verpisster Gegner hat in unserer Base am Heliplatz gecampt! Hetzjagd auf den Penner gemacht, gemessert, epische faxen gemacht, wir warten auf den nächsten Heli, WURDE DER SCHON WIEDER ZERSTÖRT!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hätten so kotzen können -.- Scheiß Gegner, zum kotzen!

das kenne ich leider auch zu gut :banghead:. Ich spiele deswegen Maps wie Heavy Metal oder Attacarma Desert schon garnicht mehr. Irgendwie ist das dann weniger frustrierend.

dieses verdammte basecampen gehört soo verboten!

Ja, auf dieser map ist das besonders ekelhaft, diese kleinen pisser...

die brauchens dann richtig...

größtes kaliber oder soll ich besser sagen "umfang"...:J:

Da denke ich anders, viele 50er haben es nicht nötig zu campen, weil sie anders auch Punkte machen können;)

Wenn du wüsstest. Der kerl mit dem AT4 in unserer Base war Level 50.

Aber wir haben den dann immer mit 4 Leuten in der Cam geteabagged (hoffe das is richtig geschrieben?:) ) :cool2:

Wenn du wüsstest. Der kerl mit dem AT4 in unserer Base war Level 50.

Aber wir haben den dann immer mit 4 Leuten in der Cam geteabagged (hoffe das is richtig geschrieben?:) ) :cool2:

Das finde ich arm...wenn, dann soll er euch richtig mit dem AT4 runterholen und nicht in der Base campen:/

Oh, ich hab bei den pp Leuten ja auch in der Base gecampt und immer den Heli gekillt:D

Das finde ich arm...wenn, dann soll er euch richtig mit dem AT4 runterholen und nicht in der Base campen:/

Oh, ich hab bei den pp Leuten ja auch in der Base gecampt und immer den Heli gekillt:D

Ist die At4 besser als die Rpg und CG ?

Jedenfalls spiele ich nur noch Maps indenen es keine Helis gibt.Heute in Vietnam auch jmd der hatte V Panzer drinne und flog mit dem Flieger perfekt um Kreis und alle abgeknallt.Wie können die so gut fliegen ? Ich kann ja erst gar nicht mit dem fliegen üben,weil ich sofort runtergeholt werde.

Ist die At4 besser als die Rpg und CG ?

Jedenfalls spiele ich nur noch Maps indenen es keine Helis gibt.Heute in Vietnam auch jmd der hatte V Panzer drinne und flog mit dem Flieger perfekt um Kreis und alle abgeknallt.Wie können die so gut fliegen ? Ich kann ja erst gar nicht mit dem fliegen üben,weil ich sofort runtergeholt werde.

Spiel mal im Onslaught Mode;)

Das ist nicht schwer so zu fliegen, einfach üben, dann geht es von alleine:D

At4 ist zum selbstlenken und daher besser für Helis geeignet. RPG ganz gut für Panzer und CG halt für Infanterie oder heli's die mit Tracerdart markiert wurden.

Das kommt immer drauf an, wie gut man mit den einzelnen umgehen kann. Jede hat Vor- und Nachteile;)

Bin vorher gerade bei einem Squad-Kameraden eingestiegen und ZACK gemessert! Dass nenn ich Pech...:banghead:

Haha, hab mal bei Squad DM hinter nem gegner gewartet, da kam 3x der selbe typ raus den ich 3x geknifed habe, dann hat mich der gegner gekillt hinter dem ich gewartet hab ;b war lustig, weil alle nur mist gebaut haben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...