Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Klasse ist auch immer, wenn man schnell aus dem Kugelhagel rauslaufen will und man dann schön an einer Treppenstufe/ kante oder sonstwo hängenbleibt :)

Ach du bleibst dort hängen ? bei mir rutschen die gegner immer am Geländer hoch und messern mich O.o

Hab eben ne runde gezockt. Wurde immer im haufen von 3-5 gegnern gerespawnt.... Echt klasse

Das beste ist: Wenn ich bei meinem Kumpel spawne.Können die Gegner mich sofort töten.Spawnen die gerade kann ich locker 2 Magazine draufballern bis sie ins Jenseits geschickt werden.Der Tod will sie anscheinend nicht so schnell da unten haben.

So wie ich das sehe, Ja. Vielleicht täusche ich mich auch, weil ich ja wenn ich einen Anfall habe, nicht mehr ich selbst bin und dadurch nicht mehr alles so wahrnehme. Nur auf die Armlehne schlagen, paar Schimpfwörter sagen...bei Bob´s Grab, dass wäre ein Traum für mich. Das haben schon viele gesagt. Viele haben schon gesagt das ich aufhören soll. Doch das ist leichter gesagt als getan. Habe ja auch schonmal im Sucht-Thread geschrieben, dass ich eine leichte bis starke Such zum Battlefield habe und ich es einfach brauche. (Ja ich steh wenigstens dazu!) Deswegen wird das mit dem aufhören nichts und meinen Clan kann ich ja dann auch nicht einfach hängen lassen. Das ist es ja auch, ich nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen. Battlefield ist für mich schon lange kein Spiel mehr...es ist mehr als nur ein Spiel für mich geworden.

Ich teile ebenso die meinung dass mich gefluche von andern spielern im headset auch überhaupt nicht stört...

in der hinsicht brauchst du dir glaub ich keine sorgen machen...

es ist eher die sache mit dir selbst die du regeln musst...

don' worry ma breda...:J:

Nelson Bay:

Ich werf ne Stinknormale Granate auf den Gegner beim Haus von A und Kill ihn.Danach lauf ich n Stückchen weiter und bekomm -300 Punke für Teamkill Zerstörung 2.0.

Ansonsten regen mich tierisch die Freezes nach Fahrzeugkollisionen und die Wiederbelebung im dicken Gefecht auf. Ich mein, man muss noch nachladen und anvisieren. Dass das nicht gut gehen kann, kann man sich doch wohl denken (Hauptsache 50 Pkt. bekommen oder wie?)

Battlefield Vietnam:

Nachdem ich Battlefield 3 bestellt habe, dachte ich ich sammel jetzt mal die restlichen Vietnam Trophäen.

50 Kills mit dem UH-1. Natürlich joinen oder steigen immer 2-3 weitere in den Heli mit ein und ballern wie die irren kurz nach dem Aufsteigen rum. Natürlich erweckt dieses ja vollständige Aufmerksamkeit und man kurz danach abgeschossen. Warum zur Hölle warten die nicht einfach mal bis ein Gegner zu sehen ist?

Zu Rush:

schließe mich da an. Eroberung gefällt mir auch um einiges besser

Battlefield Vietnam:

Nachdem ich Battlefield 3 bestellt habe, dachte ich ich sammel jetzt mal die restlichen Vietnam Trophäen.

50 Kills mit dem UH-1. Natürlich joinen oder steigen immer 2-3 weitere in den Heli mit ein und ballern wie die irren kurz nach dem Aufsteigen rum. Natürlich erweckt dieses ja vollständige Aufmerksamkeit und man kurz danach abgeschossen. Warum zur Hölle warten die nicht einfach mal bis ein Gegner zu sehen ist?

Dann mach die Trophy doch mit Freunden, dann fällt sie dir um einiges einfacher.

Ich habe heut Morgen z.B. auch mit 2 Freunden in 30. Minuten über 100 Kills mit dem Huey gemacht.

Nelson Bay:

Ansonsten regen mich tierisch die Freezes nach Fahrzeugkollisionen und die Wiederbelebung im dicken Gefecht auf. Ich mein, man muss noch nachladen und anvisieren. Dass das nicht gut gehen kann, kann man sich doch wohl denken (Hauptsache 50 Pkt. bekommen oder wie?)

Kannst leider gegen alles nichts machen... Obwohl ich bin teilweise recht froh um's reviven, wenn man den Camper in der Killcam doch noch ausschalten kann :biggrin5: Ich selbst revive eigentlich auch alle in meinem Umfeld... Meistens sehe ich den Gegner, der meinen Kollegen abgeschossen hat und schiesse ihn ab. Wenn ich ihn dann revive und wieder einer von hinten kommt, kann ich ja nichts für...

Das ist das gute am HC mode.. kommt ein punktegeier, der dich einfach 3x revived obwohl du mitten im schussfeld liegst, dann wird er einfach vom team abgeknallt ^^ am meisten haben mich immer die sanis genervt, die einen reviven wenn man gerade isst / trinkt, das können se zwar net wissen, aber einfach 3-4 mal zu reviven ohne das man sich bewegt ist dann doch dumm -.- zumglück wird das reviven in BF3 länger dauern, d.h. die sanis werden dabei brav gekillt..^^

Dann mach die Trophy doch mit Freunden, dann fällt sie dir um einiges einfacher.

Ich habe heut Morgen z.B. auch mit 2 Freunden in 30. Minuten über 100 Kills mit dem Huey gemacht.

Dafür braucht man aber nunmal nen guten piloten. Ich bin leider ne Niete im Fliegen :banghead: und sonst wüsste ich von keinem in meiner FL das da jemand kompetent fliegen kann.

Das ist das gute am HC mode.. kommt ein punktegeier, der dich einfach 3x revived obwohl du mitten im schussfeld liegst, dann wird er einfach vom team abgeknallt ^^ am meisten haben mich immer die sanis genervt, die einen reviven wenn man gerade isst / trinkt, das können se zwar net wissen, aber einfach 3-4 mal zu reviven ohne das man sich bewegt ist dann doch dumm -.- zumglück wird das reviven in BF3 länger dauern, d.h. die sanis werden dabei brav gekillt..^^

Du kannst das reviven in Battlefield 3 sogar ganz verweigern, was mich und andere überglücklich macht:)

Kannst leider gegen alles nichts machen... Obwohl ich bin teilweise recht froh um's reviven, wenn man den Camper in der Killcam doch noch ausschalten kann :biggrin5: Ich selbst revive eigentlich auch alle in meinem Umfeld... Meistens sehe ich den Gegner, der meinen Kollegen abgeschossen hat und schiesse ihn ab. Wenn ich ihn dann revive und wieder einer von hinten kommt, kann ich ja nichts für...

Richtig, meine worte...

Dafür braucht man aber nunmal nen guten piloten. Ich bin leider ne Niete im Fliegen :banghead: und sonst wüsste ich von keinem in meiner FL das da jemand kompetent fliegen kann.

Kannst auch einfach irgendwo abgelegen landen und als gunner kills machen...

das erwarten auch die wenigsten...;)

Richtig, meine worte...

Kannst auch einfach irgendwo abgelegen landen und als gunner kills machen...

das erwarten auch die wenigsten...;)

Das war so genial, wo du es sagst, ich fliege bei Rush bei Atacama mit dem HInd zur 2ten BAsis und lande weiter hinten aufeinmal stürmen 4 Leute ins Haus , ich schieße die ganze Zeit drauf, bestimmt 6 Kills insgesamt und als das Haus dann einstürzte, noch 3 Stück und das M-Com

mich kotzt des spiel zz soo verdammt an!

ich bekomm nichts auf die reihe, entweder versteiß ich mich zu sehr auf kills machen oder keine ahnung woran es noch liegen kann -.-.

Hier ein paar Tipps (wie ich spiele und was ich mit der Zeit so raus gefunden habe)...

Versuchen am Rand der Map sich aufzuhalten, nahe an Gebäuden und Mauern, sowie durch Gebüsche laufen um so wenig wie nur möglich selbst gesehen zu werden, nie über freies Feld ohne Deckung laufen.

Ich z. B. bin die Meiste Zeit am rennen (Leichte Ausrüstung) bleibe sogut wie nie stehen, aber man muss auch mal ab und zu sich verstecken/ hinhocken und kurz beobachten... durchschnaufen/ nachladen etc.

Versuchen immer auf den Kopf zu zielen, Messer nur wenn Gegner mit Rücken zu einem steht. Nich vergessen nachzuladen (mit Augen auf!), wenn Magazin alle, während des Kampfes--> schnell auf sekundär Waffe wechseln (geht schneller als Nachladen).

Auf kurze Distanz nicht Zielen, sondern aus der Hüfte schießen (versuchen auch hier den Kopf zu treffen).

Viele Gegner verstecken sich in Häusern, also immer auf zerstörte Türen achten, das bedeutet oft das sich Gegner drin aufhalten, wenn Du selbst in Häuser gehst, dann mach ein Fenster kaputt und schlüpf da durch.

Nich lange an der Selben Stelle aufhalten, schnell und oft die Positionen wechseln.

Wenn ein Panzer zerstört wurde, spring rauf und warte kurz, denn oft kommen da noch viele Gegner vorbei. Du bist vom Feuer geschützt und dich vermutet dort fast keiner.

Hoffe konnte Dir bissel helfen ;)

PS. Meine Erfahrungen und Taktiken.

Hier ein paar Tipps (wie ich spiele und was ich mit der Zeit so raus gefunden habe)...

Versuchen am Rand der Map sich aufzuhalten, nahe an Gebäuden und Mauern, sowie durch Gebüsche laufen um so wenig wie nur möglich selbst gesehen zu werden, nie über freies Feld ohne Deckung laufen.

Ich z. B. bin die Meiste Zeit am rennen (Leichte Ausrüstung) bleibe sogut wie nie stehen, aber man muss auch mal ab und zu sich verstecken/ hinhocken und kurz beobachten... durchschnaufen/ nachladen etc.

Versuchen immer auf den Kopf zu zielen, Messer nur wenn Gegner mit Rücken zu einem steht. Nich vergessen nachzuladen (mit Augen auf!), wenn Magazin alle, während des Kampfes--> schnell auf sekundär Waffe wechseln (geht schneller als Nachladen).

Auf kurze Distanz nicht Zielen, sondern aus der Hüfte schießen (versuchen auch hier den Kopf zu treffen).

Viele Gegner verstecken sich in Häusern, also immer auf zerstörte Türen achten, das bedeutet oft das sich Gegner drin aufhalten, wenn Du selbst in Häuser gehst, dann mach ein Fenster kaputt und schlüpf da durch.

Nich lange an der Selben Stelle aufhalten, schnell und oft die Positionen wechseln.

Wenn ein Panzer zerstört wurde, spring rauf und warte kurz, denn oft kommen da noch viele Gegner vorbei. Du bist vom Feuer geschützt und dich vermutet dort fast keiner.

Hoffe konnte Dir bissel helfen ;)

PS. Meine Erfahrungen und Taktiken.

wirklich gute tipps, aber ich bin auch schon ein relativ alter hase in BF und kenn von deinen tipps alle bis auf den mit dem feuer bei einem zerstörten panzer.

ich denk ich hab ne geistige blockade (:biggrin5:), ich schaff manchmal ergebnisse von denen manche träumen und dann gleich im nächsten spiel versau ich alles bis zum geht nicht mehr, aber da nützt quitten auch nicht viel. villeicht brauch ich ne kleien auszeit vom spielen :frown:

wirklich gute tipps, aber ich bin auch schon ein relativ alter hase in BF und kenn von deinen tipps alle bis auf den mit dem feuer bei einem zerstörten panzer.

ich denk ich hab ne geistige blockade (:biggrin5:), ich schaff manchmal ergebnisse von denen manche träumen und dann gleich im nächsten spiel versau ich alles bis zum geht nicht mehr, aber da nützt quitten auch nicht viel. villeicht brauch ich ne kleien auszeit vom spielen :frown:

Achso... ja das hab ich auch mal und denke, dass das relativ NORMAL ist!!

Das ist ja fast so wie Zeitungsträger die ,die Zeitung nicht rausrücken wollen :D

Aber du hast schon recht es gibt einfach online zu wenig kooperative Spieler die bereit sind wirklich im Team zu spielen

Sind sie selbst blöd, verschenken viele Punkte dadurch, ich kann mir auch nen Kit von einem toten Soldaten nehmen um an Munition zu kommen, bei der Gesundheit muss man halt nen Moment warten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...