Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Was mich zurZeit ankotzt.

Ich bin in einem Vollgepanzerten Panzer drinne und jmd schießt mit nem Mg3 und ich explodiere einfach und bin tot ?! Hallo ? Ich hatte 100% und niemand sonst hat mich attackiert.Kommt nen Sani schießt 1 mal mit Mg3 und explodiere auf einmal.Ist es bei euch auch schonmal passiert ? -.-

Ich bin in einem Vollgepanzerten Panzer drinne und jmd schießt mit nem Mg3 und ich explodiere einfach und bin tot ?! Hallo ? Ich hatte 100% und niemand sonst hat mich attackiert.Kommt nen Sani schießt 1 mal mit Mg3 und explodiere auf einmal.Ist es bei euch auch schonmal passiert ? -.-

könnte sein das du c4 am panzer kleben hattest.

Da stimm ich Dir sowas von zu!! :banghead::banghead:

Langsam aber Sicher geht mir dies drecks Messer auf den Zeiger...

...stehe hinter jemand alle Zeit der Welt, weil der irgendjemand anvisiert, ich will Ihn Messern--> passiert garnix, 2ter Veruch auch nix, dann 3ter Versuch natürlich wieder nix, zum Glück war der Gegner ein Anfänger und hat nichts bemerkt als ich Ihn dann zum 4ten Mal ERFOLGREICH gemessert habe!

Und das ist kein Einzelfall, aber hab keine Bock mehr zu messern, macht einfach kein Spass, wenn du beim Messern immer im Hinterkopf hast...klappt des jeztz oder net.

Fazit: Werde jetzt lieber den Abzug betätigen!

Thats the reason why ich meistens draufhalte ist einfach sicherer.wenn die erste Messerattacke nicht klappt draufhalten .

Wie gesagt, da lag wohl ne feindliche Mine vor deinem Panzer oder halt C4.

Manchmal passieren mir auch ähnlich verbuggte Sachen. Hatte letztens z.B. auf Harvest Day, dass ich mit dem Type 88 LMG nen Panzer zerstört habe und nen Doppelkill bekam, obwohl ich weit und breit keinen gesehen habe. Selbes ist mir auch schonmal mit dem stationären Granatwerfer passiert (X302 oder so), dass ich nen Triplekill damit bekam und gar nicht da drin saß. Aber mir solls egal sein, die Punkte nehm ich gern mit...

:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

out of this fucking house...:laugh3:

alter ich wär schon längst gequittet...

aber gut dass er so lang dringeblieben ist und es aufgenommen hat...

der gegner war ja auch n bisschen unaufmerksam...

der probiert alles um den zu killen und der merkt noch nicht mal was...

epic...xD

Ich rege mich auf. Ich rege mich über "mich" auf. Jedes mal wenn ich dieses Spiel einlege, sind Anfälle vor programmiert. Wenn ich dann einen Anfall habe, dann aber richtig und das regt mich auf. Das schadet nicht nur meiner Gesundheit, sondern ich denke das es meinen Verbindungen zu meinen Sozialen-Kontakten auf´m Battlefield auch schadet. Wenn ich dann einen 5 Minuten Anfall habe, dann hört das sicher niemand gerne. Besonder´s, Spieler die mit mir noch nie gespielt haben und wenn ich dann so einen Anfall habe, dann denken sie sich auch ihre Sache dabei. Doch es sagt auch niemand was, dass ich mich mal beruhigen soll, warum auch immer...vielleicht denken manche, wenn sie mir sagen, dass ich mich beruhigen soll, dass ich der Person dann auch an den Hals springe. Ich weiß es nicht was ich dagegen machen soll, ich geh schon öffter´s rauchen aber das kann auch keine Lösung sein. Bin aber schon ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht mal Beruhigungspillen besorgen soll. Denke das wäre das einzige was mir irgendwie noch helfen würde, damit ich nicht mehr diese extremen Anfälle habe.

Verdammt, dass regt mich einfach auf.

Ich rege mich auf. Ich rege mich über "mich" auf. Jedes mal wenn ich dieses Spiel einlege, sind Anfälle vor programmiert. Wenn ich dann einen Anfall habe, dann aber richtig und das regt mich auf. Das schadet nicht nur meiner Gesundheit, sondern ich denke das es meinen Verbindungen zu meinen Sozialen-Kontakten auf´m Battlefield auch schadet. Wenn ich dann einen 5 Minuten Anfall habe, dann hört das sicher niemand gerne. Besonder´s, Spieler die mit mir noch nie gespielt haben und wenn ich dann so einen Anfall habe, dann denken sie sich auch ihre Sache dabei. Doch es sagt auch niemand was, dass ich mich mal beruhigen soll, warum auch immer...vielleicht denken manche, wenn sie mir sagen, dass ich mich beruhigen soll, dass ich der Person dann auch an den Hals springe. Ich weiß es nicht was ich dagegen machen soll, ich geh schon öffter´s rauchen aber das kann auch keine Lösung sein. Bin aber schon ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht mal Beruhigungspillen besorgen soll. Denke das wäre das einzige was mir irgendwie noch helfen würde, damit ich nicht mehr diese extremen Anfälle habe.

das kenne ich mit dem aufregen :biggrin5:.

sollte ich mal mit dir spielen muss ich mich ja dann nicht schämen:biggrin5:.

ich geb dirn tipp wenn du dich mal wieder über was am BF aufregst, die konsole ausmachen und die nächste stunde auslässt, dich beruhigst und dann weiter kuckst ob du nochmal spielen willst^^

Wie gesagt, da lag wohl ne feindliche Mine vor deinem Panzer oder halt C4.

Manchmal passieren mir auch ähnlich verbuggte Sachen. Hatte letztens z.B. auf Harvest Day, dass ich mit dem Type 88 LMG nen Panzer zerstört habe und nen Doppelkill bekam, obwohl ich weit und breit keinen gesehen habe. Selbes ist mir auch schonmal mit dem stationären Granatwerfer passiert (X302 oder so), dass ich nen Triplekill damit bekam und gar nicht da drin saß. Aber mir solls egal sein, die Punkte nehm ich gern mit...

Wo du es gerade erwähnst.Ich war Pionier auf der Map Oase Rush Verteidiger.Ich habe dann auch angeblich 3 Gegner ausgeschaltet und natürlich die Points gekriegt.Ich habs mein Squad mitgeteilt,ob die vlt jmd gekillt haben etc,aber nichts.Sie sagten einfach sei froh ueber die Punkte und fedish.

Also manchmal passieren echt krumme Sachen.

und das mit dem Messer ist auch so ne Sache.Ich finde es gut,dass das Messern nicht 50% benutzt werden bzw overpowerd sind.In Cod zb ist im Nahkampf einfach aus Hastig R3 zack tot.Hier in Bf lieber draufhalten.(Ich finde das besser als dieses Hastige R3)Nur schade,dass das Messer manchmal gar nicht killt...

Mann bobby echt so schlimm...?

bei mir is das auch so...dass ich mich mehr darüber aufrege dass ich mich überhaupt aufrege...

aber wie gesagt, so kleinere wutanfälle wo ich schimpfwörter rausschreie und auf meine armlehne schlage bekomm ich nur dann wenn wirklich alles schief läuft was schief laufen kann...

viele würden dir jetzt raten aufhören zu spielen...

aber ich sag dir, rauch nen mega haze-jibett oder auch 2 und chill...;)

nimm dir nicht alles so zu herzen digger, ich weiß es ist schwer...

wir sollten mal zusammen zocken dann bin ich dein therapeut...xD

Mann bobby echt so schlimm...?

bei mir is das auch so...dass ich mich mehr darüber aufrege dass ich mich überhaupt aufrege...

aber wie gesagt, so kleinere wutanfälle wo ich schimpfwörter rausschreie und auf meine armlehne schlage bekomm ich nur dann wenn wirklich alles schief läuft was schief laufen kann...

viele würden dir jetzt raten aufhören zu spielen...

aber ich sag dir, rauch nen mega haze-jibett oder auch 2 und chill...;)

nimm dir nicht alles so zu herzen digger, ich weiß es ist schwer...

wir sollten mal zusammen zocken dann bin ich dein therapeut...xD

So wie ich das sehe, Ja. Vielleicht täusche ich mich auch, weil ich ja wenn ich einen Anfall habe, nicht mehr ich selbst bin und dadurch nicht mehr alles so wahrnehme. Nur auf die Armlehne schlagen, paar Schimpfwörter sagen...bei Bob´s Grab, dass wäre ein Traum für mich. Das haben schon viele gesagt. Viele haben schon gesagt das ich aufhören soll. Doch das ist leichter gesagt als getan. Habe ja auch schonmal im Sucht-Thread geschrieben, dass ich eine leichte bis starke Such zum Battlefield habe und ich es einfach brauche. (Ja ich steh wenigstens dazu!) Deswegen wird das mit dem aufhören nichts und meinen Clan kann ich ja dann auch nicht einfach hängen lassen. Das ist es ja auch, ich nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen. Battlefield ist für mich schon lange kein Spiel mehr...es ist mehr als nur ein Spiel für mich geworden.

So wie ich das sehe, Ja. Vielleicht täusche ich mich auch, weil ich ja wenn ich einen Anfall habe, nicht mehr ich selbst bin und dadurch nicht mehr alles so wahrnehme. Nur auf die Armlehne schlagen, paar Schimpfwörter sagen...bei Bob´s Grab, dass wäre ein Traum für mich. Das haben schon viele gesagt. Viele haben schon gesagt das ich aufhören soll. Doch das ist leichter gesagt als getan. Habe ja auch schonmal im Sucht-Thread geschrieben, dass ich eine leichte bis starke Such zum Battlefield habe und ich es einfach brauche. (Ja ich steh wenigstens dazu!) Deswegen wird das mit dem aufhören nichts und meinen Clan kann ich ja dann auch nicht einfach hängen lassen. Das ist es ja auch, ich nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen. Battlefield ist für mich schon lange kein Spiel mehr...es ist mehr als nur ein Spiel für mich geworden.

Hey Bob, wir kennen uns noch Net lang aber gestern beim zusammen zocken warst du doch ganz normal, ich reg mich auch viel auf, nur kann Mans nicht ändern, nehme ich in Kauf und gut ist :xd::'>

Sei froh das es die sucht zum zocken ist und nicht die sucht zum Alk, Drogen oder so ;)

Aber wenn du fluchen willst dann fluch einfach rein ins HS, vergrauln tust mich nicht damit :cool2:

Hey Bob, wir kennen uns noch Net lang aber gestern beim zusammen zocken warst du doch ganz normal, ich reg mich auch viel auf, nur kann Mans nicht ändern, nehme ich in Kauf und gut ist :xd::'>

Sei froh das es die sucht zum zocken ist und nicht die sucht zum Alk, Drogen oder so ;)

Aber wenn du fluchen willst dann fluch einfach rein ins HS, vergrauln tust mich nicht damit :cool2:

Ja gestern, dass war noch ruhig. Wenn wir länger gemeinsam auf´m Battlefield sind, dann wirst du noch so einiges mehr erleben.(Leider) Natürlich kann man es in dem Moment nicht ändern, was passiert ist, ist passiert. Doch wie ich oben schon geschrieben habe, ist Battlefield schon lange kein Spiel mehr für mich...

Ach wenn das nur meine einzige Sucht wäre, bei Bob´s Grab, dass wäre ein Traum.

Aber Danke für dein Verständnis und ich werde versuchen(Auch wenn es schwer wird) mich irgendwie zurück zu halten:)

Ja gestern, dass war noch ruhig. Wenn wir länger gemeinsam auf´m Battlefield sind, dann wirst du noch so einiges mehr erleben.(Leider) Natürlich kann man es in dem Moment nicht ändern, was passiert ist, ist passiert. Doch wie ich oben schon geschrieben habe, ist Battlefield schon lange kein Spiel mehr für mich...

Ach wenn das nur meine einzige Sucht wäre, bei Bob´s Grab, dass wäre ein Traum.

Aber Danke für dein Verständnis und ich werde versuchen(Auch wenn es schwer wird) mich irgendwie zurück zu halten:)

also bobby ich hab schon paar mal mit dir zusammen gezockt. und so weit ich mich erinnern kann, bist du nie ausgetickt.

aber wenn du das auch mal in meiner gegenwart machen würdest. würde ich dich nicht als einen psycho abstempeln. ich weiß selber, dass das spiel manchmal eine seite von einem aufruft. an die man nicht gedacht hat.

Ich glaube es gibt niemanden der sich nciht schon öfter mal bei BC2 aufgeregt hat. Sei es wegen den Lags durch die Server oder andere unlogische Dinge, die in dem Spiel mal vorkommen.

Beim Aufregen halte ich mich sehr zurück, den ich neige auch dazu ziemlich auszurasten bei dem Spiel :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...