Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

OMG SCHEIß MEDICS.

Das kann doch nicht sein, dass die NURNOCH unterwegs sind und sich IMMER den perfekten Zeitpunkt zum reviven aussuchen.. immer wenn ich eine Nachricht schreibe werde ich ca. 3 mal revived bzw. gekillt. Grad beinahe den Controller gegen die Wand, habe dann aber doch nurmal feste gegen die tastatur gehauen, fehlt zwar eine Taste, aber wenigstens ein bisschen Wut raus.

Und dann noch diese scheiß KSAs, ich mein, ich habe nichts gegen deren Land, aber WIESO benutzen ALLE aus diesem Land USAS und Saiga? Grade eben ein Spiel gejoint und 12 (!!!) Level 50er mit den "berühmten" KSA Clans besetzt. (D3s, W2H, 2 aus DEATHDLR)... nunja, mein Team war am Anfang NUR unter 50er Level, außer ich, wurden natürlich gespawn"raped", dann habe ich 2 leute aus dem Clan geholt und auf einmal hatten wir alle Flaggen O.o Letztendlich mit 50:0 gewonnen und ich hatte 64/18 Kill Death. Wie mich die ... aufregen -.-

Und das Problem ist, dass das mittlerweile bei jedem Server ist. Entweder das eigene Team voll gestacked, oder das gegnerische. Wo ist da der Spaß bzw. das Balancing? Gegner am Spawn zu killen vermeide und verachte ich mittlerweile dadurch schon seit nem halben Jahr -_-

So, jetzt erstmal ein bisschen Frust weg. War grad echtauf 180 xD

Also nicht wundern, wenn der Post bisschen komig ist xD

Du hast 64:18 gespielt und mit 50:0 gewonnen und dann beschwerst du dich? Echt, manche Leute hier haben Sorgen. :D

OMG SCHEIß MEDICS.

Das kann doch nicht sein, dass die NURNOCH unterwegs sind und sich IMMER den perfekten Zeitpunkt zum reviven aussuchen.. immer wenn ich eine Nachricht schreibe werde ich ca. 3 mal revived bzw. gekillt. Grad beinahe den Controller gegen die Wand, habe dann aber doch nurmal feste gegen die tastatur gehauen, fehlt zwar eine Taste, aber wenigstens ein bisschen Wut raus.

Und dann noch diese scheiß KSAs, ich mein, ich habe nichts gegen deren Land, aber WIESO benutzen ALLE aus diesem Land USAS und Saiga? Grade eben ein Spiel gejoint und 12 (!!!) Level 50er mit den "berühmten" KSA Clans besetzt. (D3s, W2H, 2 aus DEATHDLR)... nunja, mein Team war am Anfang NUR unter 50er Level, außer ich, wurden natürlich gespawn"raped", dann habe ich 2 leute aus dem Clan geholt und auf einmal hatten wir alle Flaggen O.o Letztendlich mit 50:0 gewonnen und ich hatte 64/18 Kill Death. Wie mich die ... aufregen -.-

Und das Problem ist, dass das mittlerweile bei jedem Server ist. Entweder das eigene Team voll gestacked, oder das gegnerische. Wo ist da der Spaß bzw. das Balancing? Gegner am Spawn zu killen vermeide und verachte ich mittlerweile dadurch schon seit nem halben Jahr -_-

So, jetzt erstmal ein bisschen Frust weg. War grad echtauf 180 xD

Also nicht wundern, wenn der Post bisschen komig ist xD

ich fühle mit dir, die meisten von KSA gegen die ich gespielt habe sind nur mit shottis rumgelaufen, zum heulen:banghead:!

und die medics sind manchmal echt ziehmlich dumm.

gestern z.b auf arica harbour angreifer die dritter base kiste A in dem wagon. da sach ein medic drinnen von den gegnern und ich habe vor dem wagon einen gegner gekillt und das ganze 2 oder 3mal, der medic hat ihn immer wieder belebt :facepalm:

ich fühle mit dir, die meisten von KSA gegen die ich gespielt habe sind nur mit shottis rumgelaufen, zum heulen:banghead:!

und die medics sind manchmal echt ziehmlich dumm.

gestern z.b auf arica harbour angreifer die dritter base kiste A in dem wagon. da sach ein medic drinnen von den gegnern und ich habe vor dem wagon einen gegner gekillt und das ganze 2 oder 3mal, der medic hat ihn immer wieder belebt :facepalm:

Ja solche Punktegeilen Sannis kenne ich....gestern auf Panama Kanal einen Sanni gesehen der, extra aus dem T-90 ausgestiegen ist, um zu reanimieren. Mich hat es aber gefreut...konnte dann beide killen.

Ja solche Punktegeilen Sannis kenne ich....gestern auf Panama Kanal einen Sanni gesehen der extra aus dem T-90 ausgestiegen ist um zu reanimieren. Mich hat es aber gefreut...konnte dann beide killen.

solange man selber nicht bei solch dummen aktionen reanimiert wird ist es ja nicht weiter schlimm, aber bei so viel dummeheit muss ich mich schon fremdschämen bzw wenn man soo verdammt punktegeil ist, ich mein man bekommt für jeden mist punkte!

Ja solche Punktegeilen Sannis kenne ich....gestern auf Panama Kanal einen Sanni gesehen der, extra aus dem T-90 ausgestiegen ist, um zu reanimieren. Mich hat es aber gefreut...konnte dann beide killen.

Ich hätte das als sani ganz ehrlich genauso gemacht...

der sani hat den defri dabei um zu reanimieren...

und wenn er in ihn in dem moment auspackt, riskiert getötet zu werden, seien ihm die punkte gegönnt...

es ist einfach unmöglich sich beim reanimieren sicher zu sein dass kein gegner in der nähe ist und den reanimierten oder dich tötet...

natürlich verteidige ich jetzt hiermit nicht die wirklichen punktegeilen sanis die nichts aus der situation lernen wollen und den getöteten schon wieder reanimieren...

das is dann schon punktegeil und eogistisch...:redface:

Was mich ankotzt sind diese Hitboxen der Fahrzeuge, in allen Videos können die die Rakete 3-4m danebenhauen und ich muss das Ding genau treffen. :skep:

Ich hab keinen freien Zentimeter, ich kann sogar durch den Rotor schießen -> Nichts! :facepalm:

Spiel mal MoH, da kann man mit ner RPG einem durch die Beine schießen-.-

Jo, die Hitboxen sind ziehmlich groß...

Ich find das teilweise auch zum Kotzen mit der Hitbox. Das ist echt überall so. Vor ner Woche auf Vietnam, ich sitz als Fahrer im PBR mit 2 Gunnern, fahre halt immer vor und zurück, damit die uns nicht wegsnipen. Dann schießt wer mit der RPG, ich fahre ganz weit nach rechts weg und die Rakete schlägt dann irgendwo neben uns ein, wo wir keinen Schaden davon bekommen können, ich bin echt meilenweit von der Rakete weggefahren und der Typ bekommt trotzdem nen Triplekill. -_-

Mit den Minen ist das ja der selbe scheiß. Heute auf Oasis der Höhepunkt, einer legt Minen, ich sehe ihn und treff in dann richtig mit dem Quad, krieg aber natürlich keinen Roadkill, dann seh ich seine Minen, mach nen großen Bogen drum, und trotzdem explodieren die und ich sterb mal wieder...

Genauso mit dem Knife, funktioniert auch nur, wann es Lust hat. Leider kann ichs mir nicht abgewöhnen, zu knifen, wenn ich nen ahnungslosen Gegner sehe. Dafür sind die Dogtags zu wertvoll. :drool5:

Messerbug, Messerbug und nochmal Messerbug -.-

Momentan bei mir soooooo extrem eh, sowas von zum kotzen!

Wollte nen Kumpel messern, 3x Messerbug, er dreh sich um messert mich.

Bob_Marley: 5x gemessert, Messerbug, er dreh sich um, sniped mich -.-

Ich könnte das jetzt noch für 5 andere schreiben, ich hasse das Messer, und doch liebe ich es :D Scheiß Teil -.-

Ich könnte das jetzt noch für 5 andere schreiben, ich hasse das Messer, und doch liebe ich es :D Scheiß Teil -.-

Da stimm ich Dir sowas von zu!! :banghead::banghead:

Langsam aber Sicher geht mir dies drecks Messer auf den Zeiger...

...stehe hinter jemand alle Zeit der Welt, weil der irgendjemand anvisiert, ich will Ihn Messern--> passiert garnix, 2ter Veruch auch nix, dann 3ter Versuch natürlich wieder nix, zum Glück war der Gegner ein Anfänger und hat nichts bemerkt als ich Ihn dann zum 4ten Mal ERFOLGREICH gemessert habe!

Und das ist kein Einzelfall, aber hab keine Bock mehr zu messern, macht einfach kein Spass, wenn du beim Messern immer im Hinterkopf hast...klappt des jeztz oder net.

Fazit: Werde jetzt lieber den Abzug betätigen!

Haha :xd::'> So ist es auch. Man rastet aus wenns nicht funktioniert, aber ist umso glücklicher wenn man mal wieder ein cooles Dogtag an Land gezogen hat :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...