Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Laut www.battlefield-3.org nicht, nein....auch keine Helis, wie Apache, Havoc oder Blackhawk!

Ich werde mir Battlefield 3 so oder so holen (kommt ja leider an meinen Geburtstag :biggrin5:) aber dass was ich so gesehen & gehört habe,gefällt mir leider nicht.

BC2 liebe ich aber ob Battlefield 3 wirklich so toll wird oder alles nur Vorfreude ist.

Laut www.battlefield-3.org nicht, nein....auch keine Helis, wie Apache, Havoc oder Blackhawk!

da liegst du falsch, das es keine helis geben wird.. schau mal in den news thread, da wurd mal eine seite gepostet mit offiziellen fahrzeugbestätigungen, darunter waren ca 7-8 verschiedene helis...

E: Ah sry, hab nur das obere gelesen, das du sagtest es gibt keine helis, nicht das dadrunter..

da liegst du falsch, das es keine helis geben wird.. schau mal in den news thread, da wurd mal eine seite gepostet mit offiziellen fahrzeugbestätigungen, darunter waren ca 7-8 verschiedene helis...

E: Ah sry, hab nur das obere gelesen, das du sagtest es gibt keine helis, nicht das dadrunter..

So ziehmlich 90 % der BF3 News poste ich, daher weiß ich, was ich gelesen habe.;)

Helis gibt es mehr als in BC2, nur keinen Havoc, Apache und Blackhawk. Eine art Drohne würde erst im SP bestätigt.

So, jetzt aber BTT! Wir reden hier ja nur mehr über BF3..

Hey,

Es kotzt mich an.Eben habe ich mit 2 anderen Freunden gezockt.Ich habe Bf seit ca halbm Jahr nicht angerührt und habs verkauft.Habs heute wieder gekauft und er musste 2 Gb Update laden.Nach paar Runden blieb der Bildschirm beim Snipern hängen.Danach als ich alles ausgemachth atte und wieder reinwollte beim squadjoinen.Ca 4 Mal ist es gefreezet.Was ist da Los ? Die Cd ist gebraucht gekauft aus ***Stop und hat 0 Kratzer.Sie hat nichts.

Früher blieb Bf stehen,weil zuviel auf einmal war.(Zb mit Panzer Wald zerstört etc etc)

Ist das normal ? War es nur so,weil soviel nicht gezockt wurde ?

Ich muss hinzufügen die Zeit inder ich gezockt habe war 14-15 Uhr und die Ps3 war seit 3 uhr morgens an.

Es regt mich auf.Meine Freunde haben nur 1 mal im Monat vlt ueberhaupt 1 Freeeze.

Was da los ? Hoffe jmd kann mir helfen.

Hey,

Es kotzt mich an.Eben habe ich mit 2 anderen Freunden gezockt.Ich habe Bf seit ca halbm Jahr nicht angerührt und habs verkauft.Habs heute wieder gekauft und er musste 2 Gb Update laden.Nach paar Runden blieb der Bildschirm beim Snipern hängen.Danach als ich alles ausgemachth atte und wieder reinwollte beim squadjoinen.Ca 4 Mal ist es gefreezet.Was ist da Los ? Die Cd ist gebraucht gekauft aus ***Stop und hat 0 Kratzer.Sie hat nichts.

Früher blieb Bf stehen,weil zuviel auf einmal war.(Zb mit Panzer Wald zerstört etc etc)

Ich muss hinzufügen die Zeit inder ich gezockt habe war 14-15 Uhr und die Ps3 war seit 3 uhr morgens an.

Es regt mich auf.Meine Freunde haben nur 1 mal im Monat vlt ueberhaupt 1 Freeeze.

Wenn deine PS3 seit 3 Uhr Nachts an war, ist klar dass sie leicht überhitzen kann. Es kann auch sein, dass die Spieldaten von BC2 aus irgendeinem Grund defekt sind. Lösche sie von der Festplatte und installiere sie wieder, du musst dann aber auch das Update erneut herunterladen.

Nen freund von mir hatte ein ähnliches problem, immer als er sich im bfbc2 spiel angemeldet hat, also auf multiplayer gegangen ist, bleib seine konsole hängen, das war vorgestern ca 6-7 mal nacheinander bei ihm, seine cd hat auch keinen kratzer

Bei mir ist das bei MoH. So alle Stunde mal ein Aüfhänger, bei BC2 eher 1x pro Woche;)

Hey,

Erst mal, wie konntest du dieses game überhaupt verkaufen...?

schäm dich...das ist wahrscheinlich die strafe dafür...;)

der grund dafür kann in vielen bereichen liegen...

wenn deine daten defekt wären, ginge es gar nicht...

entweder es waren monsterlags oder du hattest einfach pech...

bei mir ist das mit dem freezen auch so ne sache...

die kommt wie die periode bei der frau...:J:

nur einmal im monat aber heftig...

an meinen letzten freeze kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...

manchmal gibts dann aber tage da bleibts 2x hängen...

Wenn deine PS3 seit 3 Uhr Nachts an war, ist klar dass sie leicht überhitzen kann. Es kann auch sein, dass die Spieldaten von BC2 aus irgendeinem Grund defekt sind. Lösche sie von der Festplatte und installiere sie wieder, du musst dann aber auch das Update erneut herunterladen.

Hm...was genau muss ich denn löschne ? Dann installiere ich lieber BfBc2 komplett neu etc.

@ KevinQ1: Ich glaube du meinst mir kaufen ? xD

Ja also das Game habe ich verkauft,weil ich den Spaß verlor und der Release von Moh kurz bevor stand.

Früher hatte ich wiegesagt das Problem auch ab und zu.Meist wenn ich in einem Panzer saß.

Kann davon meine Ps3 kaputt gehen `? Einige haben mehr freeze als ich und haben kein problem mit der ps3.

Ich glaube kaum das ein Heady mit Meisterhaft mit ner M95 (Meisterhaft gab 70 Punkte also nicht allllzuviel Entfernung) z um Monsterlagg gehört und deswegen freeze xD

Kann die Playsi SLIM auch YLOD kriegen ? oder iwas ähnliches ? Ich meine was soll ich machen wenn sie Put geht.Alles umsonst.Platin.Designs.Spielstände.

Oder kriegt die Slim keins oder kann man iwie die Daten retten oder iwie iwas.

Das macht mich gerade voll verrückt.

ganz einfach, entweder bei gamestop, bei kumpel, oder an fremde.

ich bin auch keine 18, habs auch von nem kumpel^^

:skep:...

das war nicht so ein "wie"...

wie er es überhaupt wagen konnte daran zu denken es zu verkaufen, das meine ich...:J:

Hm...was genau muss ich denn löschne ? Dann installiere ich lieber BfBc2 komplett neu etc.

Ja also das Game habe ich verkauft,weil ich den Spaß verlor und der Release von Moh kurz bevor stand.

Früher hatte ich wiegesagt das Problem auch ab und zu.Meist wenn ich in einem Panzer saß.

Kann davon meine Ps3 kaputt gehen `? Einige haben mehr freeze als ich und haben kein problem mit der ps3.

Ich glaube kaum das ein Heady mit Meisterhaft mit ner M95 (Meisterhaft gab 70 Punkte also nicht allllzuviel Entfernung) z um Monsterlagg gehört und deswegen freeze xD

Kann die Playsi SLIM auch YLOD kriegen ? oder iwas ähnliches ? Ich meine was soll ich machen wenn sie Put geht.Alles umsonst.Platin.Designs.Spielstände.

Is doch egal ob du grad mit der m95 header verteilst oder den controller hingelegt hast

und in der hintersten ecke deiner base chillst...

wenns lagt dann lagts...

das liegt an den verbindungen der spieler und nicht an deren aktionen ingame...;)

Ich kanns auch verstehen, wenn es deine PS3 aufhängt, wenn sie 20h am Stück läuft...

Platin gehen doch nicht weg? Ist ja dein Acc mit dem du dich auf der neues einloggst...?!

Spielstände würde ich sichern, ist besser. Kopier dir alles auf ne externe Speicherkarte/Ferstplatte!

Ich kanns auch verstehen, wenn es deine PS3 aufhängt, wenn sie 20h am Stück läuft...

Platin gehen doch nicht weg? Ist ja dein Acc mit dem du dich auf der neues einloggst...?!

Spielstände würde ich sichern, ist besser. Kopier dir alles auf ne externe Speicherkarte/Ferstplatte!

Meine läuft an guten Tagen, manchmal über 30 Stunden und ich bekomme keinen Freeze:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...