DynamiteSPN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 mich kotzen allgemein immer nur diese sniperspacken an das geht mal gar nich klar gestern wieder port valdez verteidiger gewesen und das gegnerteam alle 12 typen snipen rum und schiessen gleichzeitig auf mich aber immer und immer wieder nur kunden die rumsnipen man hat nie ein spiel ohne sniper die gehen mir alle sowas von aufn sack auf nelson bay gestern wieder im team die kunden gehabt die die häuser mit C4 vollkleisterns als wär das ne neue tapete und dann der dreck gezündet wird durch ne feindlich granate oder so da könnt ich auch abkotzen solche idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Heute hat mich son Scheiß-Sanni 8 mal wiederbelebt -.- Direkt vorm Panzer, er hat sich dann wieder versteckt .. wieder gekommen belebt usw. ein Kack man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 1. Ich will die Kiste scharf machen und was passiert, nen Typ killt mich extra nur damit er die Kiste scharf machen kann. 2. Ich war ma auf nem Baum (Valparaiso, Rush, Angreifer), hab da richtig gepunktet und kein Gegner hat mich gesehen, da war wohl einer neidisch und hat mich aus dem eigenem Team gekillt. Boah ey. 3. Diese Leute die einfach mit dem Mörserschlag die eigene Basis voll spamen. 3. Ich warte bei einem Heili spawnpunkt und warte auf den Apache, naja und was passiert natürlich?.......eigen typ killt mich und klaut den Heli, und das beste ist das er nach 30 sek. abgestürzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 1. Ich will die Kiste scharf machen und was passiert, nen Typ killt mich extra nur damit er die Kiste scharf machen kann.2. Ich war ma auf nem Baum (Valparaiso, Rush, Angreifer), hab da richtig gepunktet und kein Gegner hat mich gesehen, da war wohl einer neidisch und hat mich aus dem eigenem Team gekillt. Boah ey. 3. Diese Leute die einfach mit dem Mörserschlag die eigene Basis voll spamen. 3. Ich warte bei einem Heili spawnpunkt und warte auf den Apache, naja und was passiert natürlich?.......eigen typ killt mich und klaut den Heli, und das beste ist das er nach 30 sek. abgestürzt ist. Dann spiele doch kein Hardcore, denn nur dort sind solche TK´s möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 auf nelson bay gestern wieder im team die kunden gehabt die die häuser mit C4 vollkleisterns als wär das ne neue tapete und dann der dreck gezündet wird durch ne feindlich granate oder so da könnt ich auch abkotzen solche idioten am besten is es ja noch, wenn die durch ihre ach so tolle "falle" auch noch das eigene gebäude zum einsturz bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 DIese miesen beschissenen Serverprobleme. Maaaaan. Bin jetzt grad das 3. mal heute aus nem Spiel geflogen, das 3. mal bin ich von Rang 14 auf Rang 13 zurückversetzt worden, weil ich die Punkte nicht bekommen habe. DIe Runde war schon vorbei und dann flog ich. Und werde mal eben um lockere 7000-9000 Punkte betrogen, hatte sogar noch nen Goldstern bekommen. Das ist sooooooooooo ätzend. Wenn das so weitergeht komme ich ja nie auf Rang 22. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 am besten is es ja noch, wenn die durch ihre ach so tolle "falle" auch noch das eigene gebäude zum einsturz bringen. ja was denn sonst^^ das haus blinkt auf der map wie ein weihnachtsbaum und auf einmal boom und einsatzziel beta verloren und das selbe mit den anderen aber durchweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Heute Atacama Desert, Conquest, neu mit Squad ins Match eingestiegen.. Was passiert? Derbstes Base-Rapeing! 2 Helis in der Luft und 3 (!) Tanks von der fetten Sorte (2 von uns, 1 vom US Team) und alles ballert in unserer eigenen (Russen)Base. Alle gefallen wie die Fliegen! Nach spätestens 2 min raus.. War übrigens das erste Match, bei dem ich einen 50er-Rang (ganzes Squad über 40zig) gesehen hab.. Der Freak tut mit fast leid.. Keine Freunde und warscheinlich Arbeitslos, der Arme. Soo viel Zeit zum zocken.. Ich hasse es! Am liebsten wäre mir ein Update, das das vordringen in die gegnerische Base verhindert. Kann doch nicht so schwierg sein.. Was mich auch immer ankotzt: Sinnfreies wiederbeleben! Stehst 5 m vor einem Tank, stirbst, wirst wiederbelebt, stirbst sofort wieder.. So geht das manchmal 2-3 mal. Oder die Typen die am Rand der Map rumkraxeln, auf Felsen rumhocken, wo ich bis heute nicht weiß, wie man da hinkommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Gestern wieder nur Idioten unterwegs ich hatte wieder einen im Squad der meinte mich mit den Peilsender zu markieren und als wär es nicht schon schlimm genug läuft er mir die ganze Map hinterher und ballert eine Peilsender nachdem anderen auf mich und gefährdet die ganze Runde.Ich hasse es wenn die Leute immer gegen ihr eigenes Squad spielen anstatt es sinnvoll zu unterstüzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ..nicht schon schlimm genug läuft er mir die ganze Map hinterher und ballert eine Peilsender nachdem anderen auf mich Hast dem Kind vielleicht seinen Spielzeug-Helikopter kaputt gemacht..? So gings mir auch mal, nachdem ich Heli-fliegen geübt hab. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. Noch ein Punkt der mich ankotzt: Man kann nirgends in Ruhe fliegen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hast dem Kind vielleicht seinen Spielzeug-Helikopter kaputt gemacht..? So gings mir auch mal, nachdem ich Heli-fliegen geübt hab. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.. Noch ein Punkt der mich ankotzt: Man kann nirgends in Ruhe fliegen lernen. haha nein ich würd niemals das Spielzeug von kleinen Kindern schrotten ja das mit dem Heli fliegen geht langsam klar,nur die Kills sind eindeutig nicht so killer bzw. ich würd mich selbst als Gunner "nicht empfehlenswert" betiteln ^^ gestern und sogar vorhin hatte ich wieder ein paar übelste Heli-Piloten-Skill-Spieler...aber leider waren die im Gegnerischen Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Was ich irgendwie komisch finde ist, dass wenn ich Squad-Rush auf dem Hardcore Modi zocke, dass dort immer voll die noobs da sind die so im durschnitt nen rang von 13 haben......und das ist deshalb scheiße, weil wenn ich sie fertig mache dann gehen sie meist raus (obwohl ich sagen muss, dass es viele leute gibt die Eisenhart sind und auch drinne bleiben, wenn sie schon 20 mal hintereinander sterben) und dann stehe ich oftmals wieder alleine dort und muss erst warten bis da jemand kommt......Ich meine ich würde davon ausgehen, dass sich die meisten "Noobs" für den normalen Modus entscheiden würden......naja muss man halt damit leben, aber ich freue mich immer wieder wenn ich mit meinen kumpeln ma gegen nen vollen clan squad zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 jop je nach Clan gegen den man zockt macht das ganze schon laune gab da aber auch schon einige frustrierende momente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich hab am anfang grade hardcore gespielt damit ich keinen nachteil bei den waffen habe^^ hat auch gut funktioniert eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja das mit dem Heli fliegen geht langsam klar,nur die Kills sind eindeutig nicht so killer bzw. ich würd mich selbst als Gunner "nicht empfehlenswert" betiteln hm ich kann fliegen mache auch ganz gut roadkills mit den helis nur mit dem apache als pilot komm ich nich so klar aber wenn dich mal ans geschütz hängen willst bei ein so nem teil dann melde dich mich schiesst nich so schnell einer ab da ich mit "rauch" immer rumfliegen falls doch mal die tracer treffen da hab ich noch die täuschkörper dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hab grad ne pm von nem typen gekriegt, der sich darüber aufregt, warum ich ihm die ganze zeit hinterher renne. dabei waren wir in einem squad und er war der schlechteste in der letzten runde. war wohl der dank dafür, dass ich ihm ein bisschen helfen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 das is halt ein freizeitrambo gewesen soller CoD spielen da gibs genugeinzelspieler im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Heute auf Arica Harbor (Verteidiger) ich will als Pionier die Panzerabwehrminen legen und da kommen 2 Panzer angefahren. Ich werde abgeknallt und da kommt schon der Sani und belebt mich wieder direkt vor dem Panzer:banghead: Wieder tot und schon wieder am leben. Da hab ich dann einfach Selbstmord gemacht damit der Spacko mich nicht wiederbeleben kann. Wenn ich als Gegner sowas sehe lass ich die noch weglaufen weil ich ja weis wie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ICH WEIß NICHT WELCHES PSN GAME ICH MIR HOLEN SOLL.. euch sende ich auch mal diesen post BITTE HELF MIR.. also hier der post: ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games: crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden?? ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles).... hier eine liste der psn games die ich bereits besitze: flower hustlekings super stardust hd noby noby boy tank battles wipe out hd fat princess pain detuned linger in shadows riff everyday shooter cometcrash the trials of topoq. PS: BITTE HELFT MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ICH WEIß NICHT WELCHES PSN GAME ICH MIR HOLEN SOLL.. euch sende ich auch mal diesen postBITTE HELF MIR.. also hier der post: ähm.. habe da mal ne frage... wollte mir ein neues psn game holen was richtig bockt und woran man lange spaß hat.. da dachte ich an 2 games: crash commando und pixeljunk racers...´was empfehlt ihr mir?? noch was besseres als die beiden oder eins dieser beiden?? ach ja und, spielen im onlinemodus bei crashcommando viele leute mit oder niemand (wie bei tankbattles).... hier eine liste der psn games die ich bereits besitze: flower hustlekings super stardust hd noby noby boy tank battles wipe out hd fat princess pain detuned linger in shadows riff everyday shooter cometcrash the trials of topoq. PS: BITTE HELFT MIR ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH + LOL = BLUBB Keine Ahnung was der Post hier zu tun hat? Jeder hat andere Vorlieben, da kann dir KEINER sagen was du dir runterladen sollst. Empfehlungen kann ich dir gerne geben, aber doch bitte nicht im BC 2 Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.