kaiba1987 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Die sollten es eher nach der Fertigkeit der Spieler sortieren. Es kam bei mir nämlich schon oft vor, dass jemand unter Level 20 die meisten Punkte in der Runde gemacht hat, oder dass ein Level 50er sehr schlecht war. Und es sollte einen Spielmodus geben, in dem Clans und das Joinen von Freunden untersagt sind. sry aber sowas sinnfreies hab ich noch nicht lesen dürfen battlefield ist ein team-taktik shooter und somit wäre dein "söldner" vorschlag total gegen den sinn des spiels, wenns dir nicht gefällt gegen ein team zuspielen die sich verstehen und absprechen, dann lass battlefield lieber liegen und zock call of duty :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 sry aber sowas sinnfreies hab ich noch nicht lesen dürfen battlefield ist ein team-taktik shooter und somit wäre dein "söldner" vorschlag total gegen den sinn des spiels, wenns dir nicht gefällt gegen ein team zuspielen die sich verstehen und absprechen, dann lass battlefield lieber liegen und zock call of duty :emot-what: Ich habe nichts dagegen, gegen ein Team zu spielen, die sich verstehen und absprechen, solange mein Team das auch macht. Und da dies zu 90% nicht der Fall ist bin ich dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe nichts dagegen, gegen ein Team zu spielen, die sich verstehen und absprechen, solange mein Team das auch macht. Und da dies zu 90% nicht der Fall ist bin ich dagegen. nyaa dann wechsel doch den server oder such dir leute die mit dir zocken dann kannst dich ja mit denen absprechen aber nur weil du das jetzt nicht gut findest sollen die das spiel verändern ? naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die sollten es eher nach der Fertigkeit der Spieler sortieren. Es kam bei mir nämlich schon oft vor, dass jemand unter Level 20 die meisten Punkte in der Runde gemacht hat, oder dass ein Level 50er sehr schlecht war. Und es sollte einen Spielmodus geben, in dem Clans und das Joinen von Freunden untersagt sind. Ich glaube es sind viel zu viele leute skill 200... da sollten die lieber den anderen skill level nehmen der noch viel weiter geht...(bis 1000?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 heute hab mal wieder gezockt, rush auf Isla, verteidiger. im gegner team war wirklich jeder ein sniper und saß auf dem hügel, es gab unmengen von mörserschlägen und man konnte keine 2schritte machen ohne erschossen zu werden . sowas sollte man echt mal begrenzen das 10leute sniper nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 heute hab mal wieder gezockt, rush auf Isla, verteidiger.im gegner team war wirklich jeder ein sniper und saß auf dem hügel, es gab unmengen von mörserschlägen und man konnte keine 2schritte machen ohne erschossen zu werden . sowas sollte man echt mal begrenzen das 10leute sniper nehmen. Wenn ich nicht schon gequittet wär, hätte ich einfach das selbe gemacht wie die... da ich 12x-campen nicht ausstehen kann wär das nix für mich... du kannst doch keinem vorschreiben wie und mit was für ne klasse er spielen soll... da muss man einfach die passende antwort parat haben, auch wenn sie lautet: raus aus der runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 heute hab mal wieder gezockt, rush auf Isla, verteidiger.im gegner team war wirklich jeder ein sniper und saß auf dem hügel, es gab unmengen von mörserschlägen und man konnte keine 2schritte machen ohne erschossen zu werden . sowas sollte man echt mal begrenzen das 10leute sniper nehmen. Das bringt es dann auch:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Irgendwie komme ich in der letzten Zeit nur auf Server mit mind. 8 Lvl 50 Gegner... was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist ausser wenn im eigenen Team nur leute mit > Lvl 20 sind -.- Ausserdem hasse ich es wenn mein C4 mal nicht zündet wenn der Gegner gerade die Sprengladung platzieren will... Und ich wünsche mir einen "sicheren" einstiegspunkt wenn man mal überrannt wird...komme da Teilweise immer an der gleichen stelle raus und werde dann natürlich automatisch abgeknallt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Irgendwie komme ich in der letzten Zeit nur auf Server mit mind. 8 Lvl 50 Gegner... was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist ausser wenn im eigenen Team nur leute mit > Lvl 20 sind -.-Ausserdem hasse ich es wenn mein C4 mal nicht zündet wenn der Gegner gerade die Sprengladung platzieren will... Und ich wünsche mir einen "sicheren" einstiegspunkt wenn man mal überrannt wird...komme da Teilweise immer an der gleichen stelle raus und werde dann natürlich automatisch abgeknallt... Der rang sagt nix aus... das c4-zündproblem kenn ich...fuckt ab gestern und nen tag davor hatte ich so miese lags dass sogar manchmal die waffen nicht funktioniert haben... bei baseraping am besten quitten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Der rang sagt nix aus...das c4-zündproblem kenn ich...fuckt ab gestern und nen tag davor hatte ich so miese lags dass sogar manchmal die waffen nicht funktioniert haben... bei baseraping am besten quitten... da hatte wohle deine waffe ladehemmungen.^^ nach jeder schlacht, immer schön reinigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 da hatte wohle deine waffe ladehemmungen.^^nach jeder schlacht, immer schön reinigen. Ne aber jetzt echt ohne scheiß des hatte ich noch nie... beim hyperschnellen wechseln der waffen und direktem schießen was normalerweise kein problem darstellt hat die waffe einfach nicht geschossen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ne aber jetzt echt ohne scheiß des hatte ich noch nie...beim hyperschnellen wechseln der waffen und direktem schießen was normalerweise kein problem darstellt hat die waffe einfach nicht geschossen...:emot-raise: ich kenne das. war bei mir bestimmt schon 3-4 mal. das kurioseste was mir mal passiert ist. ich hatte keine waffe bzw keine hände. konnte nicht schiessen, keine granaten werfen und nicht messern. aber mun kissten konnte ich geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Das bringt es dann auch:rolleyes: ja ich würd schon sagen, zumindest auf eine akzeptable zahl begrenzen. wobei das auch eigentlich blöd ist, wenn man darüber nachdenkt. Wenn ich nicht schon gequittet wär, hätte ich einfach das selbe gemacht wie die...da ich 12x-campen nicht ausstehen kann wär das nix für mich... du kannst doch keinem vorschreiben wie und mit was für ne klasse er spielen soll... da muss man einfach die passende antwort parat haben, auch wenn sie lautet: raus aus der runde hab ich probiert aber die waren einfach sau gut im snipen und somit wurde ich oft gekillt -> bin dan auch raus edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja ich würd schon sagen, zumindest auf eine akzeptable zahl begrenzen.wobei das auch eigentlich blöd ist, wenn man darüber nachdenkt. Yey du hast es begriffen. Natürlich ist es "blöd":rolleyes: () Jeder kann die Klasse spielen, die er möchte. Wenn dir auf einen Server die ganzen Snipern auf´n Sack gehen, weil jeder als Sniper unterwegs ist, dann verlasse den Server einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 eigentlich gehört sniper & medic verboten. die einen campen, die anderen wiederbeleben dich 2000 mal und man stirbt immer immer immer wieder und der medic wiederbelebt wieder und wieder ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wahrscheinlich sollten sie dann noch den Apache, Havock, Minen, Shotguns und alles andere was großen Schaden macht rausnehmen:rolleyes: Natürlich nehmen sie es nicht raus. Es gehört eben zum Battlefield dazu. Genau wie Sniper und Sanis. Battelfield ohne diese zwei Klassen wäre einfach kein Battlefield mehr. Genau so, wenn du von einem Auto die Reifen abnimmst, es ist einfach kein wirkliches Auto mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wahrscheinlich sollten sie dann noch den Apache, Havock, Minen, Shotguns und alles andere was großen Schaden macht rausnehmen:rolleyes:Natürlich nehmen sie es nicht raus. Es gehört eben zum Battlefield dazu. Genau wie Sniper und Sanis. Battelfield ohne diese zwei Klassen wäre einfach kein Battlefield mehr. Genau so, wenn du von einem Auto die Reifen abnimmst, es ist einfach kein wirkliches Auto mehr. In BF3 wird es keinen Havoc, Apache oder Minen geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 In BF3 wird es keinen Havoc, Apache oder Minen geben;) Und? Wir sind hier immer noch bei BC2 und deswegen wird es das hier auch immer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Und? Wir sind hier immer noch bei BC2 und deswegen wird es das hier auch immer geben. Habs nur erwähnt und dachte, es interessiert Jemanden, dass es diese Sachen in zukunft nicht mehr geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Keine Minen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.