Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

auf diese grünen gameboy-spiele hätte ich jetzt auch bock.:xd::'>

schon ne ewigkeit nicht mehr gespielt.:J:

Jaja die grünen games :-)

Gestern erst wieder durchgezockt...:biggrin5:

Hier mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie ausgesprochen fair und ausgeglichen die Teams oft sind :redface:

[ATTACH]9330[/ATTACH]

:D

Das is das typische base-rape-bild...

ganz normal...

und wenn es einfach nur 3 squads waren die zufällig gequittet sind ist das halt so...

da es keine automatische teamausgleichung gibt müssten das die leute selbst in die hand nehmen...

Gestern erst wieder durchgezockt...:biggrin5:

Das is das typische base-rape-bild...

ganz normal...

und wenn es einfach nur 3 squads waren die zufällig gequittet sind ist das halt so...

da es keine automatische teamausgleichung gibt müssten das die leute selbst in die hand nehmen...

du sau.:biggrin5:

ich glaub ich muss mal zum hbf, vllt verkauft ja da jemand paar gameboy-spiele.:xd::'>

Du sprichst mir aus der Seele :dozey: Wieso kann es nicht so wie in Battlefield 1943 sein, dass man in der feindlichen Base keine Punkte bekommt :facepalm:

Voll zum kotzen! Wenn man die gegnerische Hauptbasis betritt, sollte man draufgehen, genauso wenn ich von der Map komme. Aber nicht nach 10 sec. sondern nach 3 sec. Das ist ja kein fairer Wettbewerb mehr! Mann gegen Mann haben die meistens so gut wie keine Chance. Binnen kurzester Zeit bin ich deren Nemesis. Campen ist keine Kunst. Lg

ich bin immer noch der Meinung, das es sich das gegnerische Team meistens erarbeitet hat alle Bases zu haben und das zur Base gehen, dann die logische Folge is... dennoch macht es mir, obwohl ich fast immer auf der rapenden Seite bin, eigentlich keinen Spaß, weils einfach nur den Server zerstört :dozey: ...

es gibt Ausnahmen, die ich mache z.B. wenn ich vorher gerapet wurde wenn ich in nen Spiel komme mich mit meinem Squad freiprügle und dann alle Bases hab :J:, dann kriegen sie alles zurück

oder wenn ich nen Hassgegner im Gegnerteam habe, dann gibts keine Gnade...

was MICH am meisten aufregt is wenn man alle Bases verloren hat, das dann die ganzen blauen Spinner anfangen direkt zu snipen oder zu campen iwo wo es sicher is :banghead: so kämpft man sich NIIIIIIIIIE zurück :facepalm:

ich bin immer noch der Meinung, das es sich das gegnerische Team meistens erarbeitet hat alle Bases zu haben und das zur Base gehen, dann die logische Folge is... dennoch macht es mir, obwohl ich fast immer auf der rapenden Seite bin, eigentlich keinen Spaß, weils einfach nur den Server zerstört :dozey: ...

es gibt Ausnahmen, die ich mache z.B. wenn ich vorher gerapet wurde wenn ich in nen Spiel komme mich mit meinem Squad freiprügle und dann alle Bases hab :J:, dann kriegen sie alles zurück

oder wenn ich nen Hassgegner im Gegnerteam habe, dann gibts keine Gnade...

was MICH am meisten aufregt is wenn man alle Bases verloren hat, das dann die ganzen blauen Spinner anfangen direkt zu snipen oder zu campen iwo wo es sicher is :banghead: so kämpft man sich NIIIIIIIIIE zurück :facepalm:

Also ich sehs genauso dass sich das jeweilige team diese situation erstmal erarbeiten musste...und es im grunde verdient hat...

nur is das übelst langweilig und führt dazu dass fast alle gegner quitten...

das mit den snipern ist halt normal...

da traut sich niemand den chuck norris zu spielen und verstecken sich entweder aus angst oder wegen den stats...

vllt sollt man nur im squad spielen O.o

Nicht mit typen die man grade getroffen hat.

ich war früher nie der jenige, der was auf den sack bekommen hat ^_^

Wenn ich es schon absehen konnte hab ich ne neue lobby gesucht^^

Haste aber nie mal versucht, auch wenn dus absehen konntest, den spieß umzudrehen...?

Wie viele schreiben, die Teams sind einfach meist nicht fair. Ich hoffe das ändert sich bei BF3, da gibt es wieder neue Spieler und nicht mehr nur so Freaks.

Was mich auch nervt, sind einfach diese egoistischen und dämlichen Spieler, die keine Muni, etc. dalassen, einen immer wiederbeleben, aber zu geizig für ein Medipack sind und am besten, diejenigen, die den HUEY nehmen und alleine wegfliegen und den Heli den Feinden überlasen bzw. Jemanden mitnehmen und einfach mitten im Flug aussteigen. Ich hasse es einfach, wenn das Team so ein scheiß ist.

von den rängen her 'sortieren' wäre auch ein gutes system! z.b. von 24 spielern sind 12 rang 50, 4 sind level 30 und 8 level 25... dann kommen 4 level 25er, 6 level 50er und 2 level 30er PRO team rein... das die rang-zahl addiert ungefähr gleich groß ist, wie die addierte rang zahl aus dem anderen team... dann gibts kein 'Join - OMG gegner 9 level 50er bei mir keiner! - quit ' mehr

von den rängen her 'sortieren' wäre auch ein gutes system! z.b. von 24 spielern sind 12 rang 50, 4 sind level 30 und 8 level 25... dann kommen 4 level 25er, 6 level 50er und 2 level 30er PRO team rein... das die rang-zahl addiert ungefähr gleich groß ist, wie die addierte rang zahl aus dem anderen team... dann gibts kein 'Join - OMG gegner 9 level 50er bei mir keiner! - quit ' mehr

Die sollten es eher nach der Fertigkeit der Spieler sortieren. Es kam bei mir nämlich schon oft vor, dass jemand unter Level 20 die meisten Punkte in der Runde gemacht hat, oder dass ein Level 50er sehr schlecht war. Und es sollte einen Spielmodus geben, in dem Clans und das Joinen von Freunden untersagt sind.

Davon hab ich bis jetzt aber noch nichts gemerkt.

Bei den bestenlisten steht die fertigkeitswertung.. und wenn ich z.b. ne 200er habe und nen kumpel mit neuem account eine 0'er, und es gibt KEIN squad rush auf cold war im moment, finden wir nicht das selbe spiel, da die fertigkeit nen zu großen unterschied hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...