Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Kann auch gerne mal öfter passieren ..

da hab ich wohl richtig glück :).

heute hätt ich schon wieder kotzen können, egal wie oft ich das spiel verlassen habe und in ein neues bin, ich war immer im verlierer team und um noch ein obendrauf zu setzten wurde ich so gut wie nur von snipern gekillt:banghead:, was mein K/D in den keller rasen lies.

da hab ich wohl richtig glück :).

heute hätt ich schon wieder kotzen können, egal wie oft ich das spiel verlassen habe und in ein neues bin, ich war immer im verlierer team und um noch ein obendrauf zu setzten wurde ich so gut wie nur von snipern gekillt:banghead:, was mein K/D in den keller rasen lies.

Ist doch klar das man im verlierteam landet, die verlierer leaven das game immer und dadurch wird platz frei

werden verlassene spiele eig. als verloren gewertet? in cod und crysis 2 ist das ja so, in bfbc2 lese ich davon aber nie was

Ich HASSE es, wenn sich Gegner einen Panzer schnappen und sich in unsere Base verschanzen, um alles und jeden in die Luft zu jagen, der da spawnt. Sowas bescheuertes -.-

Sehr richtig! Und meistens noch ein Heli in der Luft! Voll die LOSER die im Spielverlauf keine Punkte machen. Sowas gehört unterbunden!

Sehr richtig! Und meistens noch ein Heli in der Luft! Voll die LOSER die im Spielverlauf keine Punkte machen. Sowas gehört unterbunden!

Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Die Arschlochdichte ist ziemlich hoch. Ich spiele nur noch Vietnam, da kann man die Helipenner wenigstens mit dem Panzer runterholen und in die fremde Basis kann man micht.

Ich kotze rum wegen der Zerstörung -.-

Ersteinmal ist es totaler Schwachsinn da diese Trophy nicht schwer ist sondern reine Zeit(verschwendung)

Ich spiele 2 Stunden um 2 hässliche Kills zu bekommen.

Dann habe ich einmal 5 Leute in einem Haus stehen hab das c4 dran will zünden aber es passiert nix

Ich drücke drei mal und nix -.-

Alle sind aus dem Haus raus aufeinmal zündet es ohne das ich was mache -.-

Damit war es besiegelt-.- solbald ich platin habe ist dieses Drecksspiel weg, es ist echt das aller letzte-.- Spaßfaktor bis Rang 22 98% ab da an 0!

Endlich mal jemand, der das auch so sieht. Die Arschlochdichte ist ziemlich hoch. Ich spiele nur noch Vietnam, da kann man die Helipenner wenigstens mit dem Panzer runterholen und in die fremde Basis kann man micht.

1. Glaubst du, uns anderen ist dies egal? Uns nervt es auch aber wir haben uns drann gewöhnt, weil es eben "normal" geworden ist. Falls man in so einer Situation ist, dann gibt es immer einen Weg, dort auch raus zu kommen.

2. Den Heli kannst du im Base-Game auch mit einem Tank runterholen. Siehe z.B. hier http://forum.trophies-ps3.de/2694282-post2398.html + Flugabwehgeschütz, was du im Base-Game auch noch hast.

Dann habe ich einmal 5 Leute in einem Haus stehen hab das c4 dran will zünden aber es passiert nix

Typischer C4 Bug. Sollte dir eig. bewusst sein, dass du den ab und zu haben wirst...

Damit war es besiegelt-.- solbald ich platin habe ist dieses Drecksspiel weg, es ist echt das aller letzte-.- Spaßfaktor bis Rang 22 98% ab da an 0!

Ich weiß auch warum. Weil du dich voll auf die 2.0 Kills fixierst.

Ich denke das hier ist der Frust/Auskotz Thread?! Wenn mich das aufregt darf ich das ja wohl hier rein schreiben?!

Jede Beschwerde hier drinne ist sonst gleichermaßen sinnlos, da es am Spiel eh nix ändert

Okay, etwas falsch formuliert. Ich denke "selber Schuld" triffts eher ;)

Also selber Schuld, wenn der Spielspaß in den Keller geht, weil du dich an der Trophy festbeißt.

Es muss echt nicht sein.. die 2.0 Kills kommen von alleine ;)

ich glaub ich breche die cd in der mitte durch.:biggrin5: dann sterbe ich vllt nicht so früh.^^

Des spiel wird mir auf jeden fall irgendwann die ersten grauen haare aufn kopf zaubern...

Ne natürlich nicht, wäre aber auch zu schön gewesen;)

Stand dann halt nur "Selbsteleminiert" aber die gesamt Situation war schon ziemlich lustig.

Wenns wenigstens so passiert dass man danach schmunzeln kann...

mich fuckts übelst ab wenn ich irgendwo entlanglaufe, irgendwo hängenbleibe und mich selbsteliminiere...:mad1:

So ich geb auch mal meinen Senf dazu, heute ist mir zum ersten mal mein controller kaputt gegangen Warum? Wegen dieser ach so tollen Abriss Trophy man bekommt es einfach nicht hin danke Battlefield :banghead:

Das is wohl einzig und allein deine schuld dass dein controller kaputt ist wenn du dich nicht beherrschen kannst...:dozey:

also das jemand so viele hat wie du, hab ich auch nicht gesehen. top leistung.:2thumbsup:

Hab auch irgendwas über 80...

Und kaufen kann ich mir auch keins, da mein Geld zurzeit noch für wichtigere Sachen drauf geht.

Ist diese wichtigere sache etwa grün und hat einen lieblichen duft...?:biggrin5:

Ich kotze rum wegen der Zerstörung -.-

Ersteinmal ist es totaler Schwachsinn da diese Trophy nicht schwer ist sondern reine Zeit(verschwendung)

Ich spiele 2 Stunden um 2 hässliche Kills zu bekommen.

Wie gesagt das spiel trifft keine schuld dass du abturns hast...

Du sprichst mir aus der Seele :dozey: Wieso kann es nicht so wie in Battlefield 1943 sein, dass man in der feindlichen Base keine Punkte bekommt :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...