thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Stichwort "Reperaturwerkzeug". Wo du dann weg warst, habe ich später noch einen Tank damit kaputt repariert und Doublekill bekommen:cool2: Alter, geile Aktion :'> Ich finds auch immer geil einen Tank damit zu zerstören, aber meistens steigt der Fahrer bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Alter, geile Aktion :'>Ich finds auch immer geil einen Tank damit zu zerstören, aber meistens steigt der Fahrer bei mir aus Danke;) Ja sowas geht am besten, wenn der Tank gerade unter Beschuss ist oder ein großes Durcheinander herrscht. Dann bekommt der Fahrer das nicht so schnell mit oder im Bestfall gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Genau und dann nur am reanimieren gewesen :emot-what:Hehe Meine Agression wurde gestern deutlich besänftigt durch die Hatemail von dem UGA Typen @ Diabolic : Ich hoffe das du das Teil nach Platin aber wegpackst .. klar, dass ding kommt 100pro weg. bin ja jetzt im wechsel mit dem G3 unterwegs. finde aber beide waffe nicht so der bringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke;)Ja sowas geht am besten, wenn der Tank gerade unter Beschuss ist oder ein großes Durcheinander herrscht. Dann bekommt der Fahrer das nicht so schnell mit oder im Bestfall gar nicht. Leichter gesagt als getan. Da überhitzt der Bohrer gerne mal kurz vorm Schluss oder jemand nimmt dir die Kills mit nem Raketenwerfer weg klar, dass ding kommt 100pro weg. bin ja jetzt im wechsel mit dem G3 unterwegs. finde aber beide waffe nicht so der bringer. Und dann nimmst du die Saiga ne? ne scherz. Ich find die auch alle schlecht.. Saiga, Usas, G3, Thompson usw. Was uns der Bob eingebrockt hat. Nur wegen seiner Rangliste spielen wir jetzt die größen Dreckswaffen auf Platin :'> Ich bin gerade dabei meine letzt Pistol zu plainieren, die M93er.. Das Ding ist einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Leichter gesagt als getan. Da überhitzt der Bohrer gerne mal kurz vorm Schluss oder jemand nimmt dir die Kills mit nem Raketenwerfer weg Und dann nimmst du die Saiga ne? ne scherz. Ich find die auch alle schlecht.. Saiga, Usas, G3, Thompson usw. Was uns der Bob eingebrockt hat. Nur wegen seiner Rangliste spielen wir jetzt die größen Dreckswaffen auf Platin :'> Ich bin gerade dabei meine letzt Pistol zu plainieren, die M93er.. Das Ding ist einfach nur ne die saiga hab ich schon.^^ die M93R war meine erste platin bei pisteln. als ich mit bc2 angefangen hab, dachte ich mir "hmm eine pistel die 20 schuss hat und 3schuss salve. die muss gut sein":facepalm: na ja zum glück ist es schon lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ne die saiga hab ich schon.^^ die M93R war meine erste platin bei pisteln. als ich mit bc2 angefangen hab, dachte ich mir "hmm eine pistel die 20 schuss hat und 3schuss salve. die muss gut sein":facepalm:na ja zum glück ist es schon lange her. Hehe, das hab ich mir auch bei der M16 gedacht. Früher, als die noch nicht verpatcht war ging die ja noch mehr ab und dann hab ich nur mit der gezockt. Und jetzt verunstaltet die voll meine Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hehe, das hab ich mir auch bei der M16 gedacht. Früher, als die noch nicht verpatcht war ging die ja noch mehr ab und dann hab ich nur mit der gezockt. Und jetzt verunstaltet die voll meine Statistik probier mal die F2000 aus. finde das ding echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich weiß nicht was ihr gegen die G3 habt, die geht voll ab. Fast schon meine 3. Lieblingswaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich weiß nicht was ihr gegen die G3 habt, die geht voll ab. Fast schon meine 3. Lieblingswaffe... ja schlecht ist das ding ja nicht. aber es gibt definitiv bessere gewehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja schlecht ist das ding ja nicht. aber es gibt definitiv bessere gewehre. Nur schön in Salven schießen, dann heizt das Ding ordentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nur schön in Salven schießen, dann heizt das Ding ordentlich^^ mach ich immer. wenn nicht sogar einzelschuss. das gewehr hat einfach ein zu etwas großes kaliber. wodurch der rückstoss etwas grösser ist, als bei anderen gewehren. aber sonst ist das ding ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 mach ich immer. wenn nicht sogar einzelschuss. das gewehr hat einfach ein zu etwas großes kaliber. wodurch der rückstoss etwas grösser ist, als bei anderen gewehren.aber sonst ist das ding ok. Einer kann damit besser, einer nicht. Ich finde das Teil klasse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Einer kann damit besser, einer nicht. Ich finde das Teil klasse;) das stimmt natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich weiß nicht was das is aber ich habe es öfters das wenn ich auf meinen statistiken gehe nix freigeschaltet habe und lvl1 mit 0pkt. bin aber wenn ich zocke bin ich wieder auf meinem lvl und habe alles, ich schalte aber nix frei hole ich mir z.B. einen silver star oder so is er nachher wieder weg aber wenn ich die scheiße mal nicht habe und meine statistiken stimmen schalte ich auch wieder was frei, kann mir mal einer sagen was das is oder wie man das verhindern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich weiß nicht was das is aber ich habe es öfters das wenn ich auf meinen statistiken gehe nix freigeschaltet habe und lvl1 mit 0pkt. bin aber wenn ich zocke bin ich wieder auf meinem lvl und habe alles, ich schalte aber nix frei hole ich mir z.B. einen silver star oder so is er nachher wieder weg aber wenn ich die scheiße mal nicht habe und meine statistiken stimmen schalte ich auch wieder was frei, kann mir mal einer sagen was das is oder wie man das verhindern kann? http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html In dem Thread gehts darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mich kotzt es an, dass man so oft rausfliegt, habe gestern 2mal Gold 9 geholt, dann beide male rausgeflogen, schaue heut in die Stats und es fehlen noch 6 Kills bis Gold 9:mad1: mal schauen obs noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mich kotzt es an, dass man so oft rausfliegt, habe gestern 2mal Gold 9 geholt, dann beide male rausgeflogen, schaue heut in die Stats und es fehlen noch 6 Kills bis Gold 9:mad1: mal schauen obs noch kommt. ich versthe gar nicht wie das sein kann, ich bin in meinen über 60spielsunden nicht ein einziges mal aus dem spiel geworfen worden oder sonst irgendetwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich versthe gar nicht wie das sein kann, ich bin in meinen über 60spielsunden nicht ein einziges mal aus dem spiel geworfen worden oder sonst irgendetwas. dann sei froh, dass es dir noch nicht passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich versthe gar nicht wie das sein kann, ich bin in meinen über 60spielsunden nicht ein einziges mal aus dem spiel geworfen worden oder sonst irgendetwas. So im Schnitt 1x pro Tag kickts mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 So im Schnitt 1x pro Tag kickts mich. Kann auch gerne mal öfter passieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.