Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Alter, geile Aktion :xd::'>

Ich finds auch immer geil einen Tank damit zu zerstören, aber meistens steigt der Fahrer bei mir aus :redface:

Danke;)

Ja sowas geht am besten, wenn der Tank gerade unter Beschuss ist oder ein großes Durcheinander herrscht. Dann bekommt der Fahrer das nicht so schnell mit oder im Bestfall gar nicht.

Genau und dann nur am reanimieren gewesen :emot-what:

Hehe ;)

Meine Agression wurde gestern deutlich besänftigt durch die Hatemail von dem UGA Typen :cool2:

@ Diabolic :

Ich hoffe das du das Teil nach Platin aber wegpackst .. ;)

klar, dass ding kommt 100pro weg. bin ja jetzt im wechsel mit dem G3 unterwegs. finde aber beide waffe nicht so der bringer.

Danke;)

Ja sowas geht am besten, wenn der Tank gerade unter Beschuss ist oder ein großes Durcheinander herrscht. Dann bekommt der Fahrer das nicht so schnell mit oder im Bestfall gar nicht.

Leichter gesagt als getan. Da überhitzt der Bohrer gerne mal kurz vorm Schluss oder jemand nimmt dir die Kills mit nem Raketenwerfer weg ;)

klar, dass ding kommt 100pro weg. bin ja jetzt im wechsel mit dem G3 unterwegs. finde aber beide waffe nicht so der bringer.

Und dann nimmst du die Saiga ne? :D

ne scherz. Ich find die auch alle schlecht.. Saiga, Usas, G3, Thompson usw. :facepalm:

Was uns der Bob eingebrockt hat. Nur wegen seiner Rangliste spielen wir jetzt die größen Dreckswaffen auf Platin :xd::'>

Ich bin gerade dabei meine letzt Pistol zu plainieren, die M93er.. Das Ding ist einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm:

Leichter gesagt als getan. Da überhitzt der Bohrer gerne mal kurz vorm Schluss oder jemand nimmt dir die Kills mit nem Raketenwerfer weg ;)

Und dann nimmst du die Saiga ne? :D

ne scherz. Ich find die auch alle schlecht.. Saiga, Usas, G3, Thompson usw. :facepalm:

Was uns der Bob eingebrockt hat. Nur wegen seiner Rangliste spielen wir jetzt die größen Dreckswaffen auf Platin :xd::'>

Ich bin gerade dabei meine letzt Pistol zu plainieren, die M93er.. Das Ding ist einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm:

ne die saiga hab ich schon.^^ die M93R war meine erste platin bei pisteln. als ich mit bc2 angefangen hab, dachte ich mir "hmm eine pistel die 20 schuss hat und 3schuss salve. die muss gut sein":facepalm:

na ja zum glück ist es schon lange her.:biggrin5:

ne die saiga hab ich schon.^^ die M93R war meine erste platin bei pisteln. als ich mit bc2 angefangen hab, dachte ich mir "hmm eine pistel die 20 schuss hat und 3schuss salve. die muss gut sein":facepalm:

na ja zum glück ist es schon lange her.:biggrin5:

Hehe, das hab ich mir auch bei der M16 gedacht. Früher, als die noch nicht verpatcht war ging die ja noch mehr ab und dann hab ich nur mit der gezockt. :facepalm:

Und jetzt verunstaltet die voll meine Statistik :redface:

ich weiß nicht was das is aber ich habe es öfters das wenn ich auf meinen statistiken gehe nix freigeschaltet habe und lvl1 mit 0pkt. bin aber wenn ich zocke bin ich wieder auf meinem lvl und habe alles, ich schalte aber nix frei hole ich mir z.B. einen silver star oder so is er nachher wieder weg aber wenn ich die scheiße mal nicht habe und meine statistiken stimmen schalte ich auch wieder was frei, kann mir mal einer sagen was das is oder wie man das verhindern kann?

ich weiß nicht was das is aber ich habe es öfters das wenn ich auf meinen statistiken gehe nix freigeschaltet habe und lvl1 mit 0pkt. bin aber wenn ich zocke bin ich wieder auf meinem lvl und habe alles, ich schalte aber nix frei hole ich mir z.B. einen silver star oder so is er nachher wieder weg aber wenn ich die scheiße mal nicht habe und meine statistiken stimmen schalte ich auch wieder was frei, kann mir mal einer sagen was das is oder wie man das verhindern kann?

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html

In dem Thread gehts darum ;)

Mich kotzt es an, dass man so oft rausfliegt, habe gestern 2mal Gold 9 geholt, dann beide male rausgeflogen, schaue heut in die Stats und es fehlen noch 6 Kills bis Gold 9:mad1: mal schauen obs noch kommt.

ich versthe gar nicht wie das sein kann, ich bin in meinen über 60spielsunden nicht ein einziges mal aus dem spiel geworfen worden oder sonst irgendetwas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...