IngloriusBastard Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hab meine Zerstörung 2.0 Trophäe gestern geholt, alle Kille ohne zu boosten, aber erst mit Rang 34... gut Ding braucht halt Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab nur 42 Hmm, ich hab gute Erfahrungen bei Nelson Bay , Rush mit der Drohne gemacht Lol, hatte erst das "Rush" überlesen Hab ich noch nie gemacht, muss ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Lol, hatte erst das "Rush" überlesen Hab ich noch nie gemacht, muss ich mal testen Mit der Drohne hab ich auch noch keinen geschafft-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich hab grad mal 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 bin wohl der einzigste mit verbindungsproblem.. werde sehr oft mitten im spiel einfach gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Heute nach gut 8 Stunden, muss ich wieder feststellen, wie gerne ich doch ein Aufnahmegerät hätte:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Heute nach gut 8 Stunden, muss ich wieder feststellen, wie gerne ich doch ein Aufnahmegerät hätte:dozey: hehe, was wollteste denn aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hehe, was wollteste denn aufnehmen? So manche Szenen. Z.B. eben in der letzten Runde, fahre grad zu einem Tank und spreng ihn mit C4. 2 Sekunden später kommt ein CAV auf mich zu und ich weiche aus. Das CAV wendet und kommt wieder auf mich zu, doch diesmal werfe ich mein letztes C4 Päckchen und jage es damit in die Luf und den Gegner auch. War eine von vielen guten Szenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 So manche Szenen. Z.B. eben in der letzten Runde, fahre grad zu einem Tank und spreng ihn mit C4. 2 Sekunden später kommt ein CAV auf mich zu und ich weiche aus. Das CAV wendet und kommt wieder auf mich zu, doch diesmal werfe ich mein letztes C4 Päckchen und jage es damit in die Luf und den Gegner auch. War eine von vielen guten Szenen. stimmt. das war echt eine top aktion. habs gesehen. sah echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 stimmt. das war echt eine top aktion. habs gesehen. sah echt gut aus. Danke;) Dies war halt nur eine von vielen guten Szenen. Wo ich zweimal den Heli (Apache/Transport) mit dem Tank runtergeholt habe, hätte ich auch gerne aufgenommen. Doch da ich kein Aufnahmegerät habe, werd ich mich daran immer nur dran erinnern können. Und kaufen kann ich mir auch keins, da mein Geld zurzeit noch für wichtigere Sachen drauf geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke;)Dies war halt nur eine von vielen guten Szenen. Wo ich zweimal den Heli (Apache/Transport) mit dem Tank runtergeholt habe, hätte ich auch gerne aufgenommen. Doch da ich kein Aufnahmegerät habe, werd ich mich daran immer nur dran erinnern können. Und kaufen kann ich mir auch keins, da mein Geld zurzeit noch für wichtigere Sachen drauf geht. Ich fands richtig geil wie du den Baseraper in seine Schranken gewiesen hast Und was mich mal wieder richtig aufgeregt hat war die Runde auf NB mit wo jeder mit ner Pumpe unterwegs war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich fands richtig geil wie du den Baseraper in seine Schranken gewiesen hast Danke dir, immer wieder gerne;) Und was mich mal wieder richtig aufgeregt hat war die Runde auf NB mit wo jeder mit ner Pumpe unterwegs war Ey hör mir bitte auf! Das war einfach nur hässlich was dort gegangen ist. Besonders der Rang 50 mit seiner NS. Einfach nur hässlich und null Spielspaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke dir, immer wieder gerne;)Ey hör mir bitte auf! Das war einfach nur hässlich was dort gegangen ist. Besonders der Rang 50 mit seiner NS. Einfach nur hässlich und null Spielspaß Jo und der andere 50er, der auch noch fast gleich hieß hatte ne Spas-12. Hat man gemerkt du bist ja auch einmal gut ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 da dreht man den spieß um, und nimmt die usas. so wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jo und der andere 50er, der auch noch fast gleich hieß hatte ne Spas-12. Hat man gemerkt du bist ja auch einmal gut ausgerastet Ja das war ein Clan, irgendwie 3-4 waren dort vorhanden. UAB oder so, keine Ahnung. Naja liefen ja eh alle mit Shotguns rum, einfach nur hässlich:mad1: Naja, also als "ausrasten" bezeichne ich das nicht. Das war hingegen zu früher, nur ein feuchter Furz. Musst mal meine Leute fragen, wie ich früher abgegangen bin:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja das war ein Clan, irgendwie 3-4 waren dort vorhanden. UAB oder so, keine Ahnung. Naja liefen ja eh alle mit Shotguns rum, einfach nur hässlich:mad1:Naja, also als "ausrasten" bezeichne ich das nicht. Das war hingegen zu früher, nur ein feuchter Furz. Musst mal meine Leute fragen, wie ich früher abgegangen bin:skep: ich glaub die hießen UAE oder so. na ja auf jedenfall gingen die mir auf atacama so aufn sack. das ganze spiel nur im heli verbracht. ich wünschte ich würde die AT4 beherrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ja das war ein Clan, irgendwie 3-4 waren dort vorhanden. UAB oder so, keine Ahnung. Naja liefen ja eh alle mit Shotguns rum, einfach nur hässlich:mad1:Naja, also als "ausrasten" bezeichne ich das nicht. Das war hingegen zu früher, nur ein feuchter Furz. Musst mal meine Leute fragen, wie ich früher abgegangen bin:skep: Genau und dann nur am reanimieren gewesen :emot-what: Hehe Meine Agression wurde gestern deutlich besänftigt durch die Hatemail von dem UGA Typen @ Diabolic : Ich hoffe das du das Teil nach Platin aber wegpackst .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich glaub die hießen UAE oder so. na ja auf jedenfall gingen die mir auf atacama so aufn sack. das ganze spiel nur im heli verbracht. ich wünschte ich würde die AT4 beherrschen. Nachdem ich sie dann ein paar mal vom Himmel geholt habe und ihr auch, haben sie gleich das Spiel verlassen:rolleyes: @healer, Hatmails sind wirklich immer gut, dadurch bekommt man nur die Bestätigung, dann man besser als der andere ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nachdem ich sie dann ein paar mal vom Himmel geholt habe und ihr auch, haben sie gleich das Spiel verlassen:rolleyes:@healer, Hatmails sind wirklich immer gut, dadurch bekommt man nur die Bestätigung, dann man besser als der andere ist;) Ich finds auch immer gut Vor allem Hatemails von Leuten, die es nicht ertragen können reperaturwerkzeugt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich finds auch immer gut Vor allem Hatemails von Leuten, die es nicht ertragen können reperaturwerkzeugt zu werden Stichwort "Reperaturwerkzeug". Wo du dann weg warst, habe ich später noch einen Tank damit kaputt repariert und Doublekill bekommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.