Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

So ich geb auch mal meinen Senf dazu, heute ist mir zum ersten mal mein controller kaputt gegangen Warum? Wegen dieser ach so tollen Abriss Trophy man bekommt es einfach nicht hin danke Battlefield :banghead:

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die 2.0 Kills habt, die bekommt man doch ziemlich einfach:emot-raise: Ich müsste jetzt auch schon die 50 Kills überschritten haben oder zumindestens bin ich knapp davor.

Leider kann man nirgendwo nach schauen, wieviele Kills man mit 2.0 gemacht hat, nachdem man die Trophy bekommen hat.

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die 2.0 Kills habt, die bekommt man doch ziemlich einfach:emot-raise: Ich müsste jetzt auch schon die 50 Kills überschritten haben oder zumindestens bin ich knapp davor.

Leider kann man nirgendwo nach schauen, wieviele Kills man mit 2.0 gemacht hat, nachdem man die Trophy bekommen hat.

Wie wär's mit dem gleichen Ort wie vorher? :biggrin5:

Hab heut seit langem wieder mal nen 3er 2.0 Kill geschafft :smile:

kann ich mir gut vorstellen :D

Super das ihr das alle könnt,ich mach es ja auch im squad,aber bekomm es Net hin,geht das auch im privat Match ?

Na z.B. hier. http://www.bfbc2.eu/en/ps3/stats/rogi96 Da steht doch, wie vorher auch, wieviele 2.0 Kills du hast :biggrin5: (Hab mittlerweile 35)

Ach so meinst du das. Konnte ich jetzt nicht aus deiner Formulierung so herrauslesen.

Außerdem habe ich immer wo anders meine Statistiken angeschaut und dort steht es nicht.(Oder zumindestens, habe ich es noch nicht gefunden) Muss ich gleich nochmal nachschauen gehen.

Edit: Steht auch bei meiner Hauptseite, habe ich wohl bis heute immer übersehen:facepalm:

Na z.B. hier. http://www.bfbc2.eu/en/ps3/stats/rogi96 Da steht doch, wie vorher auch, wieviele 2.0 Kills du hast :biggrin5: (Hab mittlerweile 35)

die statistiken stimmen zumindest bei mir vorn und hinten nicht(ja habe aktualisiert) denn laut stats hab ich sieben 2.0 er dann bei achievments steht 15 2.0er und passt auf der knüller kommt noch ich hab die Trophy schon eine ganze Weile.

also das jemand so viele hat wie du, hab ich auch nicht gesehen. top leistung.:2thumbsup:

Ich hab 91:biggrin5:. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich leider davon 8 geboostet habe, ich konnte ja nicht ahnen, dass ich dem Spiel so lange treu bleibe. 2.0 Kills boosten würde ich heute auf keinen Fall mehr. Daher gebührt Bob der Platz an der Sonne.

Ich hab 91:biggrin5:. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich leider davon 8 geboostet habe, ich konnte ja nicht ahnen, dass ich dem Spiel so lange treu bleibe. 2.0 Kills boosten würde ich heute auf keinen Fall mehr. Daher gebührt Bob der Platz an der Sonne.

83 kills sind aber auch schon viele. nicht schlecht.;)

So habe ich damals meine 2.0 Trophy geholt u.a. Deswegen verstehe ich bis heute nicht, warum Leute dies boosten obwohl es so einfach ist...

Ja , genau , manche Leute versuchen es nicht mal , die sehen Trophäe, etwas anspruchsvoller als andere , muss gleich geboostet werden -.-

Ich meine mal abgesehen davon, dass Trophäen ehh nichts wert sind, aber wenn man sie sich dann nichtmal verdient hat .... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...