diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Selbst schuld wenn du mit general mitfliegst und der nen roadkillsuchti ist... der ist echt ein roadkill junky.
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 der ist echt ein roadkill junky. Sowas sollte er sich bei guten spielern nicht trauen... obwohl bei mir auch schon mal der schweinehund durchgegangen ist... stimmts stelio und dazzy...? ...
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Sowas sollte er sich bei guten spielern nicht trauen...obwohl bei mir auch schon mal der schweinehund durchgegangen ist... stimmts stelio und dazzy...? ... die verdienen es auch geroadkillt zu werden.
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaub wenn die Threads hier mal auf Off Topic gecheckt werden kriegen wir alle ein Porblem
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hehe, ist aber immer richtig lustig wie der failed Alter das ist doch schwul, wenn da Minen liegen-.- Auf Atcacama weißt du noch? Da ganzh draussen, wo kein Schwein rumlatscht legt jemand Minen hin...und ich flieg da rein..o_O Ohja ich bei ein Roadkill Juncky:drool5: Ich flieg manchmal aus unerklärlichen Gründen auf einen Gegner drauf, egal was um mir rum ist, auch wenn ich 0 Chance habe, den zu treffen mach ich das so spontan einfach mal runter auf den Boden:biggrin5: @a_damn Bei guten Spielern auch manchmal, da aber direkt aus der luft, wenn sie aus ihrem kaputten Heli gleietn:D
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich glaub wenn die Threads hier mal auf Off Topic gecheckt werden kriegen wir alle ein Porblem Ich seh da kein problem... jemand schreibt etwas zu dem thema und vergleicht das mit etwas was abschweifendem... und das wird dann kommentiert also ich denke das ist völlig normal... solange es immer einen moralapostel gibt der an b2t erinnert is doch alles fresh... 2T: wenn ich mit etwas explosivem auf eine mauer schieße und wegen lags oder aus welchem grund auch immer die wand nicht kaputtgeht...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Alter das ist doch schwul, wenn da Minen liegen-.-Auf Atcacama weißt du noch? Da ganzh draussen, wo kein Schwein rumlatscht legt jemand Minen hin...und ich flieg da rein..o_O Ohja ich bei ein Roadkill Juncky:drool5: Ich flieg manchmal aus unerklärlichen Gründen auf einen Gegner drauf, egal was um mir rum ist, auch wenn ich 0 Chance habe, den zu treffen mach ich das so spontan einfach mal runter auf den Boden:biggrin5: @a_damn Bei guten Spielern auch manchmal, da aber direkt aus der luft, wenn sie aus ihrem kaputten Heli gleietn:D Jo das war echt epic Das machst du echt immer. Bestes Beispiel : GFM_HawkFire gerade ausm Heli geholt, wir fliegen rüber perefekter kanns nicht sein um dem Penner die Base zu rapen und was machst du? Du setzt mich erstmal draußen ab, sagst reparier mal, du fliegst weg, ich eleminier mich selber und du wirst vom Flag weggeschossen Aber im Nachhinein wars doch richtig witzig @ A damN Ok. So seh ichs auch
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Jo das war echt epic Das machst du echt immer. Bestes Beispiel : GFM_HawkFire gerade ausm Heli geholt, wir fliegen rüber perefekter kanns nicht sein um dem Penner die Base zu rapen und was machst du? Du setzt mich erstmal draußen ab, sagst reparier mal, du fliegst weg, ich eleminier mich selber und du wirst vom Flag weggeschossen Aber im Nachhinein wars doch richtig witzig @ A damN Ok. So seh ichs auch Da muss ich mal einschreiten und meine Ehre verteidigen:D Ich wurde nicht vom Flag getroffen, ich ha be mich selbst eliminiert, weil ich keinen Beifahrer hatte:D:D
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Da muss ich mal einschreiten und meine Ehre verteidigen:D Ich wurde nicht vom Flag getroffen, ich ha be mich selbst eliminiert, weil ich keinen Beifahrer hatte:D:D Na obs das besser macht? 2T: Im Moment werd ich echt böse von Lags erwischt. Wollte vorhin auf ein Quad steigen und hab kreis gedrückt aber nichts is passiert. Dann zack ist das Quad auf einmal 10 Meter weit weg 0.o Oder auf Panama Canal bei C. Ich will die Treppe hochlaufen und werd 3 mal auf die mittlere Etage zurückgesetzt
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Na obs das besser macht? 2T: Im Moment werd ich echt böse von Lags erwischt. Wollte vorhin auf ein Quad steigen und hab kreis gedrückt aber nichts is passiert. Dann zack ist das Quad auf einmal 10 Meter weit weg 0.o Oder auf Panama Canal bei C. Ich will die Treppe hochlaufen und werd 3 mal auf die mittlere Etage zurückgesetzt Ach mich (f....) das Game urzeit einfach nur. Ohne Worte, ich reg mich die ganze Zeit, aber wirklich die Ganze-.- Zurzeit ist sowas...alles scheiße...
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ach mich (f....) das Game urzeit einfach nur. Ohne Worte, ich reg mich die ganze Zeit, aber wirklich die Ganze-.-Zurzeit ist sowas...alles scheiße... ich glaub ich breche die cd in der mitte durch. dann sterbe ich vllt nicht so früh.^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich glaub ich breche die cd in der mitte durch. dann sterbe ich vllt nicht so früh.^^ Dann stirbst du an deiner Sucht:D Ne das Game regt mich zurzeit nur noch auf-.-
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Stopschilder... Leise, schnell aber vor allem tödlich! Deswegen Kameraden, macht lieber einen Schrit beiseite wenn ihr euch eins nähert. Mir ist heute nämlich eins voll ich die Fresse geflogen:D
thehealer7351 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ach mich (f....) das Game urzeit einfach nur. Ohne Worte, ich reg mich die ganze Zeit, aber wirklich die Ganze-.-Zurzeit ist sowas...alles scheiße... Das unterschreib ich mal so.. Stopschilder...Leise, schnell aber vor allem tödlich! Deswegen Kameraden, macht lieber einen Schrit beiseite wenn ihr euch eins nähert. Mir ist heute nämlich eins voll ich die Fresse geflogen:D Wie? Hat dich das Teil gekillt oder was? :'>
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich glaub eher, er ist an ner baustelle vorbei oder so und dann ist ihm son stopschild aufn kopf gefallen..das kann ich zumindest ausm beitrag entnehmen
thehealer7351 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich glaub eher, er ist an ner baustelle vorbei oder so und dann ist ihm son stopschild aufn kopf gefallen..das kann ich zumindest ausm beitrag entnehmen Warum ist es dann "aber vor allem tödlich"?
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wie? Hat dich das Teil gekillt oder was? :'> ich glaub eher, er ist an ner baustelle vorbei oder so und dann ist ihm son stopschild aufn kopf gefallen..das kann ich zumindest ausm beitrag entnehmen Ja das Stopschild hat mich gekillt:biggrin5: Arica, Rush und Verteidiger. Sind grad in der zweiten Base und ich gehe über rechts, parallel zu A. Dort direkt vor A ist ja eine Kreuzung und dort ist auch ein Stopschild. Auf einmal eine große Explosion und das Stopschild fliegt mir voll in die Fresse.
Drazan88 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Und was is dan dort gestanden? "kill durch stopschild" oder was?
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Und was is dan dort gestanden? "kill durch stopschild" oder was? Ne natürlich nicht, wäre aber auch zu schön gewesen;) Stand dann halt nur "Selbsteleminiert" aber die gesamt Situation war schon ziemlich lustig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.