Bleedy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So ein hässliches Spiel!Heute Mittag, 12 vs. 12 und das ganze Gegnerteam läuft mit SIGA, USAS, 870 und NS rum. Die hälfte davon waren natürlich auch wieder Sanis. Spiel? Meinst wohl Noobs oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Spiel?Meinst wohl Noobs oder nicht? Nein ich meine das Spiel! Einfach nur hässlich. Von vorne bis hinten wirst du verarscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nein ich meine das Spiel!Einfach nur hässlich. Von vorne bis hinten wirst du verarscht! Wieso spielst du es dann 500 Stunden und bist Rang 50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wieso spielst du es dann 500 Stunden und bist Rang 50? Weil ich nicht anders kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Weil ich nicht anders kann. Du spielst das Spiel obwohl du weißt, dass du verarscht wirst 500 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Du spielst das Spiel obwohl du weißt, dass du verarscht wirst 500 Stunden? Ja ich weiß verrückt... Doch ich kann einfach nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 man hofft einfach immer, dass am nächsten tag alles besser läuft. aber nix da. es wird eher schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 man hofft einfach immer, dass am nächsten tag alles besser läuft. aber nix da. es wird eher schlimmer. AMEN. Bei mir geht es seit 3 Tagen abwärts...FRUST pur:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 AMEN. Bei mir geht es seit 3 Tagen abwärts...FRUST pur:dozey: hab ich dir angehört. einfach nur:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich finds schade, dass man auf Nelson Bay nicht mehr ein einziges Spiel findet, wo nicht 11 von 12 Gegnern Sannis sind Und der 12. zeltet mit 12 x zoom im nächsten Busch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich finds schade, dass man auf Nelson Bay nicht mehr ein einziges Spiel findet, wo nicht 11 von 12 Gegnern Sannis sind Und der 12. zeltet mit 12 x zoom im nächsten Busch [/QUOTE] Und bei Panama laufen sie auch schon damit rum-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 man hofft einfach immer, dass am nächsten tag alles besser läuft. aber nix da. es wird eher schlimmer. Genau! Das ist wie in der Spielothek. Man denkt der Automart kommt gleich aber spielt dich weiter eiskalt runter. Oder denkst am nächsten Tag wirds besser. Auch gut, wenn er drinne ist(Freispiele) denkst du vielleicht endlich mal drinne und jetzt muss er dir was geben...aber nichts da, nichts gibt er dir. Alles nur verarsche, von vorne bis hinten und trotzdem spielen wir weiter. Und da muss jeder dem es auch so geht, sich selber eingestehen, dass ein leichtes Suchtverhalten besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja ich weiß verrückt...Doch ich kann einfach nicht anders. ich versteh genau was du meinst Genau! Das ist wie in der Spielothek. Man denkt der Automart kommt gleich aber spielt dich weiter eiskalt runter. Oder denkst am nächsten Tag wirds besser. Auch gut, wenn er drinne ist(Freispiele) denkst du vielleicht endlich mal drinne und jetzt muss er dir was geben...aber nichts da, nichts gibt er dir. Alles nur verarsche, von vorne bis hinten und trotzdem spielen wir weiter. Und da muss jeder dem es auch so geht, sich selber eingestehen, dass ein leichtes Suchtverhalten besteht. ich hab da sogar ein kleiner großes suchtverhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kennst du das wenn sich auf den Windredern Wookies breit machen? :'>Zu geil :'> Ja hehe die sind echt niedlich... ne aber ich mein das wirklich ernst mit diesem scheiß schlachtfeld auf heavy metal... ich mein das was general angesprochen hat dass man sich retten kann ist klar... aber wenn ich direkt explodiere wenn ich merke ich streife den boden und will reagieren...ich weiß ja nicht Mich nervt neben diesen scheiß Medics, die einen immer wiederbeleben (Gott sei Dank hört das bei BF 3 auf) die Zeit, in der man keinen Schaden erleiden kann, wenn man revived wurde. Es ist immer dasselbe, ich kill einen, dann kommt ein Sani, ich schieß auf den und im gleichen Moment wie er stirbt belebt er noch jemanden wieder. Und dann baller ich gleichzeitig mit nem Kollegen auf ihn drauf, aber er bekommt kein Schaden und killt uns beide, weil wir ihm ja nichts anhaben können. Ich finde das so nervend. Dieser spawnschutz ist echt scheiße... ich hatte schonmal angesprochen wie ich mir das wünschen würde... dass wenn schon ein spawnschutz für den wiederbelebten besteht dann sollte er in dieser zeit auch nicht schießen können... außerdem funktioniert da manchmal was nicht mit dem spawnschutz... denn manchmal kill ich jemanden und im selben moment spawnt ein zweiter -> doublekill BF halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja hehe die sind echt niedlich...ne aber ich mein das wirklich ernst mit diesem scheiß schlachtfeld auf heavy metal... ich mein das was general angesprochen hat dass man sich retten kann ist klar... aber wenn ich direkt explodiere wenn ich merke ich streife den boden und will reagieren...ich weiß ja nicht Dieser spawnschutz ist echt scheiße... ich hatte schonmal angesprochen wie ich mir das wünschen würde... dass wenn schon ein spawnschutz für den wiederbelebten besteht dann sollte er in dieser zeit auch nicht schießen können... außerdem funktioniert da manchmal was nicht mit dem spawnschutz... denn manchmal kill ich jemanden und im selben moment spawnt ein zweiter -> doublekill BF halt... Wenn einer wiederbelebt wird, dann is der Spawnschutz da, aber wenn wer neu einsteigt, dann is der glaube nicht vorhanden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wenn einer wiederbelebt wird, dann is der Spawnschutz da, aber wenn wer neu einsteigt, dann is der glaube nicht vorhanden ?! Achja richtig...denkfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja hehe die sind echt niedlich...ne aber ich mein das wirklich ernst mit diesem scheiß schlachtfeld auf heavy metal... ich mein das was general angesprochen hat dass man sich retten kann ist klar... aber wenn ich direkt explodiere wenn ich merke ich streife den boden und will reagieren...ich weiß ja nicht Auf Atacama klappt das mit dem Retten besser Ach und auf Heavy Metal ziehen die AT-Minen die Helis immer magisch an.. General und ich fliegen da so oft rein, das is echt unglaublich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auf Atacama klappt das mit dem Retten besser Ach und auf Heavy Metal ziehen die AT-Minen die Helis immer magisch an.. General und ich fliegen da so oft rein, das is echt unglaublich ! Selbst schuld wenn du mit general mitfliegst und der nen roadkillsuchti ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Selbst schuld wenn du mit general mitfliegst und der nen roadkillsuchti ist... Hehe, ist aber immer richtig lustig wie der failed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Des heilt die deathwunden was...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.