Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Beim 1. gebe ich dir vollkommen recht, das dauert ewig...

Beim 2. weiß ich nicht so, meinst du da die Windräder? Sonst würd ich das nicht so sagen...

Dann hab ich noch nen leckerbissen: Heute Nelson Bay, lief richtig gut zum Anfang ne 4 Streak und danach 1x gestorben...dann hab ich aus SPaß mal begonnen drauf zu achten, wie viele Kills ich mache, befor ich sterbe...n bisschen rumgecampt, weil die Gegner 90% Sanis waren, die nur reanimiert haben....am ende hatte ich mindestens 2 Kills bis ich gestorben bin, auser 1 mal wo ich von nen Sani reanimiert wurde und gleich wieder abgekratz bin...

Am Ende der Runde: 37:31???? WTF???o_O

Ä...geht gar nicht? Verarsche..

Zählen will gelernt sein. ;)

......Das hast du zu DICE gesagt?

Ernsthaft? Nein, zu dir. Hab noch nie gehört das man mehr Tode bekommt als man Abgeschossen wurde. Aber bist bestimmt ein Einzelfall. Ich weiß es.

ist doch das selbe oder?:skep:

Er bekommt mehr Tode gut geschrieben, als das er Abgeschossen wurde. Was daran das Gleiche?

??? Wo ist da der Unterschied?

Du behauptest doch du hast Am Ende zuviel Tode angezeigt bekommen. Also hat dir Dice ja angeblich zuviel Tode angerechnet als du eigentlich abgeschossen worden bist.

Egal, ich meinte bei heavy metal eigentlich nicht nur die windräder...

die fucken auch übelst ab...

habe letztens mal eins gesehen das keine rotorblätter mehr hatte...bug?

oder kann man die kaputtschießen...?

na ja ich meinte auch einfach den boden...

bei anderen maps kann man sich irgendwie noch fangen auch wenn man irgendwo hängenbleibt...

aber da ist der boden wie so nen magnet der dich auf den kopf dreht...

und das schlimme is ich schaffs sonst immer noch auszusteigen...

aber auf dieser map eliminiert man sich irgendwie schneller selbst...

bei anderen maps kann man sich irgendwie noch fangen auch wenn man irgendwo hängenbleibt...

Es gibt einen "Trick" wenn der Heli umstürtzt ihn wieder aufzustellen;)

Bei HM funktioniert das in 90% der Fälle...

mich kotz es wirklich an , dass ich wieder so ne phase hab . wo ich nur noch verrecke,weil das gegnerische team immer 10 mal besser ist .

die hälfte meines teams besteht dann aus snipern die nichts treffen und schlechten medics die mich andauernd in den tod wieder beleben,

un dann noch ich als sturmsoldat, der der einzige ist , der versucht zu gewinnen :banghead::banghead:

mich kotz es wirklich an , dass ich wieder so ne phase hab . wo ich nur noch verrecke,weil das gegnerische team immer 10 mal besser ist .

die hälfte meines teams besteht dann aus snipern die nichts treffen und schlechten medics die mich andauernd in den tod wieder beleben,

un dann noch ich als sturmsoldat, der der einzige ist , der versucht zu gewinnen :banghead::banghead:

hier mal ein step by step lösungsweg für solche situationen:

START-taste drücken> 5x diggikreuz unten> X-taste drücken> X-taste drücken> 1x diggikreuz links> X-taste drücken, spielmodus und map auswählen> X-taste drücken, spielbeitreten.

funktioniert garantiert

halle cheats und tips ohne gewähr xD

Kennst du das wenn sich auf den Windredern Wookies breit machen? :xd::'>

Zu geil :xd::'>

2T: Was mich richtig aufregt sind diese Medic-Revive only Spiele -_-

Letztens mit general auf NB saßen 10 Sannis und 2 Sniper bei B und haben von da aus gecampt und

sich gegenseitig wiederbelebt was das zeug hält.. ätzend :(

Kennst du das wenn sich auf den Windredern Wookies breit machen? :xd::'>

Zu geil :xd::'>

2T: Was mich richtig aufregt sind diese Medic-Revive only Spiele -_-

Letztens mit general auf NB saßen 10 Sannis und 2 Sniper bei B und haben von da aus gecampt und

sich gegenseitig wiederbelebt was das zeug hält.. ätzend :(

1: Oh ja:D:D Dann bekommen sie die Spezialbehandlung:cool2:

2: Jaja...das ganze Spiel sind die Gegner nur bei B gewesen....an der Front bei der Mauer ein paar Sniper und dahinter ALLES Sanis....

Mich nervt neben diesen scheiß Medics, die einen immer wiederbeleben (Gott sei Dank hört das bei BF 3 auf) die Zeit, in der man keinen Schaden erleiden kann, wenn man revived wurde. Es ist immer dasselbe, ich kill einen, dann kommt ein Sani, ich schieß auf den und im gleichen Moment wie er stirbt belebt er noch jemanden wieder. Und dann baller ich gleichzeitig mit nem Kollegen auf ihn drauf, aber er bekommt kein Schaden und killt uns beide, weil wir ihm ja nichts anhaben können. Ich finde das so nervend.

Mich nervt neben diesen scheiß Medics, die einen immer wiederbeleben (Gott sei Dank hört das bei BF 3 auf) die Zeit, in der man keinen Schaden erleiden kann, wenn man revived wurde. Es ist immer dasselbe, ich kill einen, dann kommt ein Sani, ich schieß auf den und im gleichen Moment wie er stirbt belebt er noch jemanden wieder. Und dann baller ich gleichzeitig mit nem Kollegen auf ihn drauf, aber er bekommt kein Schaden und killt uns beide, weil wir ihm ja nichts anhaben können. Ich finde das so nervend.

das passiert mir auch andauernd:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...