Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Mh...

setz dich einfach ans game...

spiel ne runde...

wenn du merkst dass dir wieder langsam warm wird -> KEULE AN :J:

und nem neuen server joinen...

Schaut mal 1, 2 tage später nochmal in den stats...

wenns dann immer noch nicht da ist sind sie wirklich weg...

sowas hatte ich aber meines wissens noch nie...:emot-raise:

Ja das war richtig komisch...während dem fliegen kam die Animation Rang 10...und ein Gold Star...in der nächsten Runde kamen diese Dinge alle nochmals...

Also heute hat das Laggen und Buggen den großeen Höhepunkt erreicht...

-Ich steh in der Base im Heli und warte auf meinen Beifahrer...schieße aus Spaß mal von Stand aus und hab'n Kill gemacht...

-Die Hitbox ist auf's äuserste angeschwollen irgendwie...mein gegner verfehlt mich um weiten und trotzdem geh ich mit 1 schuss drauf---.----

-Wie stark es während dem Spiel laggt, erzähle ich gar nicht...

-Freezes ohne Ende...

Und und und...

-Ich steh in der Base im Heli und warte auf meinen Beifahrer...schieße aus Spaß mal von Stand aus und hab'n Kill gemacht...

-Die Hitbox ist auf's äuserste angeschwollen irgendwie...mein gegner verfehlt mich um weiten und trotzdem geh ich mit 1 schuss drauf---.----

-Freezes ohne Ende...

Und und und...

das einfrieren ist das alle schlimmste. ich hasse das wie pest.:banghead:

-Freezes ohne Ende...

Und und und...

Der war echt gut. Vor allem weil du nichts gecheckt hast ^^

Du hast da noch die "unsichtbare Kiste" und das sekündliche Spawnen der Gegnerchopper vergessen ;)

Der war echt gut. Vor allem weil du nichts gecheckt hast ^^

Du hast da noch die "unsichtbare Kiste" und das sekündliche Spawnen der Gegnerchopper vergessen ;)

Achja:D die Kiste...INGAME seh ich Sachen, die ein Anderer gar nicht sieht...:facepalm:

Da ist ne Kiste oder Objekt, die nur ich sehen kann und die Anderen nicht-.- Strange...:dozey:

Wir machen nen Chopper down, (ausnahmsweiße, weil die Gegner immer treffen, egal wo sie hinschießen...) und 20 Sekunden später kommt er wieder von hinten an...

Und die Schüsse vom Heli sieht man erst 5 Sekunden nach abfeuern....

Achja:D die Kiste...INGAME seh ich Sachen, die ein Anderer gar nicht sieht...:facepalm:

Da ist ne Kiste oder Objekt, die nur ich sehen kann und die Anderen nicht-.- Strange...:dozey:

Wir machen nen Chopper down, (ausnahmsweiße, weil die Gegner immer treffen, egal wo sie hinschießen...) und 20 Sekunden später kommt er wieder von hinten an...

Und die Schüsse vom Heli sieht man erst 5 Sekunden nach abfeuern....

Ich fand die Kiste cool, wieviel Stress das gab bis ich endlich das Foto hatte :D ( Lad ich auch noch hoch ;))

Boah ja, die Hitbox war so groß wie so ein Windrad auf Heavy Metal man :facepalm:

Frust pur ist wenn man aus nächster Entfernung mit der SPAS-12 einem VOLL IN DIE FRESSE ballert und das 2x und der killt dann einen mit Pistole ... am besten noch mit einem Schuss obwohl man schon längst um die Ecke ist.. und seine Gesundheit ... 100% WTF????

Andereseits ist es lustig wenn man mit Slug mun. meisterhafte Kopftreffer hinbekommt x-D (schon 2x)

Frust pur ist wenn man aus nächster Entfernung mit der SPAS-12 einem VOLL IN DIE FRESSE ballert und das 2x und der killt dann einen mit Pistole ... am besten noch mit einem Schuss obwohl man schon längst um die Ecke ist.. und seine Gesundheit ... 100% WTF????

Andereseits ist es lustig wenn man mit Slug mun. meisterhafte Kopftreffer hinbekommt x-D (schon 2x)

könnte daran liegen das es laggt.

Aber echt, so ein Idiot.

Oder dannm, Bob und ich haben Arica Eroberung gespielt, wir hatten A und B die ganze Zeit, bei C ging die Party ab, und unser Team ist nunmal immer bei B der bei Squadmember gejoint.

Setzt sich nicht so ein (sorry) Spastenkind genau an den Spawnpunkt und killt alle, die dort respawnen?

Mich hat er einmal gemessert, Bob glaub ich auch 1 oder 2 mal..

Dann sind wir beide bei A respawnd, zu ihm gelaufen, er saß IMMER NOCH in der scheiß Ecke, ich hab ihn gemessert, faxen gemacht blabla.

5 Minuten später war ich wieder tot, respawn bei B, wer killt mich? Der Typ -.-

Dann haben Bob und ich gecampt, jedes mal wenn er Tot war faxen gemacht, und der Penner kam jedes mal wieder!

Biffgurra hieß der..

Eben eine PSN ID gesehen, wo ich fast gebrochen habe. Unglaublich was es für Menschen gibt.

"Ben-Laden-S-Back"

Einfach nur wiederlich!

Naja .. meine PSN ID sollte ein Wortspiel sein da ich sehr viel BFBC2 spiele und den "tick" hab sehr oft zu reloaden (auch wenn es nicht nötig ist.. manchmal auch nur wegen 1 schuss x-D) ... nachdem ich diese erstellt habe merkte ich die "Zweideutigkeit" ... hatte kein bock mich nochmal zu reg. und hab die behalten ...

man sollte sich nicht über sowas aufregen.. im endeffekt ist es nur eine dumme ID die nichts mit der persönlichen Einstellung des jeweiligen individuum hat

@diabolic ... ja das denke ich auch ... ist dennoch manchmal echt frustrierend

Aber echt, so ein Idiot.

Oder dannm, Bob und ich haben Arica Eroberung gespielt, wir hatten A und B die ganze Zeit, bei C ging die Party ab, und unser Team ist nunmal immer bei B der bei Squadmember gejoint.

Setzt sich nicht so ein (sorry) Spastenkind genau an den Spawnpunkt und killt alle, die dort respawnen?

Mich hat er einmal gemessert, Bob glaub ich auch 1 oder 2 mal..

Dann sind wir beide bei A respawnd, zu ihm gelaufen, er saß IMMER NOCH in der scheiß Ecke, ich hab ihn gemessert, faxen gemacht blabla.

5 Minuten später war ich wieder tot, respawn bei B, wer killt mich? Der Typ -.-

Dann haben Bob und ich gecampt, jedes mal wenn er Tot war faxen gemacht, und der Penner kam jedes mal wieder!

Biffgurra hieß der..

Ey hör mir auf!

Aber egal, er hat bekommen was er verdient hat:cool2:

Naja .. meine PSN ID sollte ein Wortspiel sein da ich sehr viel BFBC2 spiele und den "tick" hab sehr oft zu reloaden (auch wenn es nicht nötig ist.. manchmal auch nur wegen 1 schuss x-D) ... nachdem ich diese erstellt habe merkte ich die "Zweideutigkeit" ... hatte kein bock mich nochmal zu reg. und hab die behalten ...

man sollte sich nicht über sowas aufregen.. im endeffekt ist es nur eine dumme ID die nichts mit der persönlichen Einstellung des jeweiligen individuum hat

:biggrin5: geiler name ^^

nicht falsch verstehen

Ich finde solche IDs auch nicht schlimm...

kommt halt drauf an mit was für nem hintergrund er sich die verpasst hat...

hab noch 2 frustende sachen die mitm heli zu tun haben...

1. warum dauert es bei port valdez so lange bis der nächste heli spawnt...???

2. kanns sein dass heavy metal anti-heli-eigenschaften hat...?

auf keiner anderen map eliminiert man sich so schnell selbst, bei berührung fester objekte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...