thahustler74 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mich nerven die faulen Sniper, die sich nen Heli schnappen und damit 100m zun nächsten Snipercamppunkt fliegen und da wieder aussteigen... was nebenbei gemerkt auch echt unauffällig ist... Entweder fliegen die alleine weg und der Hubschrauber is erstmal weg oder die nehmen noch welche mit und lassen die dann abstürzen. Ich hab ja nix dagegen,wenn man mit nem Blackhawk voll besetzt in die feindliche Basis fliegt und dann alle aussteigen und dort erstmal richtig loslegen. so kann man schon gut für Verwirrung sorgen, wenn man auf einmal als Squad in der feindlichen Basis ist, obwohl dass Spiel gerade erst begonnen hat. Sollte aber abgesprochen sein, damit nicht der Rest sinnlos im Heli sitzt und denkt: "Kann der Typ nicht fliegen!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mich nerven entweder diese Leute die mir keine Mudition geben. Ich war nach ner langen Zeit wieder pionier alles schön und gut 7kills dann war die Mudion mit der Utzi leer. Wäre auch nicht weiter schlimm gewesen wenn nicht 2 Sturmsoldaten vor einem stehen und mir nichts geben.. Ich musste dann noch 3 Leute mit nem Raketenwerfer ausschalten weil ich keine Muduition mehr hatte und dann.... Bum Tot Sniper von der anderen hälfte der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hmm als Pio hab ich eher immer das Problem das ich keine Muni mehr für meinen Werfer habe die uzi muni ist meistens immer voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dashboy22 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 jungs des is doch der sinn entweder viel munition ür die primärwafe oder viel dynamit raketen oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 das war eigentlich nur ein hinweis auf die spielart und nicht über das eigentlich problem das die meisten Sturmsoldaten keine munipacks werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ne das wäre ja noch gut.Ich mein die die mit dem Heli fliegen und dann mitten in der anderen Base sind und aussteigen. Ich sterb dann natürlich sofort und er lebt frählich weiter. Da denkt man sich dann auch manchmal nur:banghead: Ja das sind asis aber kamikaze-piloten wären sie wenn sie drin bleiben.meistens sieht man die kamikaze-aktionen bei c4...mach ich auch wenn ich eh in ner aussichtslosen situation stecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mich nerven entweder diese Leute die mir keine Mudition geben.Ich war nach ner langen Zeit wieder pionier alles schön und gut 7kills dann war die Mudion mit der Utzi leer. Wäre auch nicht weiter schlimm gewesen wenn nicht 2 Sturmsoldaten vor einem stehen und mir nichts geben.. Ich musste dann noch 3 Leute mit nem Raketenwerfer ausschalten weil ich keine Muduition mehr hatte und dann.... Bum Tot Sniper von der anderen hälfte der Map Wenn dir deine Mitspieler keine Muni geben, musst du dir sie halt vom Feind holen. Ich machs immer so: wenn ich nen feindlichen Sturmsoldat erledigt habe, übernehme ich seine Klasse, schmeiß mir ne Munikiste hin und nehm dann wieder meine Klasse. Dasgleiche tue ich auch wenn mich ein feindlicher Sani fast niedergeschossen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wenn dir deine Mitspieler keine Muni geben, musst du dir sie halt vom Feind holen. Ich machs immer so: wenn ich nen feindlichen Sturmsoldat erledigt habe, übernehme ich seine Klasse, schmeiß mir ne Munikiste hin und nehm dann wieder meine Klasse. Dasgleiche tue ich auch wenn mich ein feindlicher Sani fast niedergeschossen hat Wer sowas nicht macht hat keine ahnung vom game... Das problem mit den sturmsoldaten die dir keine muni geben kann aber auch davon abhängen dass er entweder die muni-kiste noch nicht freigeschaltet hat oder ne andere klasse übernommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 auch richtig schlimm diese teamkiller -.- dachte bisher das ist nur beim heli so aber egstern wurde ich tatsächlich abgeknallt weil einer auf mein qaudbike wollte Oo ich glaub das ist das traurige ende die trophies mach ich noch aber das spiel is gestorben ey bis irgendwas neues rauskommt wo die ganzen kacknoobs hingehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmm ich höre eigentlich meistens nur das "mimimiiii" aus dem HC Bereich. Tut mir echt leid für euch im normalen modus hat man da echt net so die Probleme macht meiner meinung nach auch mehr spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 auch richtig schlimm diese teamkiller -.- dachte bisher das ist nur beim heli so aber egstern wurde ich tatsächlich abgeknallt weil einer auf mein qaudbike wollte Oo ich glaub das ist das traurige ende die trophies mach ich noch aber das spiel is gestorben ey bis irgendwas neues rauskommt wo die ganzen kacknoobs hingehen ... genau aus diesem Grund zocke ich kein Hardcore Modus ! Da sind mir zu viele Spinner unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ey ne manchmal frag ich mich warum die Leute Rush spielen. Grade war ich in einer Verteidiger Gruppe. Aber anstatt das die Leute die Stationen verteidigen. Rennen 5 lieber einen Helikopter hinterher um ihn mit ihren Pistolen oder Gewehren vom Himmel zuholen. Was nicht klappte alle 5 wurden von den Boden Trupps alle gemacht. 3 versuchten in die Gegner Base zu kommen was ihnen auch nicht klappte weil ein Panzer ihnen im weg stand. Aber das hinderte sie nicht es immer wieder zu versuchen. 2 von meinen Squad rannten wild umher und suchten sich einen Platz wo sie Campen konnten. Da saßen die dann aber taten nix außer mal blind durch die Gegend zu schießen. Tja dann wurde natürlich die Ladung gesetzt. Wie ich bemerkte rannten nur zwei Mann(ich war einer von den) dort hin um sie zu entschärfen. Wurden natürlich überrannt konnten da kaum was anrichten wenn man von allen Seiten beschossen wird. Der Rest des "Verteidiger" Teams tat das was sie sonst auch taten. Heli hinterher rennen. Versuchen in die Gegner Base zu kommen oder sinnlos Rum Campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Letztens wollte ich mit meinen Raketewerfer ein Heli (Black Hawk) vom Himmel holen. Ich ziele, ziele, ziele und schieße.. die Rakete fliegt genau in diese offene Tür rein und andere seite wieder raus !!! Das kann doch nicht sein wie kann man nur so viel pech haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urschman99 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo habe eine andere frage ich spiele gerade battelfield 2 ich brauche noch unbedingt eine medailie die lautet "erhalte in einer runde einen angriffs und verteidigungsbefehl" was muss ich da machen ich habe keine ahnung kann mir da wer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo habe eine andere frage ich spiele gerade battelfield 2 ich brauche noch unbedingt eine medailie die lautet "erhalte in einer runde einen angriffs und verteidigungsbefehl" was muss ich da machen ich habe keine ahnung kann mir da wer helfen das gehört in den allgemeinen thread....die frage wurd da sogar schin beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 da ich mit ein paar anderen spielen beschäftigt war, hab ich heute das erstemal seit 2 wochen mal wieder bc2 gezockt. könnte es sein, dass granatwerfer mit explosiv2 verbesserung der neuste schrei ist? bin deswegen heut ein paar mal drauf gegangen. hätt ausrasten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 da ich mit ein paar anderen spielen beschäftigt war, hab ich heute das erstemal seit 2 wochen mal wieder bc2 gezockt. könnte es sein, dass granatwerfer mit explosiv2 verbesserung der neuste schrei ist? bin deswegen heut ein paar mal drauf gegangen. hätt ausrasten können bei mir ist es der carl gustav nurnoch 22 kills dann hab ich damit platin aber kenne diese GL noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ ist_ das_ Ding Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich frag mich auch immer warum die Leute Rush spielen z.b. hab gerade rush gespielt auf Isla Inocentes als Angreifer hab gefühlte 20 mal die bombe scharf gemacht meine mitspieler sitzen wie immer im wasser oder oben auf dem Hügel oder Berg was auch immer und campen rum hab dann wie immer versucht zu verteidigen aber wenn 5 leute auf einmal auf dich zukommen um die bombe zu entschärfen was willst du dann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja intelligent ist aber auch wenn die angreifer in rush nur snipern und keiner stürmt x.x machen zwar kills aber das bringt ihnen ja nix außer für die stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja intelligent ist aber auch wenn die angreifer in rush nur snipern und keiner stürmt x.x machen zwar kills aber das bringt ihnen ja nix außer für die stats Naja wenn man dann mal die Bombe gezündet hat, geht keiner der kack sniper auf die Bombe mit mörser oder sniper die mal weg. Mein squad besteht fast immer nur aus sniper das sowas zum kotzen. 'Brauch unbedingt ein Headset und dann mal Clan suchen. Ist ja so was von nervig sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.