Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Es war mal März 2010 und Battlefield Bad Company 2 erschien. Was habe ich mich gefreut. So ein "geiles" Spiel. Die Grafik und der Sound, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Zuerst habe ich es Offline gesuchtet wie ein Schwein...doch nach 7 Stunden war der Spaß vorbei. Nun hatte ich alle Offline Trophys und war ganz entzückt, denn das Spiel machte mich verrückt. Online-Code schnell eingegeben und vorbei war mein echtes Leben. Jeden Tag gesuchtet wie ein Irrer und das Spiel wurde gleichzeitig immer Irrer. So ein geiles Spiel, dass hat man so gut wie nie. Schon nach kurzer Zeit alle Online Trophys gesammelt und die Platin gleich mit dazu. Doch was nu? Weiter habe ich gespielt wie es mir gefiel. Irgendwann habe ich gesagt, ein zweiter Account muss ran. Also schnell einen angelegt und die gleiche "schöne Scheiße" nocheinmal. Doch Spaß hatte ich auch hier dabei. Schon nach 7 Tagen war die Platin wieder mein, Mensch war das fein.

Weiter ging es mit dem Battlefield. DLC über DLC und Map Pack über Map Pack ging es weiter bis es hieß "Battelfield Vietnam".

Was habe ich mich gefreut, es war halt "neu". Battlefield im Vietnam...was war das geil. Das musste doch was werden, Spielspaß bis zum Arzt. Doch was habe ich bekommen, ein Stück Schrott. Ab da an fing es an...

-Camper

-Basecamper

-Spawncamper

-Baserapper

-Medics

-Unendlich Leben.

-Glitches

-Bugs

-Laggs

-Unfähige Teams

-Leute laufen nur noch mit Pumpe rum.

-Leute schmeissen Granaten um die Ecken.

-Leute schießen um die Ecken.

-No-Rang Leute machen Faxen.

Und vieles vieles mehr...leider. Nach nun fast 500 Stunden frage ich mich "Ist es das noch wert?"

Also bei mir überwiegt noch immer das Positive. Natürlich passiert viel von dem, was du da oben beschreibst, aber ich habe auch immer wieder Runden, die einfach nur Spaß machen, auch wenn man verliert, wenn es ein guter Kampf war ist das ok.

Gestern noch bin ich in ein laufendes Spiel eingestiegen (Port Valdez Rush, Verteidiger, die zweit Base fiel gerade), war sofort in einem Squad mit 2 netten Leuten, mit denen ich richtig viel Spaß hatte. Hab dann 3 (!) Fahrzeuge mit dem Rep-Tool gekillt und bin bester meines Teams geworden, zum Gesamtbesten haben nur ein paar Punkte gefehlt. Obwohl diese Runde verloren ging war es richtig geil.

Zudem werde ich langsam aber sicher besser - von einem KDV von 0,5 bin ich inzwischen bei 0.98, Tendenz weiter steigend

Ist schon alles Richtig, aber ich finde das Game nach wie vor der Burner. Meiner meinung nach um längen besser Black ops.

Nachts sind zwar leider nicht mehr viele Online und die Maps werden nich richtig betsückt.

ABer im großen ganzen Liebe ich dieses Spiel. :-)

Also bei mir überwiegt noch immer das Positive. Natürlich passiert viel von dem, was du da oben beschreibst, aber ich habe auch immer wieder Runden, die einfach nur Spaß machen, auch wenn man verliert, wenn es ein guter Kampf war ist das ok.

Gestern noch bin ich in ein laufendes Spiel eingestiegen (Port Valdez Rush, Verteidiger, die zweit Base fiel gerade), war sofort in einem Squad mit 2 netten Leuten, mit denen ich richtig viel Spaß hatte. Hab dann 3 (!) Fahrzeuge mit dem Rep-Tool gekillt und bin bester meines Teams geworden, zum Gesamtbesten haben nur ein paar Punkte gefehlt. Obwohl diese Runde verloren ging war es richtig geil.

Zudem werde ich langsam aber sicher besser - von einem KDV von 0,5 bin ich inzwischen bei 0.98, Tendenz weiter steigend

Ach das "Gute". Das "Gute", natürlich gibt es sowas. Jeden Tag erlebe ich was gutes. Doch wenn wie oben beschrieben, es mir jeden verfluchten Tag so geht, dann kann ich mich nicht mehr über solch kleine Erfolge freuen.

Gestern/Heute

Puh...

Egal auf was für einen Server ich war und egal was für ein Team. In jeder Runde die ich gespielt habe, waren über die Hälfte der Gegner Medic´s und alle schön mit der SAIGA, 870 etc. ausgerüstet. Natürlich dachte sich mein Team immer "Hey was die können, können wir auch". Dadurch waren dann auch über die Hälfte in meinen Team Medic und auch alle mit SAIGA, 870 etc. ausgerüstet.

Und in jeder verfluchten Runde werde ich vor 4 Gegner wiederbelebt, die ganze Zeit.

Gott das macht echt keinen Spaß mehr.

Man kann aber erweitertes Magazin und 12mm nehmen, dann muss man aber auf Magnum pfeifen. Und außerdem ist die USAS mit 12mm imo total nutzlos, da man bei Dauerfeuer auf Distanz spätestens den dritten Schuss verzieht.

Aber ich muss euch schon zustimmen, die USAS ist kombiniert mit dem Recon total noobig, aber trotzdem gibt es genug Möglichkeiten, die Typen zu schlagen. Ich krieg die Typen meistens mit der Pistole weg, oder wenn man grad Assault ist mit 40mm grenade/schrot. Werde nur von den Typen gekillt, wenn ich die nicht sehe. Da find ich es gegen 870/SPAS schon schwerer.

Dauerfeuer auf distanz...? :skep:

da musst du dich auch nicht wundern dass sie verzieht und du nichts triffst...

jede waffe tut das...

und wenn du jemanden effektiv schaden zufügen willst solltest du sowas vermeiden...

Ach das "Gute". Das "Gute", natürlich gibt es sowas. Jeden Tag erlebe ich was gutes. Doch wenn wie oben beschrieben, es mir jeden verfluchten Tag so geht, dann kann ich mich nicht mehr über solch kleine Erfolge freuen.

Gestern/Heute

Puh...

Egal auf was für einen Server ich war und egal was für ein Team. In jeder Runde die ich gespielt habe, waren über die Hälfte der Gegner Medic´s und alle schön mit der SAIGA, 870 etc. ausgerüstet. Natürlich dachte sich mein Team immer "Hey was die können, können wir auch". Dadurch waren dann auch über die Hälfte in meinen Team Medic und auch alle mit SAIGA, 870 etc. ausgerüstet.

Und in jeder verfluchten Runde werde ich vor 4 Gegner wiederbelebt, die ganze Zeit.

Gott das macht echt keinen Spaß mehr.

tja, dann kan ich dir nur empfehlen es entweder sein zu lassen oder Mittel und Wege zu finden dmit dem umzugehen was dich so stört.

tja, dann kan ich dir nur empfehlen es entweder sein zu lassen oder Mittel und Wege zu finden dmit dem umzugehen was dich so stört.

Dann sag mir mal bitte wie ich das "umgehen" soll?:skep:

Sowas kann man nicht umgehen, man kann nur das Beste draus machen. Würde ich nicht für meinen Clan spielen, wo ein sehr guter Freund dabei ist(Leader) dann würde ich aufhören.

Ich schrieb UM ZU GEHEN, damit meine ich zwei Dinge:

Entweder du akzeptierst das was dich stört als lästiges Beiwerk oder du änderst deine Art zu spielen, d.h. du musst dir Taktiken überlegen deine Speilweise so zu gestalten, dass dass nicht mehr vorkommt.

Da ich aber zum einem deine Spielweise nicht kenne und zweitens nicht annähernd so gut bin wie du, kann ich dir da natürlich kaum raten. Ich weiss nur, dass z.B. das Wiederbeleben bei mir längst nicht so oft vorkommt wie du es beschreibst und Schaden / Nutzen hält sich dabei die Waage.

Als Alternative bliebe sonst nur noch, dass du aufhörst zu spielen, wäge es halt selber ab.

ich weiß wie du dich fühlst, passiert mir auch oft , dass ich echt schlechte runden habe und meine K/D verschlechtere,

aber das spiel macht einfach zu viel spaß und ich kannn nicht aufhören :smile:

Ach die K/D ist mir jetzt nicht so wichtig. Natürlich achte ich schon drauf und möchte beständig bleiden oder sogar verbessern. Aber worauf es mir ankommt, ist der "Spielspaß". Den habe ich durch die obigen beschriebenen Probleme kaum bis gar nicht mehr.

Ich schrieb UM ZU GEHEN, damit meine ich zwei Dinge:

Dann habe ich mich verlesen.

Entweder du akzeptierst das was dich stört als lästiges Beiwerk oder du änderst deine Art zu spielen, d.h. du musst dir Taktiken überlegen deine Speilweise so zu gestalten, dass dass nicht mehr vorkommt.

Akzeptieren werde ich das nie. Und wie oben schon geschrieben, "umgehen", also so das es nicht mehr vorkommt ist praktisch unmöglich. Ich könnte höchstens nur noch Sniper 12* Zoom spielen und somit die meisten Probleme umgehen...doch das ist auch nicht das ware.

Es war mal März 2010 und Battlefield Bad Company 2 erschien. Was habe ich mich gefreut. So ein "geiles" Spiel. Die Grafik und der Sound, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Zuerst habe ich es Offline gesuchtet wie ein Schwein...doch nach 7 Stunden war der Spaß vorbei. Nun hatte ich alle Offline Trophys und war ganz entzückt, denn das Spiel machte mich verrückt. Online-Code schnell eingegeben und vorbei war mein echtes Leben. Jeden Tag gesuchtet wie ein Irrer und das Spiel wurde gleichzeitig immer Irrer. So ein geiles Spiel, dass hat man so gut wie nie. Schon nach kurzer Zeit alle Online Trophys gesammelt und die Platin gleich mit dazu. Doch was nu? Weiter habe ich gespielt wie es mir gefiel. Irgendwann habe ich gesagt, ein zweiter Account muss ran. Also schnell einen angelegt und die gleiche "schöne Scheiße" nocheinmal. Doch Spaß hatte ich auch hier dabei. Schon nach 7 Tagen war die Platin wieder mein, Mensch war das fein.

Weiter ging es mit dem Battlefield. DLC über DLC und Map Pack über Map Pack ging es weiter bis es hieß "Battelfield Vietnam".

Was habe ich mich gefreut, es war halt "neu". Battlefield im Vietnam...was war das geil. Das musste doch was werden, Spielspaß bis zum Arzt. Doch was habe ich bekommen, ein Stück Schrott. Ab da an fing es an...

-Camper

-Basecamper

-Spawncamper

-Baserapper

-Medics

-Unendlich Leben.

-Glitches

-Bugs

-Laggs

-Unfähige Teams

-Leute laufen nur noch mit Pumpe rum.

-Leute schmeissen Granaten um die Ecken.

-Leute schießen um die Ecken.

-No-Rang Leute machen Faxen.

Und vieles vieles mehr...leider. Nach nun fast 500 Stunden frage ich mich "Ist es das noch wert?"

man der shit reimt sich übelst geil :biggrin5:

Dann sag mir mal bitte wie ich das "umgehen" soll?:skep:

Sowas kann man nicht umgehen, man kann nur das Beste draus machen. Würde ich nicht für meinen Clan spielen, wo ein sehr guter Freund dabei ist(Leader) dann würde ich aufhören.

Du weißt dass wieder ein tag kommt an dem du den

"besten/lustigsten momente"-thread wieder vollschreibst weils einfach geil lief...

und du philosophierst n bisschen viel digger...:J:

diese ganzen sachen die du beschreibst kamen nicht erst mit vietnam...

die gabs schon immer und wirds immer geben also mach dir nichts draus...

und wenns dich wirklich mehr frustet als freut dann würde ich echt aufhören denn das ist ja nicht der sinn des games...;)

Du weißt dass wieder ein tag kommt an dem du den

"besten/lustigsten momente"-thread wieder vollschreibst weils einfach geil lief...

und du philosophierst n bisschen viel digger...:J:

diese ganzen sachen die du beschreibst kamen nicht erst mit vietnam...

die gabs schon immer und wirds immer geben also mach dir nichts draus...

und wenns dich wirklich mehr frustet als freut dann würde ich echt aufhören denn das ist ja nicht der sinn des games...;)

Ja natürlich irgendwan kommt wieder so ein Tag...nur wann?

Ja klar gibt es das schon vor Vietnam doch bei mir ist das alles verstärkt seit/nach Vietnam aufgetreten. Komisch... Wenn es wenigstens nur mal ab und zu wäre aber es ist jeden verfluchten Tag so.

Heute hat's mich einfach soo abgefackt...

Heavy Metal 42:0 im Heli gemacht mit 7 Roadkills...und das auch noch mit dem neuen Acc....6.xxx Puntkte...Zu beginn der nächsten Runde--->Freez....alles weg...einen Rang zurückgestellt und alles weg...:(:(

Das hat mich sooo angekotzt....

das kommt davon wenn du ohne mich zockst.:biggrin5:

aber sowas fu..t echt ab.

Ja natürlich irgendwan kommt wieder so ein Tag...nur wann?

Ja klar gibt es das schon vor Vietnam doch bei mir ist das alles verstärkt seit/nach Vietnam aufgetreten. Komisch... Wenn es wenigstens nur mal ab und zu wäre aber es ist jeden verfluchten Tag so.

Mh...

setz dich einfach ans game...

spiel ne runde...

wenn du merkst dass dir wieder langsam warm wird -> KEULE AN :J:

und nem neuen server joinen...

-.-

Es ist doch nicht zu fassen, da spielt man mal ein paar mega-geile Runden und das Spiel schmiert ab und die Sachen werden nicht gespeichert >:(

Und sagt nicht, dass das ehh speichert, sonst hätte ich den 6ten Goldstar bei C4 wohl nicht doppelt bekommen ^^

Heute hat's mich einfach soo abgefackt...

Heavy Metal 42:0 im Heli gemacht mit 7 Roadkills...und das auch noch mit dem neuen Acc....6.xxx Puntkte...Zu beginn der nächsten Runde--->Freez....alles weg...einen Rang zurückgestellt und alles weg...:(:(

Das hat mich sooo angekotzt....

Schaut mal 1, 2 tage später nochmal in den stats...

wenns dann immer noch nicht da ist sind sie wirklich weg...

sowas hatte ich aber meines wissens noch nie...:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...