jarko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 sowas ist schon ekelhaft. is doch keine seltenheit das irgendwelche 50er mit der usas rumrennen.. hatte ich heute auch zig mal "das vergnügen".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 is doch keine seltenheit das irgendwelche 50er mit der usas rumrennen.. hatte ich heute auch zig mal "das vergnügen".. hab auch lvl 50 und rennen grad mit der usas rum . aber ich will nur platin haben. mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab auch lvl 50 und rennen grad mit der usas rum . aber ich will nur platin haben. mehr nicht. Und das ist der Unterschied, die Anderen rennen auch noch nach Platin mit der rum>< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hab auch lvl 50 und rennen grad mit der usas rum . aber ich will nur platin haben. mehr nicht. dann dürftest du dich über den kerl aber auch nicht beklagen..platin star hin oder her.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 dann dürftest du dich über den kerl aber auch nicht beklagen..platin star hin oder her.. ne nichts platin star hin oder her. du kannst mich jetzt nicht in eine schublade mit dem typen stecken. es ist ein sehr grosser unterschied zwischen dem und mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 dann dürftest du dich über den kerl aber auch nicht beklagen..platin star hin oder her.. Ja doch, er ist ja der Noob, wenn er die ganze Zeit mit der rummrennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ne nichts platin star hin oder her. du kannst mich jetzt nicht in eine schublade mit dem typen stecken. es sit ein sehr grosser unterschied zwischen den und mir. ich habe dich auch nicht in eine schublade mit dem gesteckt,ich wollt damit nur sagen,das ich die usas generell nicht mag.. finde das is keine kunst mit der pumpe seine kills zu sammeln.. habs vielleicht falsch formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich habe dich auch nicht in eine schublade mit dem gesteckt,ich wollt damit nur sagen,das ich die usas generell nicht mag.. finde das is keine kunst mit der pumpe seine kills zu sammeln.. habs vielleicht falsch formuliert und ich hab auch nicht gesagt das man ein pro sein muss, um mit der waffe umzugehen. nur wie gesagt will nur den platinstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 mein guter online kollege Blutspur liebt die USAS auch ^^ ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass man auch USAS Leute mit ner normalen waffe töten kann im 1vs1 wenns allerdings zu viel wird, dann nehm ich entweder auch die USAS oder ich nehme das ultimative USASä-Killer-Kit: assault + irgendeine Waffe+ 40mm Shotgun!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab heut auf Laguna Presa im HC- Modus schön mit dem Panzer aufgeräumt, wurde auch paar mal hart getroffen, dann kommt aus meinem Team ein Spieler angelaufen und ich bleib stehen und denk der will reparieren... was macht der Wi&&er...backt mit C4 dran und spreng mich in die Luft! Da fällt mir nichts mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hab heut auf Laguna Presa im HC- Modus schön mit dem Panzer aufgeräumt, wurde auch paar mal hart getroffen, dann kommt aus meinem Team ein Spieler angelaufen und ich bleib stehen und denk der will reparieren...was macht der Wi&&er...backt mit C4 dran und spreng mich in die Luft! Da fällt mir nichts mehr ein. Ja das ist echt mies im HC. Von den Teamkillern hatte ich letztens auch ein im Team und immer wenn der rausgeflogen ist kam der übern Freund wieder rein -.- Ich versteh einfach nicht wieso man das macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das mit dem 50er Rang meint ich nur weil es manchmal unausgeglichene Teams gibt. in unserem waren ca. 3 50er die wirklich gut spielen können. Aber auf der Gegnerischen seite waren es 5 x 50er die uns alle einfach geplättet haben. Ich habe nichts gegen 50er weil sie sich diesen Rang durch Wochenlanges SPielen erarbeitet haben, ich habe aber etwas dagegen das die Teams oft zu unausgeglichen sind. Es wäre doch möglich anhand den Stats eines SPielers auszulesen ob eher ein Tier oder ein Noob ist und somit die Teams ausgeglichen zu verteilen. Dann musst du dich deutlicher ausdrücken... denn mit "dreckige 50er" unausgeglichene teams zu meinen is schon n bissi strange... ich habe dich auch nicht in eine schublade mit dem gesteckt,ich wollt damit nur sagen,das ich die usas generell nicht mag.. finde das is keine kunst mit der pumpe seine kills zu sammeln.. habs vielleicht falsch formuliert Keine kunst...? du hast 6 schuss im magazin... und mit dem ding musst du auch zielen wie mit jeder anderen waffe auch... fehlschüsse sind normal und bei der waffe tödlich... also ich finde nicht dass man krass im vorteil is mit der waffe... Ja das ist echt mies im HC. Von den Teamkillern hatte ich letztens auch ein im Team und immer wenn der rausgeflogen ist kam der übern Freund wieder rein -.-Ich versteh einfach nicht wieso man das macht.. Das sind einfach kiddies... oder erwachsene mit kiddie-brain... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Keine kunst...? du hast 6 schuss im magazin... und mit dem ding musst du auch zielen wie mit jeder anderen waffe auch... fehlschüsse sind normal und bei der waffe tödlich... also ich finde nicht dass man krass im vorteil is mit der waffe... Das sind einfach kiddies... oder erwachsene mit kiddie-brain... Mit der SF-Upgrade hast du 12 schuss pro Magazin und dann wird die Waffe wirklich unfair.. Ich versteh nicht warum solche Typen nicht gebanned werden.. Das macht man bei anderen Spielen doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mit der SF-Upgrade hast du 12 schuss pro Magazin und dann wird die Waffe wirklich unfair..Ich versteh nicht warum solche Typen nicht gebanned werden.. Das macht man bei anderen Spielen doch auch mit dem SF updrade hat man keine 12 schuss. ich weiß jetzt nicht wie das upgrade heißt, es ist halt ne shotgun mit nem plus als symbol. da hat man 12 schuss. was noch die usas/saiga betrifft. wenn man die 12SF muni hat und magazinerweiterung. dann kann man stärke von der usas/saiga mit der von m14 mod vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Keine kunst...?du hast 6 schuss im magazin... und mit dem ding musst du auch zielen wie mit jeder anderen waffe auch... fehlschüsse sind normal und bei der waffe tödlich... also ich finde nicht dass man krass im vorteil is mit der waffe... mit der waffe bist du definitiv im vorteil.. besonders auf maps wie arica harbor wo mann viel häuserkampf hat... meistens reicht ja eh 1 oder höchstens 2schuss und mann is platt.. hatte gestern auch so ne seppel im gegnerischen team der mit dem ding rumlief.. der gehört zu der sorte "schön zu dritt aufm dachboden campen und jeden der hochschaut die pumpe ins gesicht halten".. das mann auch mit der waffe zielen muss,war mir klar:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Mit der SF-Upgrade hast du 12 schuss pro Magazin und dann wird die Waffe wirklich unfair..Ich versteh nicht warum solche Typen nicht gebanned werden.. Das macht man bei anderen Spielen doch auch mit der waffe bist du definitiv im vorteil.. besonders auf maps wie arica harbor wo mann viel häuserkampf hat... meistens reicht ja eh 1 oder höchstens 2schuss und mann is platt.. hatte gestern auch so ne seppel im gegnerischen team der mit dem ding rumlief.. der gehört zu der sorte "schön zu dritt aufm dachboden campen und jeden der hochschaut die pumpe ins gesicht halten".. das mann auch mit der waffe zielen muss,war mir klar:cool2: Ach n scheiß is man im vorteil... wenns die überwaffe wäre würde jeder damit rumlaufen... wenn du ein erweitertes magazin und somit 12 schuss hast, haste aber keine kaliber 12 muni und bist NUR im nahkampf gut gerüstet... und auch auf arica gibt es viele long-range kämpfe... da kann ich ne one-shot-pumpgun, nen 40mm-aufsatz nehmen oder gleich QScopen und bin short-/long-range gewappnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ach n scheiß is man im vorteil...wenns die überwaffe wäre würde jeder damit rumlaufen... wenn du ein erweitertes magazin und somit 12 schuss hast, haste aber keine kaliber 12 muni und bist NUR im nahkampf gut gerüstet... und auch auf arica gibt es viele long-range kämpfe... da kann ich ne one-shot-pumpgun, nen 40mm-aufsatz nehmen oder gleich QScopen und bin short-/long-range gewappnet... dir als profi macht das vielleicht nix aus bzw hast genügend alternativen solche leute vorher zu killen.aber leuten wie mir,die das spiel erst angefangen haben,fehlt da noch die erfahrung sich gegen solche leute durchzusetzen.. deshalb sehe ich solche leute als bevorteilt an.. meine meinung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Auch im nahkampf kannste nen usas/saiga-chabo weghauen... wenn du die richtige waffe hast... mit ner LMG oder ner sturmwaffe ist es auf jeden fall schwerer... da müssen kopftreffer her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Nimm einfach Pionier Waffen fürn Nahkampf, dank der extrem hohen Feuerrate ist der Gegner schnell tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ach n scheiß is man im vorteil...wenns die überwaffe wäre würde jeder damit rumlaufen... wenn du ein erweitertes magazin und somit 12 schuss hast, haste aber keine kaliber 12 muni und bist NUR im nahkampf gut gerüstet... und auch auf arica gibt es viele long-range kämpfe... da kann ich ne one-shot-pumpgun, nen 40mm-aufsatz nehmen oder gleich QScopen und bin short-/long-range gewappnet... Man kann aber erweitertes Magazin und 12mm nehmen, dann muss man aber auf Magnum pfeifen. Und außerdem ist die USAS mit 12mm imo total nutzlos, da man bei Dauerfeuer auf Distanz spätestens den dritten Schuss verzieht.Aber ich muss euch schon zustimmen, die USAS ist kombiniert mit dem Recon total noobig, aber trotzdem gibt es genug Möglichkeiten, die Typen zu schlagen. Ich krieg die Typen meistens mit der Pistole weg, oder wenn man grad Assault ist mit 40mm grenade/schrot. Werde nur von den Typen gekillt, wenn ich die nicht sehe. Da find ich es gegen 870/SPAS schon schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.