Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Kennt ihr das wenn ihr aus der Hombease losfahren wollt und genau 2 Meter weit kommt, weil da i-ein Spasti seine Panzerminen abgelegt hat? x(

Ich bin so einer ;), bei Rush, wenn ich merke, dass die Basis als Verteidiger nicht mehr zu halten ist, lleg ich schnell noch zwei Minen dahin, wo als nächstes die Fahrzeuge hinkommnen. Der Gegner steigt ein, fährt los und ....BUMM :biggrin5:

Ich hab heut endlich herausgefunden, warum ich in der letzten Zeit so schlecht war... Es lag am WLAN <.< Als ich noch in meinem alten Zimmer (wohn jetzt im Keller^^) gewohnt hab, hab ich die PS immer mit nem LAN-Kabel angeschlossen. Da hatte ich absolut meine besten Runden :biggrin5: Mittlerweile ist der Router aber weiter weg und ich muss über WLAN spielen (trotzdem 100%). Mit WLAN gibt's aber auch nur Probleme... Mal wird der Spieler nur zurückversetzt, dann steht auf einmal 'n Gegner vor mir, wo 'ne Sekunde vorher noch weit und breit keiner war <.<, allgemein ist der Ping absolut viel schlechter und squads find ich meistens auch keine mehr :frown:

Dazu schaff ich keine KD mehr über 2, und die KD is allgemein um ca. 1 schlechter o0

Ich muss dann möglichst schnell 'ne gute Lösung finden... will ja nicht weiter so abkacken :biggrin5:

Edit: Als ich gestern mal Modem/Router im Keller angeschlossen hab, schaffte ich "locker" 4-er KDs...

tja nach langer zeit will ich mich hier auch mal wieder auskotzen....

mehrere monate kaum noch bc2 gespielt...

am bild hat sich kaum was geändert...

diese scheiss sanis die alle egal wo egal wann wiederbeleben.... anstatt erstmal die feinde zu töten lassen sie sich killen und beleben mich noch kurz wieder....

das laggen ist nicht weniger geworden, eher nur mehr

bei mir wurde heute mitten im spiel gespeichert... an sich nicht tragisch... aber 5 -10 sekunden hatte ich nen freeze und dann durfte ich auch mitmischen, da waren die anderen schon am schießen und killen

tja.... bc2 ist gut, aber service an sich ist echt arm

ich hab genug gute momente gehabt.. fand die anfangszeit sogar weniger laggy wie jetz

600 stunden mit 1. account

100stunden mit 2.

Ich war eben auf nem Server, ich hab gedacht ich werd wahnsinnig -.-

Arica Harbour - Eroberung:

Mein Team, nur Flaschen.. im Gegnerteam acht 50er und der Rest 40+... und NUR SANIS -.- Wirklich, das komplette Gegnerteam, 12 Leute waren Sani :facepalm::facepalm::facepalm:

Heute mal wieder nach nem Monat mit einem aus meiner FL im Squad gespielt, erstaunlich, wie sich das Game verschlechtert hat. Die ersten Matches gingen ja noch auf Arica z.B., da man da ja auch nich so gut campen kann. Danach der reinste Horror. Harvest Day war einfach nur abartig zu spielen mit 12 Snipern und Campern im Gegnerteam, Atacama laufen sowieso seit Release nur Sniper und chopperwhores rum, und der Höhepunkt natürlich Laguna Presa, wo man bei seiner eigenen Base 1 Sek. nach Spawn von einem 500 Meter entfernten Sniper einen in die Fresse bekommt. Danach Server gewechselt auf Cold War, in der Hoffnung dass es besser wird, den Rest könnt ihr euch ja denken. Es laufen offensichtlich fast nur noch Idioten aufm Battlefield rum, die mit 12-fach Zoom in nem Busch hocken oder als Sani schön aus dem Fenster gucken. Schon traurig solche Leute.
Kennt ihr das wenn ihr aus der Hombease losfahren wollt und genau 2 Meter weit kommt, weil da i-ein Spasti seine Panzerminen abgelegt hat? x(
Heute habe ich hut an die 3 Stunden gespielt, und habe mir meine K/D um 0,03 Punkte auf 0,97 versaut. Und warum das ganze? Weil ich mit nem Squad (aus Freunden) die ganze Zeit auf dem Selben Server geblieben bin. Den auf dem Server wurden wir mächtig auf Rush auseinander genommen. Egal ob wir Verteidiger oder Angreifer waren, wir haben eigentlich konstant verloren.

Und getrofen habe ich auch nix, hatte in einer Runde sogar ne K/D von 019! Ich glaube ich werde das SPiel erst mal ruhen lassen und mich um Assassins Creed 2, God of War 3 und Enslaved bemühen. WIe mich BC2 grade ankotzt. Drecks Camper und 50er :P

Also jungs, das sind in meinen augen alles probleme die gar keine sind...

wenn ihr in eurer base direkt von einem sniper geownt, mit minen auseinandergenommen oder sonst irgendwie in eure schranken gewiesen werdet, dann hat der gegner in diesem moment einfach die richtige taktik gewählt und ihr eben nicht...

das ist ein KRIEGSSPIEL...

da laufen die soldaten nicht mit blümchen in den haaren hand in hand durch panama oder haben nen schäferstündchen irgendwo im busch auf laguna presa...

die gegner wollen euch böses und da kann das game nur eines für...

das korrekte abspielen der spieldaten von der bluray und dem erscheinen eurer sterbesequenz durch den gegner in pixelform...:P

findet ihr eine taktik gegen die dinge die euch aufregen, dann ist doch die logische folge dass ihr euch nicht mehr drüber aufregt...oder?

natürlich ist das theorie und man kann nicht immer gegen jedes problem sofort eine lösung parat haben...

man muss ja nicht immer gewinnen...so ist das leben ;)

@green shadow nur so nebenbei, camper können schon nerven, das stimmt...

aber was hast du gegen 50er, was hat das spielverhalten mit dem rang zu tun...?

Ich hab heut endlich herausgefunden, warum ich in der letzten Zeit so schlecht war... Es lag am WLAN <.< Als ich noch in meinem alten Zimmer (wohn jetzt im Keller^^) gewohnt hab, hab ich die PS immer mit nem LAN-Kabel angeschlossen. Da hatte ich absolut meine besten Runden :biggrin5: Mittlerweile ist der Router aber weiter weg und ich muss über WLAN spielen (trotzdem 100%). Mit WLAN gibt's aber auch nur Probleme... Mal wird der Spieler nur zurückversetzt, dann steht auf einmal 'n Gegner vor mir, wo 'ne Sekunde vorher noch weit und breit keiner war <.<, allgemein ist der Ping absolut viel schlechter und squads find ich meistens auch keine mehr :frown:

Dazu schaff ich keine KD mehr über 2, und die KD is allgemein um ca. 1 schlechter o0

Ich muss dann möglichst schnell 'ne gute Lösung finden... will ja nicht weiter so abkacken :biggrin5:

Edit: Als ich gestern mal Modem/Router im Keller angeschlossen hab, schaffte ich "locker" 4-er KDs...

Mit was spielen denn eigentlich hier die leute die sich über lags aufregen...? würde mich mal interessieren...

ich zocke per wlan und bin zufrieden...

wenn du 100% hast dann liegt das bestimmt am server und nicht an deiner verbindung...

Mein Team, nur Flaschen.. im Gegnerteam acht 50er und der Rest 40+... und NUR SANIS -.- Wirklich, das komplette Gegnerteam, 12 Leute waren Sani :facepalm::facepalm::facepalm:

Das hatte ich auch schon mal und ich muss sagen das is echt ne herausforderung...

die tickets gehen so schleppend runter weil die sich ständig wiederbeleben, wahnsinn...

aber die runde geht dafür auch dick lange und massig punkte können geholt werden...

is also nicht nur nervig...;)

Mit was spielen denn eigentlich hier die leute die sich über lags aufregen...? würde mich mal interessieren...

ich zocke per wlan und bin zufrieden...

wenn du 100% hast dann liegt das bestimmt am server und nicht an deiner verbindung...

Das kommt natürlich noch auf den Routern an... Du hast auch sicher ne Fritzbox :biggrin5: Ich hab da irgendwie Pech. Bei mir klappt's halt über WLAN recht schlecht, bei nem Kollegen klappt's super über WLAN. Ausserdem merk ich ja die Unterschiede mittlerweile extrem! Nach 20h WLAN und einer Stunde LAN ist das wie Himmel und Hölle^^

@green shadow nur so nebenbei, camper können schon nerven, das stimmt...

aber was hast du gegen 50er, was hat das spielverhalten mit dem rang zu tun...?

Das mit dem 50er Rang meint ich nur weil es manchmal unausgeglichene Teams gibt. in unserem waren ca. 3 50er die wirklich gut spielen können. Aber auf der Gegnerischen seite waren es 5 x 50er die uns alle einfach geplättet haben. Ich habe nichts gegen 50er weil sie sich diesen Rang durch Wochenlanges SPielen erarbeitet haben, ich habe aber etwas dagegen das die Teams oft zu unausgeglichen sind. Es wäre doch möglich anhand den Stats eines SPielers auszulesen ob eher ein Tier oder ein Noob ist und somit die Teams ausgeglichen zu verteilen.

Das mit dem 50er Rang meint ich nur weil es manchmal unausgeglichene Teams gibt. in unserem waren ca. 3 50er die wirklich gut spielen können. Aber auf der Gegnerischen seite waren es 5 x 50er die uns alle einfach geplättet haben. Ich habe nichts gegen 50er weil sie sich diesen Rang durch Wochenlanges SPielen erarbeitet haben, ich habe aber etwas dagegen das die Teams oft zu unausgeglichen sind. Es wäre doch möglich anhand den Stats eines SPielers auszulesen ob eher ein Tier oder ein Noob ist und somit die Teams ausgeglichen zu verteilen.

Monatelang trifft's eher... ;)

Das Ausgleichen wär wohl schon möglich, aber da wird einfach gestopft :biggrin5:

Was für ein Glück, dass ich dieses Problem zurzeit nicht habe:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...