Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Seit wann endet ein Spiel bei 10??? sry das war kurz bevor wir verloren haben , da hatte ich das letzte mal draufgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 sry das war kurz bevor wir verloren haben , da hatte ich das letzte mal draufgeschaut Kleine aber bedeutende Fehler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich wollte ja nur erwähnen wie blöd man sein muss...:emot-what: Du hast deutlich erwähnt dass es dich super aufregt... da sollte es dir wohl eher deutlich am a... vorbeigehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Du hast deutlich erwähnt dass es dich super aufregt...da sollte es dir wohl eher deutlich am a... vorbeigehen... Ich wollte sagen, dass es scheiße ist das zu machen und wie blöd man sein muss und das mich das nervt..!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also am meisten gehen mir die Sanitäter auf den Sack, die meinen sie müssten einen mitten im Kreuzfeuer und im größten Geballer 3 mal hintereinander wiederbeleben, nur wegen den scheiß Punkten -.- Aber wenn man so mal Hilfe braucht, dann kommt da fast nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also am meisten gehen mir die Sanitäter auf den Sack, die meinen sie müssten einen mitten im Kreuzfeuer und im größten Geballer 3 mal hintereinander wiederbeleben, nur wegen den scheiß Punkten -.- Aber wenn man so mal Hilfe braucht, dann kommt da fast nie was. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Heute mal wieder nach nem Monat mit einem aus meiner FL im Squad gespielt, erstaunlich, wie sich das Game verschlechtert hat. Die ersten Matches gingen ja noch auf Arica z.B., da man da ja auch nich so gut campen kann. Danach der reinste Horror. Harvest Day war einfach nur abartig zu spielen mit 12 Snipern und Campern im Gegnerteam, Atacama laufen sowieso seit Release nur Sniper und chopperwhores rum, und der Höhepunkt natürlich Laguna Presa, wo man bei seiner eigenen Base 1 Sek. nach Spawn von einem 500 Meter entfernten Sniper einen in die Fresse bekommt. Danach Server gewechselt auf Cold War, in der Hoffnung dass es besser wird, den Rest könnt ihr euch ja denken. Es laufen offensichtlich fast nur noch Idioten aufm Battlefield rum, die mit 12-fach Zoom in nem Busch hocken oder als Sani schön aus dem Fenster gucken. Schon traurig solche Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 erstaunlich, wie sich das Game verschlechtert hat. .... Es laufen offensichtlich fast nur noch Idioten aufm Battlefield rum, die mit 12-fach Zoom in nem Busch hocken oder als Sani schön aus dem Fenster gucken. Schon traurig solche Leute. Bitte nicht mit Dummheit der Menschen das Spiel schlecht machen^^. Was mich vorhin angekotzt hat, waren 2 Sniper in meinem Squad auf Arica. Stehen nur am Rande Map...wir verlieren die Runde weil das noch mehrere gemacht haben . Ich hatte 4000 Kampfpunkte und meine beiden Squad-Member hatten 290 Punkte und 130 Punkte. Da raff ich nicht was denen daran Spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bitte nicht mit Dummheit der Menschen das Spiel schlecht machen^^.Was mich vorhin angekotzt hat, waren 2 Sniper in meinem Squad auf Arica. Stehen nur am Rande Map...wir verlieren die Runde weil das noch mehrere gemacht haben . Ich hatte 4000 Kampfpunkte und meine beiden Squad-Member hatten 290 Punkte und 130 Punkte. Da raff ich nicht was denen daran Spaß macht? Haben wohl zu wenig drauf, um an der Front zu spielen... Lang lebe die K/D, und den Vorwurf "feig das game zu verlassen" müssen sie sich auch nicht anhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bitte nicht mit Dummheit der Menschen das Spiel schlecht machen^^. Stimmt, fällt mir jetzt grad auch auf. Meinte eher, dass das Spiel jetzt nur noch ziemlich wenig Spaß macht, wenn man gegen solche Leute spielt. Das war zwar schon immer so, aber die scheinen sich in nem Monat irgendwie verdoppelt zu haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kennt ihr das wenn ihr aus der Hombease losfahren wollt und genau 2 Meter weit kommt, weil da i-ein Spasti seine Panzerminen abgelegt hat? x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kennt ihr das wenn ihr aus der Hombease losfahren wollt und genau 2 Meter weit kommt, weil da i-ein Spasti seine Panzerminen abgelegt hat? x( das ist der sinn der mine. man muss sie geplant hinlegen. und nicht quer durch die map zu verteilen. aber ich weiß was du meinst, frustet einen einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 das ist der sinn der mine. man muss sie geplant hinlegen. und nicht quer durch die map zu verteilen. aber ich weiß was du meinst, frustet einen einfach. Ja der Sinn schon, aber ich finds trotzdem scheiße, weil es einfach nervt. Und wenn der Spasti in der Killcam dann noch so ne Ducken-Stehen-Ducken-Stehen Nummer abzieht könnte ich echt kotzen Ich hab mit den Drecksteilen gerade mal ein Bronze Star glaub ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja der Sinn schon, aber ich finds trotzdem scheiße, weil es einfach nervt. Und wenn der Spasti in der Killcam dann noch so ne Ducken-Stehen-Ducken-Stehen Nummer abzieht könnte ich echt kotzen Ich hab mit den Drecksteilen gerade mal ein Bronze Star glaub ich.. reg dich nicht auf deswegen. wenn es nur einmal vorgekommen ist, ist es ja nicht schlimm. es sei denn es ist öffters passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich brauch noch 10 Kills mit den scheiß Minen, dann hab ich endlich die Insignie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich weiß nicht was ihr gegen die Mine habt, ich hab schon über 700 Kills damit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Heute habe ich hut an die 3 Stunden gespielt, und habe mir meine K/D um 0,03 Punkte auf 0,97 versaut. Und warum das ganze? Weil ich mit nem Squad (aus Freunden) die ganze Zeit auf dem Selben Server geblieben bin. Den auf dem Server wurden wir mächtig auf Rush auseinander genommen. Egal ob wir Verteidiger oder Angreifer waren, wir haben eigentlich konstant verloren. Und getrofen habe ich auch nix, hatte in einer Runde sogar ne K/D von 019! Ich glaube ich werde das SPiel erst mal ruhen lassen und mich um Assassins Creed 2, God of War 3 und Enslaved bemühen. WIe mich BC2 grade ankotzt. Drecks Camper und 50er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Heute habe ich hut an die 3 Stunden gespielt, und habe mir meine K/D um 0,03 Punkte auf 0,97 versaut. Und warum das ganze? Weil ich mit nem Squad (aus Freunden) die ganze Zeit auf dem Selben Server geblieben bin. Den auf dem Server wurden wir mächtig auf Rush auseinander genommen. Egal ob wir Verteidiger oder Angreifer waren, wir haben eigentlich konstant verloren.Und getrofen habe ich auch nix, hatte in einer Runde sogar ne K/D von 019! Ich glaube ich werde das SPiel erst mal ruhen lassen und mich um Assassins Creed 2, God of War 3 und Enslaved bemühen. WIe mich BC2 grade ankotzt. Drecks Camper und 50er Warum verlääst ihr den Server nicht, wenn ihr so auf'n Deckel bekommen habt? Bei einer K/D von 0,19 würd ich erst ne kleine Pause machen und danach nochmal versuchen was zu reißen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Warum verlääst ihr den Server nicht, wenn ihr so auf'n Deckel bekommen habt?Bei einer K/D von 0,19 würd ich erst ne kleine Pause machen und danach nochmal versuchen was zu reißen... Viel schlimmer kanns danach sowieso nicht mehr laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja frage mich im nach hinein warum wir nicht gewechselt haben. Aber vorbei ist vorbei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.