Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Kann man denn nicht einmal in eine Spiel joinen wo nicht alle Basen rot sind und unser Team nicht aus Losern besteht??

ja das frag ich mich auch. zweimal hintereinander spiel gefunden wo der schlusston ertönt, und alle flagen eingenommen sind. beim dritten mal ist die playsi hängengeblieben.:facepalm:

Wenn auf Hardcore, einen die eigenen Teamkameraden abknallen...

die meisten nicht mit Absicht, aber ich hatte auch schon solche Wi&&er, die mich paar mal erwischt haben und die rein zufällig im Namen die Gleichen Zahlen hatte wie die im Gegnerischen Team

Ich hasse ganz besonders die, die Aimbots nutzen...und JA das gibt es auf PS3... da bin ich mir jetzt 100% sicher, schei& H&rensöhne!!

Ich hasse ganz besonders die, die Aimbots nutzen...und JA das gibt es auf PS3... da bin ich mir jetzt 100% sicher, schei& H&rensöhne!!

Bitte erst mit Videos beweisen. Sonst sinds weiterhin nur Gerüchte^^.

Gestern hatte ich mal wieder nen Freeze. Aber nen total doofen.

PS3 an - BF gestartet - Server gejoined - Klassen auswahl - Freeze :D

Son scheiß

Wenn auf Hardcore, einen die eigenen Teamkameraden abknallen...

Hatte am WE einen in meinem Team der mich auf dem Weg zum Heli von hinten erschossen hat nur um selber zu fliegen, dabei wollte ich eh nur als Gunner mitfliegen. Hab dann auf dem Boden liegend noch gesehen wie ihn jemand anderes aus unserem Team mit der Panzerfaust komplett mit Heli weggeschossen hat.

Kann man denn nicht einmal in eine Spiel joinen wo nicht alle Basen rot sind und unser Team nicht aus Losern besteht??

Is schon schrecklich dass es nicht immer gut fürs eigene team läuft...

aber da bevorzuge ich es ganz ehrlich so als wenn WIR alle basen haben...

denn wenn die gegner in der übermacht sind, wird schön nicht gespawnt, bis rundenende gewartet und dann kann versucht werden was zu reißen...

wenn alle basen blau sind ist es einfach nur langweilig und da quitte ich sofort...

ja das frag ich mich auch. zweimal hintereinander spiel gefunden wo der schlusston ertönt, und alle flagen eingenommen sind. beim dritten mal ist die playsi hängengeblieben.:facepalm:

Wenn du den schlusston schon hörst is doch geil...

nächste runde fängt gleich an und wenn mans schlau macht kann man

seinem unterlegenen team irgendwie immer helfen...

die gegner werden erst mal überrascht sein warum das auf einmal nicht mehr so einfach geht wie letzte runde...:J:

Fänd ich persönlich jetzt einen Hauch unsportlich.

Aufm schlachtfeld ist das einzig sportliche die sprints zu den basen...:xd::'>

Was mich eher ankotzt sind nämlich die leute die, jenachdem welches team dominiert, am spawn auf kills warten weil sie denken "yeah leichtverdiente punkte"...

ihr armseligen wichte sucht euch nen neuen server...

ich mein dass die gegner dann da immer noch spawnen, ok selbst schuld...

aber das schlimme ist ja, da wartest du, nicht spawnend deine base überblickend, auf die nächste runde und meint ihr die gehn dann endlich...?

die warten da...(und machen 0,0 punkte diese idioten...)

Is schon schrecklich dass es nicht immer gut fürs eigene team läuft...

aber da bevorzuge ich es ganz ehrlich so als wenn WIR alle basen haben...

denn wenn die gegner in der übermacht sind, wird schön nicht gespawnt, bis rundenende gewartet und dann kann versucht werden was zu reißen...

wenn alle basen blau sind ist es einfach nur langweilig und da quitte ich sofort...

Wenn du den schlusston schon hörst is doch geil...

nächste runde fängt gleich an und wenn mans schlau macht kann man

seinem unterlegenen team irgendwie immer helfen...

die gegner werden erst mal überrascht sein warum das auf einmal nicht mehr so einfach geht wie letzte runde...:J:

Aufm schlachtfeld ist das einzig sportliche die sprints zu den basen...:xd::'>

Hast recht, manchmal hilft es schon, wenn eine Person dazu kommt, grad eben hab ich gezockt und bin in ne runde gejoint, wo wir klar verloren haben und dann nächste Runde haben wir gewonnen :dozey:

Jetzt hocken die Sniper schon mit 12x bei Arica in den Häusern in der Ecke und warten, bis jemand vorbeiläuft-.-

Das Spiel geht mir zurzeit soo auf'n Sack!

Ich muss mal ne Woche was anderes zocken...das regt mich so auf...und freezes, Lags usw machen mich so wütend...aaaa...

Dass du dich wegen den freezes und den lags aufregst hab ich vollstes verständnis für...

aber sich wegen einem aufklärer aufregen der mit 12x in häusern campt...?

ich bitte dich...

das is doch eher zum :xD:/:cry2:...

schon deine nerven digger, aufm schlachtfeld gibts genug dinge über die man sich aufregen muss, da is sowas echt unnötig...

Hast recht, manchmal hilft es schon, wenn eine Person dazu kommt, grad eben hab ich gezockt und bin in ne runde gejoint, wo wir klar verloren haben und dann nächste Runde haben wir gewonnen :dozey:

Das ist aber nur möglich wenn das gegnerteam nicht viel besser ist als deines...

weil sonst sieht das so aus dass du an einer flagge viellecht 2-3 leute weghaust, sie eroberst und auf dem weg zur nächsten die eroberte flagge direkt wieder zurückerobert wird...

und so geht das die ganze zeit...

mit dem thema stehe ich sicher alleine hier,aber dieses baseraping finde ich persönlich wirklich "bescheiden"(nett ausgedrückt).. hatte heute 2-3spiele wo das gegnerische team genau dieses getan hat.. weiss nicht warum mann die gegner noch demütigen muss,anstatt einfach das spiele deutlich zu gewinnen...

Dass du dich wegen den freezes und den lags aufregst hab ich vollstes verständnis für...

ich bitte dich...

schon deine nerven digger, aufm schlachtfeld gibts genug dinge über die man sich aufregen muss, da is sowas echt unnötig...

...

Ich wollte ja nur erwähnen wie blöd man sein muss...:emot-what:

ich bitte dich...

Das ist aber nur möglich wenn das gegnerteam nicht viel besser ist als deines...

weil sonst sieht das so aus dass du an einer flagge viellecht 2-3 leute weghaust, sie eroberst und auf dem weg zur nächsten die eroberte flagge direkt wieder zurückerobert wird...

und so geht das die ganze zeit...

Ja naja, es war halt so, dass wir erst 144 zu 10 verloren haben und dann haben wir immerhin knapp gewonnen .

Es war so am Anfang ein hin und her, dann hatten die mal alle, dann wir und am Ende hatten wir alle bis auf eine .

Vllt is ja auch wer rausgegangen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...