A_damN Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Richtig... sobald man es nur schafft vom spawnpoint wegzukommen und sich zwischen die häuser zu mischen kann man in ruhe den kreisenden geier anpeilen und wegklatschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 einfach runterholen oder server wechseln, es zwingt euch ja keine für uns opfer zu spielen:J: ich finds nur immer wida süss wenn sich kemand beschwert Das unterschreibe ich so. Es ist niemand gezwungen, sich von Heli-Whores killen zu lassen;) Einfach raus, ist manchmal besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gestern hatte ich das schon wieder... helispawnraping in unserer base...typisch atacama halt und wenn du in solchen situationen noch nen heli runterholst ist das wenigstens nochmal ein kleines aufbäumen, dank dir... und wieder alle möglichen pros aufgelaufen... diese spastis machen echt nix anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gestern hatte ich das schon wieder...helispawnraping in unserer base...typisch atacama halt und wenn du in solchen situationen noch nen heli runterholst ist das wenigstens nochmal ein kleines aufbäumen, dank dir... und wieder alle möglichen pros aufgelaufen... diese spastis machen echt nix anderes... Wenn mans kann, macht man gut Punkte-.- Ich meide zurzeit Karten mit Helis.. Und diese Sniper regen mich soo auf, die Buschmänner..... Und die scheiß Medics mit ihren LMG's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhneMilz Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hätte da mal ein Thema, was hier in den Foren schon richtig ausgelutscht ist, allerdings Kotzt es mich an, jedesmal wenn ich einige Punkte gesammelt habe und meine Statistik aktualisieren möchte immer wieder Probleme mit den Stats habe. Das geht ja schon ewigkeiten so und EA scheint nicht in der Lage zu sein dieses Problem zu beheben. Bleibt nur die Hoffnug das sich bald was tut, was ich allerdings bezweifele, da sich ja alles auf BC 3 konzentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn mans kann, macht man gut Punkte-.-Ich meide zurzeit Karten mit Helis.. Und diese Sniper regen mich soo auf, die Buschmänner..... Und die scheiß Medics mit ihren LMG's... Na klar... und wenns jemandem spaß immer nur die eine map und immer nur das eine fahrzeug zu nehmen, was gibts besseres für ihn punkte zu machen... mir wärs nach spätestens 4 runden langweilig... och mein armer general was is los, komm erzähl mir deine sorgen mit den buschmännern und den medics... Ich hätte da mal ein Thema, was hier in den Foren schon richtig ausgelutscht ist, allerdings Kotzt es mich an, jedesmal wenn ich einige Punkte gesammelt habe und meine Statistik aktualisieren möchte immer wieder Probleme mit den Stats habe. Das geht ja schon ewigkeiten so und EA scheint nicht in der Lage zu sein dieses Problem zu beheben. Bleibt nur die Hoffnug das sich bald was tut, was ich allerdings bezweifele, da sich ja alles auf BC 3 konzentriert. Wenn du im menü bist, auf die stats gehst und alles ist auf 0... ---> PSN-neustart heißt, ab-anmelden... dann kriegstes angezeigt... jedoch brauchen die stats trotzdem ihre zeit sich zu aktualisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn mans kann, macht man gut Punkte-.-Ich meide zurzeit Karten mit Helis.. Und diese Sniper regen mich soo auf, die Buschmänner..... Und die scheiß Medics mit ihren LMG's... Leider gehören die alle einfach dazu und man muss versuchen mt ihnen auszukommen. PS: Ich bin auch ein "scheiß Medic mit seiner LMG" Mich nerven eigentlich nur die Helis. Alles andere ist erträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Leider gehören die alle einfach dazu und man muss versuchen mt ihenne auszukommen.PS: Ich bin auch ein "scheiß Medic mit seiner LMG" Mich nerven eigentlich nur die Helis. Alles andere ist erträglich Ich zitier dich mal selbst... Leider gehören die alle einfach dazu und man muss versuchen mt ihenne auszukommen. dass dich helis als medic nerven ist verständlich... kannst ja versuchen ne granate ins cockpit zu werfen...hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das wär mal nen epischer Kill. Granate so in die Luft werden das sie noch in der Luft explodiert und in dem Moment fliegt genau der Heli mim Cockpit dran vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das wär mal nen epischer Kill.Granate so in die Luft werden das sie noch in der Luft explodiert und in dem Moment fliegt genau der Heli mim Cockpit dran vorbei Jo hehe genauso meinte ich das... oder ne mine hochschmeißen und dann wie tontaubenschießen...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Jo hehe genauso meinte ich das...oder ne mine hochschmeißen und dann wie tontaubenschießen...:'> ihr habt ideen. zum glück kann man hier das messer nicht werfen so wie bei cod. sonst könnte man den piloten so auch killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Das wär mal nen epischer Kill.Granate so in die Luft werden das sie noch in der Luft explodiert und in dem Moment fliegt genau der Heli mim Cockpit dran vorbei Wie geil wäre das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich seh's schon kommen... Apache kommt angeflogen Spieler zückt zwei Basen weiter sein Messer zielt auf den Piloten und schiesst Messer fliegt fliegt fliegt weiter fliegt immer noch und genau zwischen die Augen des Piloten - Marksman Headshot +500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 leute leute, kommt mal bitte wida back to topic ok ? es geht hier um frustmomente und nicht tomahawk's von cod in bf <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Gibt es in bfbc2 die sogenannten "Aimbots" oder andere Hacks, weil habe mittlerweile das Gefühl, dass es manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Gibt es in bfbc2 die sogenannten "Aimbots" oder andere Hacks, weil habe mittlerweile das Gefühl, dass es manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht... Die einen sagen nein, die anderen ja... ich bin mir sicher, das es sie gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das einzige was wirklich nervt sind diese scheiß Lagger mit ihren Shotguns.. die versauen einem echt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alcatrez11 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich weiß nicht ob das bekannt ist: Vorhin Arica Harbor als Angreifer, ersten beiden Funkstationen. Komm dort an, sehe vier Sniper auf dem Dach zu Funkstation A, lauf zum Haus (war relativ zerstört), werf C4 ran, zerstöre die Kiste .. alle vier Spieler haben 'sich selbst eliminiert' :emot-raise: Hab mich schwarz geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich weiß nicht ob das bekannt ist: Vorhin Arica Harbor als Angreifer, ersten beiden Funkstationen. Komm dort an, sehe vier Sniper auf dem Dach zu Funkstation A, lauf zum Haus (war relativ zerstört), werf C4 ran, zerstöre die Kiste .. alle vier Spieler haben 'sich selbst eliminiert' :emot-raise:Hab mich schwarz geärgert joa und ß mach ich auch schonmal wenn ich nicht ausm haus raus komm, einfach suicide damit der gegner kein 2.0 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kann man denn nicht einmal in eine Spiel joinen wo nicht alle Basen rot sind und unser Team nicht aus Losern besteht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.