sugar324 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ey mich kotzt das verkackte Kampfmesser so dermaßen an... baller das nächte mal einfach nurnoch drauf, das Messer bringt ja eh nichts.Das beste... drei Soldaten hockten an der Tür... den ersten konnte ich messern, wollte grad den zweiten rannehmen ging er etwas zur Seite, ich messerte daneben...sie bemerkten mich und ich wurde gekillt. Habe das so verdammt oft das wenn sich die Gegner bewegen und ich die messern will einfach das Messer in die Luft stecke und den Gegner nicht kille. Wünsche mir in BF 3 wieder das Messer aus BFBC 1... das ist einfach das beste. Wie konnte man das messer nur so verkacken:facepalm: War bei mir genau gleich;) Deswegen hab ich fast keine Messer Kills. Früher bin ich mal sogar eine, 50er über die halbe Map nachgerannt weil ich sein Dogtag haben wollte aber kurz bevor ich ihn messern wollte wurde er von einem anderen Spacko gekillt:dozey: Ich hasse das Messer wie wie Pest. Manchmal funktioniert es, manchmal hab ich 2 mal daneben geknift und wurde dann vom anderen gemessert. Ich hab dann einfach immer drauflos geballert, einfachste Lösung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe es auch einmal gehasst. Inzwischen habe ich 1200 Dogtags und bei mir laggt es z.B in bestimmten Situationen, wenn z.B. ich einem nachrenne, dann funktioniert es nicht, sonst schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das ich zu 80% um den ecken gekillt wärde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das ich zu 80% um den ecken gekillt wärde Wie in den Ecken? Campst du da rum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wie in den Ecken? Campst du da rum?? ich denke er meint, dass er schon um die ecke ist bzw. ums haus. und trotzdem gekillt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was mich dermaßen ankotzt, man rennt auf ner Straße oder auf ner offenen Fläche und wird beschossen stirbt aber noch nicht, dann ist man 5 Meter hinter einem Haus, man wird natürlich noch weiterhin abgeschossen und ist dann tot, weil man ja auch so gut durch Betonwände schießen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was mich dermaßen ankotzt, man rennt auf ner Straße oder auf ner offenen Fläche und wird beschossen stirbt aber noch nicht, dann ist man 5 Meter hinter einem Haus, man wird natürlich noch weiterhin abgeschossen und ist dann tot, weil man ja auch so gut durch Betonwände schießen kann -.- das hat nichts damit zu tun das die durch wände schiessen. liegt eher an dem i-net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 An meinem mit Sicherheit nicht, und ich glaube kaum, dass alle Gegner von mir ne schlechte I-Net Verbindung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 An meinem mit Sicherheit nicht, und ich glaube kaum, dass alle Gegner von mir ne schlechte I-Net Verbindung haben. Ich habe das selbe Problem. Und an meiner I-Net verbindung liegt es auch nicht. Vielleicht gehört es ja auch dazu, dass man an seinen schweren Verletztungen etwas später stirbt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 An meinem mit Sicherheit nicht, und ich glaube kaum, dass alle Gegner von mir ne schlechte I-Net Verbindung haben. das liegt nicht an einer schlechten leitung. das sind halt die bruchsec. die entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 klingt nach fehlender hand-augen-koordination dann solltest was anderes spielen Boah kannst du manchmal gemein sein kaiba... zu dem thema "wallhack"... ich dachte ich hätte das schon mal erklärt... es ist egal wie gut die leitungen der spieler sind... wenn die server rumlaggen dann kommt euch das so vor als würden die gegner durch/um die wand schießen... in wirklichkeit seid ihr schon längst tot und wisst das nur noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Boah kannst du manchmal gemein sein kaiba...zu dem thema "wallhack"... ich dachte ich hätte das schon mal erklärt... es ist egal wie gut die leitungen der spieler sind... wenn die server rumlaggen dann kommt euch das so vor als würden die gegner durch/um die wand schießen... in wirklichkeit seid ihr schon längst tot und wisst das nur noch nicht... danke das es einer versteht. und es besser erklärt hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich habe ja nie behauptet, dass das Wallhacker sind, mich regt es nur auf weils nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja ne versteh dich ja... habe ja auch nicht gesagt jemand habe behauptet, dass das wallhacker sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ja ne versteh dich ja...habe ja auch nicht gesagt jemand habe behauptet, dass das wallhacker sind... Schließen wir das Thema ab, mit der Begründung, dass die Server laggen? Das daran nicht wir Schuld sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich denke er meint, dass er schon um die ecke ist bzw. ums haus. und trotzdem gekillt wird. genau thanks:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was mich extrem nervt wenn man bspw auf Atacama Desert zockt und es 2 Übertrieben Gute Helikopterflieger gibt. Dann hat man als Panzer or Whatever absolut keine Chance, man Spawnt und hörts nur Knallen und schon ist man wieder tot. Ich find des is manchmal extrem unfair ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was mich extrem nervt wenn man bspw auf Atacama Desert zockt und es 2 Übertrieben Gute Helikopterflieger gibt. Dann hat man als Panzer or Whatever absolut keine Chance, man Spawnt und hörts nur Knallen und schon ist man wieder tot. Ich find des is manchmal extrem unfair ^^ jo das thema hatten wir schon oft... am besten einfach server wechseln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das hatte ich letztens auch, dass ein Apache immer über der Basis kreiste und wir wie die Fliegen starben... Schließen wir das Thema ab, mit der Begründung, dass die Server laggen?Das daran nicht wir Schuld sind?? Das denke ich auch, dass diese Kills durch einfache Lags zu erklären sind. Bei mir passiert es aber häufiger, dass ich andere erwische, wenn sie schon ums Eck gehopst sind, als die mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was mich extrem nervt wenn man bspw auf Atacama Desert zockt und es 2 Übertrieben Gute Helikopterflieger gibt. Dann hat man als Panzer or Whatever absolut keine Chance, man Spawnt und hörts nur Knallen und schon ist man wieder tot. Ich find des is manchmal extrem unfair ^^ einfach runterholen oder server wechseln, es zwingt euch ja keine für uns opfer zu spielen:J: ich finds nur immer wida süss wenn sich kemand beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.