Bandit-357 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 So gefällt mir das...nie aufgeben, kein rückzug, top... Aufgeben is scheiße, wa Chriss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 is mir aber auch egal jetzt, denn ich hab genau erreicht, was ich wollte... Respekt... ich war jedesmal bester auf unserer Seite und hab zwischendurch viel mit den SnM Leuten geschrieben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Aufgeben is scheiße, wa Chriss? LoL du troll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 der hat garantiert keine "shitty" verbindung ... du bist der erste der sowas sagt...ähmmm... das war nicht das Ende der Runde... ich hab mittendrin nen Foto gemacht, falls jemand nach Mami zurückläuft :'> nä echt der zuckt hin und her wennde bei dem bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nä echt der zuckt hin und her wennde bei dem bist Vill hast du ja ne "shitty" Verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Vill hast du ja ne "shitty" Verbindung? wohl kaum weil es immer genau bei dem typ ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 nä echt der zuckt hin und her wennde bei dem bist hmmm seltsam soweit ich weiß hat er für Holland ne typische 8000er Leitung und der Ping is dadurch auch normal der wohnt in ner großen Stadt vllt trefft ihr euch auch immer nur auf servern die weit weg sind...z.b. japan oder so dann seit ihr beide am rumspringen ... kein plan echt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hmmm seltsam soweit ich weiß hat er für Holland ne typische 8000er Leitung und der Ping is dadurch auch normal der wohnt in ner großen Stadt vllt trefft ihr euch auch immer nur auf servern die weit weg sind...z.b. japan oder so dann seit ihr beide am rumspringen ... kein plan echt nich ja ne kein problem aber echt zuerst ne shotgun in die fresse und dan noch 7 scgüsse in den kopf meinste der wäre gestorben na denkste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Vietnam kotzt mich im moment an... muss mir aber noch die waffenstars holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Vietnam hab ich schon aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Vietnam hab ich schon aufgegeben... so hin und wieder ist es ja ganz ok und macht laune aber an einem stück nur noch vietnam ist mir zu eintönig die paar waffen und nur paar maps <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 so hin und wieder ist es ja ganz ok und macht laune aber an einem stück nur noch vietnam ist mir zu eintönig die paar waffen und nur paar maps <.< Jo mir ist langweilig geworden, wenn ich es spiele, dann nur wegen dem Huey^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Battlefield f*ckt mich ab -.- Man man man , man wird wird von Leuten weggeschossen die man garnicht sieht und wenn man Tot auf dem Boden liegt stehen die aufeinmal neben einem oô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Battlefield f*ckt mich ab -.-Man man man , man wird wird von Leuten weggeschossen die man garnicht sieht und wenn man Tot auf dem Boden liegt stehen die aufeinmal neben einem oô So ist Bf halt nun mal.:emot-what: Hart, aber wahr;) Das vergeht mit der Zeit, wenn man mal besser spielt und alles kennt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 So ist Bf halt nun mal.:emot-what:Hart, aber wahr;) Das vergeht mit der Zeit, wenn man mal besser spielt und alles kennt;) Naja ist ja jetzt nich so das ich mich nicht auskenne, aber es kann doch wirklich nicht sein das man nicht mal mehr von Deckung zu Deckung rennen kann:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Naja ist ja jetzt nich so das ich mich nicht auskenne, aber es kann doch wirklich nicht sein das man nicht mal mehr von Deckung zu Deckung rennen kann:emot-raise: Dann schau in der Gegend herum und spotte ein bisschen, dann siehst du ja, wo die Gegner sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dann schau in der Gegend herum und spotte ein bisschen, dann siehst du ja, wo die Gegner sind;) Das ist ja eben das Problem..das tue ich ja !! Es ist halt schwer wenn man ständig von irgendwelchen Typen weggeschossen wird die fast neben einem stehen..aber wayne:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das ist ja eben das Problem..das tue ich ja !! Es ist halt schwer wenn man ständig von irgendwelchen Typen weggeschossen wird die fast neben einem stehen..aber wayne:banghead: Keine Sorge, wie gesagt, mit viel Übung schaffst du es die Wege zu nehmen, die die Gegner nicht nehmen;) Dann kannst du es ihen besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ey mich kotzt das verkackte Kampfmesser so dermaßen an... baller das nächte mal einfach nurnoch drauf, das Messer bringt ja eh nichts. Das beste... drei Soldaten hockten an der Tür... den ersten konnte ich messern, wollte grad den zweiten rannehmen ging er etwas zur Seite, ich messerte daneben...sie bemerkten mich und ich wurde gekillt. Habe das so verdammt oft das wenn sich die Gegner bewegen und ich die messern will einfach das Messer in die Luft stecke und den Gegner nicht kille. Wünsche mir in BF 3 wieder das Messer aus BFBC 1... das ist einfach das beste. Wie konnte man das messer nur so verkacken:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Battlefield f*ckt mich ab -.-Man man man , man wird wird von Leuten weggeschossen die man garnicht sieht und wenn man Tot auf dem Boden liegt stehen die aufeinmal neben einem oô klingt nach fehlender hand-augen-koordination dann solltest was anderes spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.