Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

nä echt der zuckt hin und her wennde bei dem bist

hmmm seltsam soweit ich weiß hat er für Holland ne typische 8000er Leitung und der Ping is dadurch auch normal der wohnt in ner großen Stadt :skep: vllt trefft ihr euch auch immer nur auf servern die weit weg sind...z.b. japan oder so dann seit ihr beide am rumspringen ... kein plan echt nich ;)

hmmm seltsam soweit ich weiß hat er für Holland ne typische 8000er Leitung und der Ping is dadurch auch normal der wohnt in ner großen Stadt :skep: vllt trefft ihr euch auch immer nur auf servern die weit weg sind...z.b. japan oder so dann seit ihr beide am rumspringen ... kein plan echt nich ;)

ja ne kein problem aber echt zuerst ne shotgun in die fresse und dan noch 7 scgüsse in den kopf meinste der wäre gestorben

na denkste:biggrin5::biggrin5:

Battlefield f*ckt mich ab -.-

Man man man , man wird wird von Leuten weggeschossen die man garnicht sieht und

wenn man Tot auf dem Boden liegt stehen die aufeinmal neben einem oô

So ist Bf halt nun mal.:emot-what:

Hart, aber wahr;)

Das vergeht mit der Zeit, wenn man mal besser spielt und alles kennt;)

So ist Bf halt nun mal.:emot-what:

Hart, aber wahr;)

Das vergeht mit der Zeit, wenn man mal besser spielt und alles kennt;)

Naja ist ja jetzt nich so das ich mich nicht auskenne, aber es kann doch wirklich nicht sein das man nicht mal mehr von Deckung zu Deckung rennen kann:emot-raise::skep:

Dann schau in der Gegend herum und spotte ein bisschen, dann siehst du ja, wo die Gegner sind;)

Das ist ja eben das Problem..das tue ich ja !! Es ist halt schwer wenn man ständig von irgendwelchen Typen weggeschossen wird die fast neben einem stehen..aber wayne:banghead::banghead:

Das ist ja eben das Problem..das tue ich ja !! Es ist halt schwer wenn man ständig von irgendwelchen Typen weggeschossen wird die fast neben einem stehen..aber wayne:banghead::banghead:

Keine Sorge, wie gesagt, mit viel Übung schaffst du es die Wege zu nehmen, die die Gegner nicht nehmen;)

Dann kannst du es ihen besorgen...

Ey mich kotzt das verkackte Kampfmesser so dermaßen an... baller das nächte mal einfach nurnoch drauf, das Messer bringt ja eh nichts.

Das beste... drei Soldaten hockten an der Tür... den ersten konnte ich messern, wollte grad den zweiten rannehmen ging er etwas zur Seite, ich messerte daneben...sie bemerkten mich und ich wurde gekillt.

Habe das so verdammt oft das wenn sich die Gegner bewegen und ich die messern will einfach das Messer in die Luft stecke und den Gegner nicht kille.

Wünsche mir in BF 3 wieder das Messer aus BFBC 1... das ist einfach das beste.

Wie konnte man das messer nur so verkacken:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...