Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

ich hab ne kleine entdeckung gemacht, was das messern angeht... ganz ehrlichdas kann aberauch nur Placebo sein ^^ versucht mal so lange R2 zu drücken bis der typ den ihr messern wollt tot is... bei mir hat ich seitdem ich das so mache keine probleme mehr... kann aber auch zufall sein :biggrin5:

Muss ich mal testen :D

Mich nerven in letzter Zeit mehrere Sachen am Spiel:

1. Dass Messern so schlecht klappt und das C4 manchmal erst beim 2. Mal drücken explodiert. Das nervt so tierisch.

2. Dass man Abends generell in ein Team kommt, das nur aus Loosern besteht, die nichts besseres zu tun haben, als die eigenen Fahrzeuge bzw. Kisten zu sprengen und sonst einen Scheiß machen. Im Gegner-Team sind dann immer 3-5 50er und der Rest auch irgendwie über 40. Und mit nem 2er Squad hat man da einfach keine Chance

3. Diese nervigen Spieler, die sich auf Maps wie Harvest Day C4 an die Fahrzeuge kleben und die ganze Runde nichts anderes tun, als damit herum zu fahren und andere Fahrzeuge bzw. Spieler zu sprengen. Vor allem scheinen den Leuten die Punkte total egal zu sein, denn sie sprengen sich jedesmal aufs neue mit in die Luft. Erst gestern wieder im Gegnerteam 2 so spieler mit fast dem gleichen namen, irgendwas mit xbox-cod-kiddi. Die haben einfach die ganzen Runden nur alle mit C4 in die Luft gesprengt. Da kommt einfach kein Spielfluss zustande finde ich.

Aber trotz allem werde ich BFBC2 weiterspielen, zumindest bis BF 3 erscheint.

Punkt 1 regt mich am meisten auf, wobei jetzt kennen wir ja den Trick von ChrissChross, da können wir diesen Punkt zum Teil streichen :D

Punkt 2, hab ich keine Probleme, da ich eigentlich immer in nem vollen Squad mit Freunden zocke :D

Punkt 3 kann ich dir zum Teil zustimmen, habe auch schon so ein paar Idioten gesehen, aber ist (zum Glück) nicht überwiegend.

P.S.: 3000 Post hier :)

Ich hab den Bug erst seit das PSN ausgefallen ist. Bis dahin hat es problemlos funktioniert.

LoL...:xd::'>

man kriegt nen bug nicht wie ne krankheit oder ne laus...

der bug existiert...er ist überall...

nur drückt er sich nicht bei allen gleich aus...

Ich seh schon...massakerrunde

wenn der beste nur 16xx punkte hat dann haben sich die tickets ja schön unter allen aufgeteilt...;)

n paar SnMs und so...wär ich gern dabei gewesen

das war nich das Endeder Runde ;) ich habe bloß zwischendurch das Scoreboard gecheckt, weil nix mehr ging und dann hab ich das gesehen :facepalm: das ding is das gegnerteam hatte nich einen schwachen Spieler... bei mir sind alle geragequittet also hab ich alle AnV´s die online waren geholt aber das hat auch nich geholfen... in der Runde danach sind dann auch alle anderen rausgegangen ausser Drazan und ich... ich wollte mir diese blöße nich geben... und so hab ich mir nen paar ganz schöne kack runden eingeheimst -.- aber das wars wert... irgendwann sind alle von [snM] angefangen mich zu t-baggen und da hab ich angefangen messages zu schreiben, ob ich denen was getan habe bla bla... das war noch auf Arica naja dann ging nach Oase und der "Spass" geht weiter.... ich bleibe wieder beide Runden drin...bin hochmotiviert, denn mein Erzfeind und [snM] *****kriecher Nummer eins is bei denen noch dazu gekommen... Bluelizard :banghead: , das eine Mal wo er mich gekillt hat wieder t-bag! so gegen Ende der 2. Runde krieg ich ne Nachricht von "ADRUNKGUY" ob wir nen CW gegen die wollen... es waren schöne Runden echt jetzt obwohl wir 4 mal in Folge gebaserapet wurden mehr oder weniger... ABER: ein weiterer Dogtag von Bluelizard und ADRUNKGUY in der FL... ich habe Spuren hinterlassen

heute hab ich gegen ein krasses Gegnerteam voll auf den S*** bekommen...:banghead: wir hatten keine Schnitte... die die sich nen bißchen auskennen werden nen paar bekannte namen im gegnerteam wiederfinden :cool2:

Ich bin über 4 Runden dringeblieben und hab mich sogar ziemlich gut geschlagen ;) naja seht selbst:

023.JPG

he was hat den der waltaro für ne shity verbindung

heute hab ich gegen ein krasses Gegnerteam voll auf den S*** bekommen...:banghead: wir hatten keine Schnitte... die die sich nen bißchen auskennen werden nen paar bekannte namen im gegnerteam wiederfinden :cool2:

Ich bin über 4 Runden dringeblieben und hab mich sogar ziemlich gut geschlagen ;) naja seht selbst:

023.JPG

Die Gegner haben aber auch nicht dolle Punkte gemacht...

he was hat den der waltaro für ne shity verbindung

der hat garantiert keine "shitty" verbindung :cool2:... du bist der erste der sowas sagt...

Die Gegner haben aber auch nicht dolle Punkte gemacht...

ähmmm... das war nicht das Ende der Runde... ich hab mittendrin nen Foto gemacht, falls jemand nach Mami zurückläuft :xd::'>

der hat garantiert keine "shitty" verbindung :cool2:... du bist der erste der sowas sagt...

ähmmm... das war nicht das Ende der Runde... ich hab mittendrin nen Foto gemacht, falls jemand nach Mami zurückläuft :xd::'>

Hehe achso..Hab mich schon gewundeer dass du in keinem Squad warst...und ein Rundenendefoto gibts nicht?? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...