xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 eigentlich nicht und ist auch eher was für PN Mir machts Spaß, dass zu lesen Aber mal BTT! Auf Arica die Garage bei B! Da sitzen immer alle drin, das halbe Spiel läuft da drin ab..
kaiba1987 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Mir machts Spaß, dass zu lesen Aber mal BTT! Auf Arica die Garage bei B! Da sitzen immer alle drin, das halbe Spiel läuft da drin ab.. einfach ne granate, c4 oder rocket rein und wenn alles nichts hilft im chuck norris style machete ziehen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 einfach ne granate, c4 oder rocket rein und wenn alles nichts hilft im chuck norris style machete ziehen Ich weiß wie das ist, alles Medics drin, dass hilft nix..xDD Habs versucht:biggrin5:
INfeXxTioN Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 dann halt 3x C4... dann kann da keiner wiederbeleben
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Nen c4-quad reinhauen... :biggrin5:Das werd ich versuchen..gute Idee^^
if-bvb Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Mir machts Spaß, dass zu lesen Aber mal BTT! Auf Arica die Garage bei B! Da sitzen immer alle drin, das halbe Spiel läuft da drin ab.. noch ein grund mehr warum arica nicht meine Lieblingsmap ist und ich sie so gut wie nie spiele
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 noch ein grund mehr warum arica nicht meine Lieblingsmap ist und ich sie so gut wie nie spiele Amen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 noch ein grund mehr warum arica nicht meine Lieblingsmap ist und ich sie so gut wie nie spiele Arica ist doch echt geil. Da kann ich nicht verstehen, wieso ihr die nicht mögt. Bomt doch dann einfach die Camper aus dem Bunker. Möglichkeiten dazu gibts doch genug Meine verhassteste Map ist Heavy Metal... Es sind da doch nur Sniper, BTR's und Apaches unterwegs...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Arica ist doch echt geil. Da kann ich nicht verstehen, wieso ihr die nicht mögt. Bomt doch dann einfach die Camper aus dem Bunker. Möglichkeiten dazu gibts doch genug Meine verhassteste Map ist Heavy Metal... Es sind da doch nur Sniper, BTR's und Apaches Roadkiller unterwegs... Habs mal ausgebessert! Ne, da ist PV schlechter^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Habs mal ausgebessert! Ne, da ist PV schlechter^^ Oh ja stimmt, diese verflixten Roadkiller regen mich auch sehr auf, aber vor denen kann man sich noch besser schützen, als wenn sie dir die Bude zusammenschießen BTW: 3000. Post
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Oh ja stimmt, diese verflixten Roadkiller regen mich auch sehr auf, aber vor denen kann man sich noch besser schützen, als wenn sie dir die Bude zusammenschießen BTW: 3000. Post Dann warte mal bis wir uns begegnen^^ Vor 2 Tagen meinen 140. Heli Roadkill gemeistert^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er schwul ist, sondern daran das er alle frauen schon mal hatte und zwar zweimal:biggrin5: Ich bin Chuck Norris. Ich hatte aber alle schon 3 mal..xDD 2T: Ich weiß nicht was gerade los ist, aber es geht bei mir zurzeit gar nicht. Ich sterbe, sterbe und dannn sterbe ich nochmal!
patrickGanja Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich bin Chuck Norris. Ich hatte aber alle schon 3 mal..xDD2T: Ich weiß nicht was gerade los ist, aber es geht bei mir zurzeit gar nicht. Ich sterbe, sterbe und dannn sterbe ich nochmal! haha welcome im club des standart Battlefield:biggrin5:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 haha welcome im club des standart Battlefield:biggrin5: Ich will austreten!!
L__S Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Mich nerven in letzter Zeit mehrere Sachen am Spiel: 1. Dass Messern so schlecht klappt und das C4 manchmal erst beim 2. Mal drücken explodiert. Das nervt so tierisch. 2. Dass man Abends generell in ein Team kommt, das nur aus Loosern besteht, die nichts besseres zu tun haben, als die eigenen Fahrzeuge bzw. Kisten zu sprengen und sonst einen Scheiß machen. Im Gegner-Team sind dann immer 3-5 50er und der Rest auch irgendwie über 40. Und mit nem 2er Squad hat man da einfach keine Chance 3. Diese nervigen Spieler, die sich auf Maps wie Harvest Day C4 an die Fahrzeuge kleben und die ganze Runde nichts anderes tun, als damit herum zu fahren und andere Fahrzeuge bzw. Spieler zu sprengen. Vor allem scheinen den Leuten die Punkte total egal zu sein, denn sie sprengen sich jedesmal aufs neue mit in die Luft. Erst gestern wieder im Gegnerteam 2 so spieler mit fast dem gleichen namen, irgendwas mit xbox-cod-kiddi. Die haben einfach die ganzen Runden nur alle mit C4 in die Luft gesprengt. Da kommt einfach kein Spielfluss zustande finde ich. Aber trotz allem werde ich BFBC2 weiterspielen, zumindest bis BF 3 erscheint.
Savas Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Mich nerven in letzter Zeit mehrere Sachen am Spiel:1. Dass Messern so schlecht klappt und das C4 manchmal erst beim 2. Mal drücken explodiert. Das nervt so tierisch. 2. Dass man Abends generell in ein Team kommt, das nur aus Loosern besteht, die nichts besseres zu tun haben, als die eigenen Fahrzeuge bzw. Kisten zu sprengen und sonst einen Scheiß machen. Im Gegner-Team sind dann immer 3-5 50er und der Rest auch irgendwie über 40. Und mit nem 2er Squad hat man da einfach keine Chance 3. Diese nervigen Spieler, die sich auf Maps wie Harvest Day C4 an die Fahrzeuge kleben und die ganze Runde nichts anderes tun, als damit herum zu fahren und andere Fahrzeuge bzw. Spieler zu sprengen. Vor allem scheinen den Leuten die Punkte total egal zu sein, denn sie sprengen sich jedesmal aufs neue mit in die Luft. Erst gestern wieder im Gegnerteam 2 so spieler mit fast dem gleichen namen, irgendwas mit xbox-cod-kiddi. Die haben einfach die ganzen Runden nur alle mit C4 in die Luft gesprengt. Da kommt einfach kein Spielfluss zustande finde ich. Aber trotz allem werde ich BFBC2 weiterspielen, zumindest bis BF 3 erscheint. Bei Punkt 1. und 2. gebe ich dir absolut recht und passiert in letzter seit auch immer sehr oft. Das ist echt schlimm und zum kotzen , ich verliere bisschen spass am spielen:mad1:
ChrissChross171 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 ich hab ne kleine entdeckung gemacht, was das messern angeht... ganz ehrlichdas kann aberauch nur Placebo sein ^^ versucht mal so lange R2 zu drücken bis der typ den ihr messern wollt tot is... bei mir hat ich seitdem ich das so mache keine probleme mehr... kann aber auch zufall sein
Noxlunas Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 wie meinst du das? ich meine wenn ich den messer bug habe wollen die ja einfach nicht verrecken selbst wenn ich den 5 mal "kill" ich habe gestern wieder angefangen hatte ein paar schöne sitzungen aber dann ein paar richtig nervige mit einem scheiß team ´ ich finde das räumen von der garage eigentlich immer recht toll viele gegner auf wenig platz aber wenn ddort dann sanis sitzen wird es schon schwer aber die sitzen ja auf dem präsentier teller zwei granaten rein und was sich dann noch rührt mit einem kugel hagel aus dem container oder von irgendwo aus mittlerer entfernung
ChrissChross171 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 wie meinst du das? ich meine wenn ich den messer bug habe wollen die ja einfach nicht verrecken selbst wenn ich den 5 mal "kill"ich habe gestern wieder angefangen hatte ein paar schöne sitzungen aber dann ein paar richtig nervige mit einem scheiß team ´ ich finde das räumen von der garage eigentlich immer recht toll viele gegner auf wenig platz aber wenn ddort dann sanis sitzen wird es schon schwer aber die sitzen ja auf dem präsentier teller zwei granaten rein und was sich dann noch rührt mit einem kugel hagel aus dem container oder von irgendwo aus mittlerer entfernung ich meine nicht mehrmals die "Messer"-Taste drücken sondern sie so lange festhalten bis die Aktion quasi vollendet is ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.