Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Mit den Sannis die einen auch vor einem T-90 oder M1A1 wiederbeleben um ihre schice Punkte zu bekommen wäre es sinnvoll wenn man das annehmen muss und wenn man nichts macht auch nicht wiederbelebt wird. war glaub ich bei Battltefield2 auch so.

ne war bei bf2 nicht so xD aber stimmt schon das is echt scheisse..

was mich mehr aufregt dass egal wlcher spielmodus , überall sind mindestens 50% scharfschützen :banghead: und dann noch so unbegabte und behämmerte ey, rush - station wird gezündet - egal hauptsache man mörsert 3 gegner im spiel :banghead: mörserschlag is sowieso zuviel für den scharfschützen , ich spiel selber gern als sniper aber ich bleib nich ewig irgendwo sitzen und ich mörser auch nicht die ganze zeit höchstens mal bei panzern so wies auch gedacht ist.... oder am schlimmsten wenn alle im squad sniper sind und wir kaum punkte haben in eroberung und ich irgendwo im bush spawnen darf :banghead: die haben einfach keine funktion im squad sollen die doch einfach solo bleiben!

ja das ist echt scheisse...zum glück spielt die hälfte meiner f-liste im moment bad company so dass sich fast imemr wer zum ordentlichen spielen findet :) solo spielen macht mir überhaupt keinen spaß mehr >.<

:D kenn ich.. ich bin auch andauernd nur mit deppen im Squad.. im Hardcore mudi wenns mir zu blöde wird kanns auchma passieren das ich sie AUSVERSEHEN umhaue *pfeif* ;)

haha genau. ich spiel eh immer hardcore und was echt stresst sind diese kacknoobs die einen abknallen wenn man in den heli steigt:banghead: hab noch in keinem spiel so viele beleidigungs mails geschrieben wofür ich eigtl gebannt werden könnte xD

neulich warn 2 davon in sonem heli und als sie gelandet sind zum reparieren hab ich beide gekillt und bin weggeflogen hahaha die haben dann immer auf mich geschossen aber ohne erfolg :D auge um auge , zahn um zahn^^

Ich hätte es anfangs nicht geglaubt, aber im Moment macht mir BFBC2 keinen richtigen Spaß mehr.

Ich werd nur von Scharfschützen oder "2-Mio-Schuss-Maschinengewehren" der elenden Sanitäter getötet. Wo sind den mal die Stumsoldaten, ich seh wirklich fast nur noch Sani´s, Sniper´s und ein paar Pioniere . . . Wenn ich dann mitten im Schlachfeld sterb werd ich natürlich noch im Sperrfeuer vom Gegner von meinen saublöden Sani´s im eigenen Team wiederbelebt und zack, wieder tot . . .

Jetzt mach ich erstmal eine längere Pause und spiel meine GoW-Trilogy bis mal die neuen Inhalte und Trophäen im Ingame-Store erscheinen.

Ja nur Sniper oder Drohnen Führer in seinem Squad is schon blöd andauernd ganz weit hinten Spawnen is schon unwahrscheinlich hilfreich. Was viel geiler ist wenn mich jemand killt und der genau neben meinem Teammate steht und meinMate nix macht ausser sich zu freuen das er nicht gekillt wurd da könnt ich platzen. Was auch lustig ist sind Jungs die meinen neeeee ich muss nicht die Kiste entschärfen das die Sahce von allen aber nicht von mir und wenn dann 3/4 vom Team so denkt is die Runde schon vorbei bevor man angefangen hat.......NC

langsam kotzen mich diese ganzen Sniper echt an !

Gestern habe ich gegen ein Team gespielt , wo die hälfte aller Spieler Sniper waren.

Da haben sogar einige in ihrerer eigenen Basis gecampt xD.

Hehe , da hab ich auchma was dazu zu sagen , 8undzwar nimmste dann den Sniper und rennst ganz normal auf die zu , meistens bemerken die das nichtmal.. und dann setzt du dich einfach mal neben die und schreibst denen über Spielerbegenungen eine PN mit dem Inhalt : "Turn around and look in my face please." Ich schwör dir , wenn du das hinbekommst werden die 100pro rausgehen xD

habs erst einmal hinbekommen das war zu geil :D:D

Edit: es heißt look at my face , sorry^^

Hehe , da hab ich auchma was dazu zu sagen , 8undzwar nimmste dann den Sniper und rennst ganz normal auf die zu , meistens bemerken die das nichtmal.. und dann setzt du dich einfach mal neben die und schreibst denen über Spielerbegenungen eine PN mit dem Inhalt : "Turn around and look in my face please." Ich schwör dir , wenn du das hinbekommst werden die 100pro rausgehen xD

habs erst einmal hinbekommen das war zu geil :D:D

Edit: es heißt look at my face , sorry^^

haha werde ich versuchen ^^

die kannst du immer so gut messern die merken sowieso nichts ^^

Was mich nervt ist, wenn mann mehrere gute runden und somit viele punte gemacht hat, der server abschmiert und diese nicht gespeichert worden. hab so schonmal 35000 Punkte verloren. Genauso nervt mich wenn man frische mienen legt, stirbt, ein fahrzeug durchfährt aber man die punkte nicht bekommt obwohl diese angezeigt worden. So gingen mir auch schon viele durch die lappen.

Was jetzt auch öfters passiert, sind diese Kamikaze Spacken. Das so unglaublich.

Meinst du mit

Kamikaze Spacken
so Leute die wo rein rennen, jeden töten, Bombe platzieren und alles alleine machen? :eek6:

Denn wenn ja dann is das doch eigentlich für die toll.

Ich meine ich geh auch gerne mit Sani oder Sturmsoldat wo rein kill alle und bring die Bombe an. :P

Meinst du mit so Leute die wo rein rennen, jeden töten, Bombe platzieren und alles alleine macht? :eek6:

Denn wenn ja dann is das doch eigentlich für die toll.

Ich meine ich geh auch gerne mit Sani oder Sturmsoldat wo rein kill alle und bring die Bombe an. :P

Ne das wäre ja noch gut.

Ich mein die die mit dem Heli fliegen und dann mitten in der anderen Base sind und aussteigen. Ich sterb dann natürlich sofort und er lebt frählich weiter. Da denkt man sich dann auch manchmal nur:banghead:

Ne das wäre ja noch gut.

Ich mein die die mit dem Heli fliegen und dann mitten in der anderen Base sind und aussteigen. Ich sterb dann natürlich sofort und er lebt frählich weiter. Da denkt man sich dann auch manchmal nur:banghead:

Achso, ja das is natürlich nicht schön.

Aber leider gibt es eben zu viele von solchen Leuten die entweder unbedingt fliegen wollen und nach 5 Sekunden abstürzen oder eben die wo nen vollen Heli abstürzen/ in die todes Zone fliegen lassen und alles sterben, mit ausnahme von dem tollen Piloten, der is ja raus. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...