Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ich übe jetzt schon seit 45 mins im Onslaught Modi das Heli fliegen,... und ich schaff es nicht so die Berühmten "kreisel" über der Base zu fliegen.... das kotzt einfach an -.-

Also als ich letztens auf nem leeren Server ein bisschen geübt hab, da is mir aufgefallen, ( kann auch falsch sein :P ) dass der Strich in der Mitte des "Fadenkreuzes" nenne ich es mal , der sich bewegt, senkrecht sein muss, um im kreis zu fliegen ;)

ey man bei der trophie bf experte ich hab alles für fahrzeuge nix Kommt null trophies ey

Ich habe folgende Trophy nicht bekommen, obwohl ich bei den Fahrzeugen alles freigeschalten habe.

50.pngBattlefield-Experte

Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge.

[Online-Trophäe]

Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen".

Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen.

Denk mal das wollte er fragen.

Schau mal ob nach dem Spiel der Balken für die Infanterie komplett weg ist, also nicht mehr sichtbar ist. Ansonsten kann es sein das der Server wieder "zickt" oder du löscht mal die Spieldaten.

Also als ich letztens auf nem leeren Server ein bisschen geübt hab, da is mir aufgefallen, ( kann auch falsch sein :P ) dass der Strich in der Mitte des "Fadenkreuzes" nenne ich es mal , der sich bewegt, senkrecht sein muss, um im kreis zu fliegen ;)

:emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:

Jetzt bist du ein Experte^^

im conquest freezt das noch mehr als im rush alleine beim heli fliegen in conquest ist gay freezt alle paar min, zudem sind einige maps in conquest einfach assie durchdacht bsp. heavy metal viel zu groß und laguna alta zu klein btw fände ich es echt schön wenn es die grauzone der eigenen base gäbe gibts aber nicht, somit campt jeder am span seelen ruhig, sry muss ich nicht haben ;)

Dann hast du entweder irgendwas mit deiner bc2-disc oder du hast hallos

und bildest dir die freezes nur ein...:xd::'>

dass heavy metal zu groß ist...geschmackssache

aber laguna alta zu klein...? was findest du an ihr zu klein...? :skep:

um von spawn A zu spawn B zu kommen brauchste ne halbe minute...

das is dir zu wenig...?

zu den grauzonen...wie feel schon angesprochen hat, kannste leaven...

außerdem aus den fängen erbärmlicher spawncamper zu entwischen

und die runde völlig neuzusortieren is ja mal mehr als flash...

Kannst du das nochmal auf deutsch formulieren?

Ich versteh es nicht.

:xd::'>...

du nazi...:xd::'>

Gestern Abend hatte ich eine sehr interessante und frustrierende Runde mit Kaiba und P-D-Ace.

Zwei gegnerische Spieler sind sehr unangenehm aufgefallen.

Zum einen mal: "mrgrafo" der als Sniper mit einer XM8 mit 12fach-Zoom herumlief! Das war nicht nur ein Anzeigefehler, denn Kaiba hob die Waffe später noch auf und konnte es bestätigen.

Zum anderen war da noch: "clone45" der wohl ein Iron-Man war und unmesserbar und auch nicht mit der Shotgun zu töten....

13235-albums1616-picture31140-jpg

13235-albums1616-picture31141-jpg

Gestern Abend hatte ich eine sehr interessante und frustrierende Runde mit Kaiba und P-D-Ace.

Zwei gegnerische Spieler sind sehr unangenehm aufgefallen.

Zum einen mal: "mrgrafo" der als Sniper mit einer XM8 mit 12fach-Zoom herumlief! Das war nicht nur ein Anzeigefehler, denn Kaiba hob die Waffe später noch auf und konnte es bestätigen.

Zum anderen war da noch: "clone45" der wohl ein Iron-Man war und unmesserbar und auch nicht mit der Shotgun zu töten....

13235-albums1616-picture31140-jpg

13235-albums1616-picture31141-jpg

Wenn du mit Sniper anfängst und dann eine XM8 klaust, steht in der Killcam genau das. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...