Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich übe jetzt schon seit 45 mins im Onslaught Modi das Heli fliegen,... und ich schaff es nicht so die Berühmten "kreisel" über der Base zu fliegen.... das kotzt einfach an -.- Also als ich letztens auf nem leeren Server ein bisschen geübt hab, da is mir aufgefallen, ( kann auch falsch sein ) dass der Strich in der Mitte des "Fadenkreuzes" nenne ich es mal , der sich bewegt, senkrecht sein muss, um im kreis zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ey man bei der trophie bf experte ich hab alles für fahrzeuge nix Kommt null trophies ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ey man bei der trophie bf experte ich hab alles für fahrzeuge nix Kommt null trophies ey Kannst du das nochmal auf deutsch formulieren? Ich versteh es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ey man bei der trophie bf experte ich hab alles für fahrzeuge nix Kommt null trophies ey Ich habe folgende Trophy nicht bekommen, obwohl ich bei den Fahrzeugen alles freigeschalten habe. Battlefield-Experte Online: Erlange alle freischaltbaren Features aller Klassen oder aller Fahrzeuge. [Online-Trophäe] Was man für die einzelnen Features (Spezialisierungen) tun muss und welche das sind findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Spezialisierungen". Die Features mit dem Zahnrad davor gehören zu den Fahrzeugen, alles andere gehört zu den einzelnen Klassen. Denk mal das wollte er fragen. Schau mal ob nach dem Spiel der Balken für die Infanterie komplett weg ist, also nicht mehr sichtbar ist. Ansonsten kann es sein das der Server wieder "zickt" oder du löscht mal die Spieldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also als ich letztens auf nem leeren Server ein bisschen geübt hab, da is mir aufgefallen, ( kann auch falsch sein ) dass der Strich in der Mitte des "Fadenkreuzes" nenne ich es mal , der sich bewegt, senkrecht sein muss, um im kreis zu fliegen :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Jetzt bist du ein Experte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 im conquest freezt das noch mehr als im rush alleine beim heli fliegen in conquest ist gay freezt alle paar min, zudem sind einige maps in conquest einfach assie durchdacht bsp. heavy metal viel zu groß und laguna alta zu klein btw fände ich es echt schön wenn es die grauzone der eigenen base gäbe gibts aber nicht, somit campt jeder am span seelen ruhig, sry muss ich nicht haben Dann hast du entweder irgendwas mit deiner bc2-disc oder du hast hallos und bildest dir die freezes nur ein...:'> dass heavy metal zu groß ist...geschmackssache aber laguna alta zu klein...? was findest du an ihr zu klein...? um von spawn A zu spawn B zu kommen brauchste ne halbe minute... das is dir zu wenig...? zu den grauzonen...wie feel schon angesprochen hat, kannste leaven... außerdem aus den fängen erbärmlicher spawncamper zu entwischen und die runde völlig neuzusortieren is ja mal mehr als flash... Kannst du das nochmal auf deutsch formulieren?Ich versteh es nicht. :'>... du nazi...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:Jetzt bist du ein Experte^^ das hat er zu mir nie gesagt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 das hat er zu mir nie gesagt :'> Du bist ja auch gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Du bist ja auch gut:biggrin5: hmm irgendwie haste das nur vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Man das kotz mich so an..da spielt man ein Game und dann kickts dich raus! Man das geht mir langsam, DICE mach mal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja aber meien Kumpel hat die trophy gestern bekommen die trophie - mir is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja aber meien Kumpel hat die trophy gestern bekommen die trophie - mir is egal Bitte zitiere die Antwort, sonst weiß man nicht von was du sprichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Man wiso bekomm ich die nicht die gold trophy, dann schreibt mal das das game verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:Jetzt bist du ein Experte^^ Joa geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Man wiso bekomm ich die nicht die gold trophy, dann schreibt mal das das game verbuggt ist Wenn du alles gemacht hast was nötig war dann musst du dir keine sorgen machen... die kommt schon noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Man wiso bekomm ich die nicht die gold trophy, dann schreibt mal das das game verbuggt ist Dann machst du etwas falsch...einen Trophie-Bug in BC2 hab ich noch keinen gesehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gestern Abend hatte ich eine sehr interessante und frustrierende Runde mit Kaiba und P-D-Ace. Zwei gegnerische Spieler sind sehr unangenehm aufgefallen. Zum einen mal: "mrgrafo" der als Sniper mit einer XM8 mit 12fach-Zoom herumlief! Das war nicht nur ein Anzeigefehler, denn Kaiba hob die Waffe später noch auf und konnte es bestätigen. Zum anderen war da noch: "clone45" der wohl ein Iron-Man war und unmesserbar und auch nicht mit der Shotgun zu töten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 haha ist ja mal voll geil... Sowas zu hacken find ich aber eigentlich nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gestern Abend hatte ich eine sehr interessante und frustrierende Runde mit Kaiba und P-D-Ace. Zwei gegnerische Spieler sind sehr unangenehm aufgefallen. Zum einen mal: "mrgrafo" der als Sniper mit einer XM8 mit 12fach-Zoom herumlief! Das war nicht nur ein Anzeigefehler, denn Kaiba hob die Waffe später noch auf und konnte es bestätigen. Zum anderen war da noch: "clone45" der wohl ein Iron-Man war und unmesserbar und auch nicht mit der Shotgun zu töten.... Wenn du mit Sniper anfängst und dann eine XM8 klaust, steht in der Killcam genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wenn du mit Sniper anfängst und dann eine XM8 klaust, steht in der Killcam genau das. Wie gesagt, das stand ja nicht nur da. Die XM8 hatte wirklich 12-fach Zoom. Kaiba hat die Waffe nach dem Tod von "mrgrafo" aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.