Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Nein Natürlich nicht, dass wäre viel zu kompliziert für das Spiel.

Wieder einen Freeze gehabt. Habe nachdem das PSN wieder Online ist, jetzt fast 20* bei Oasis Angreifer Freeze bekommen. Außer einmal aber sonst immer. Das nervt einfach nur noch.

Oh ja!

2-3 am Tag sind schon normal bei mir..:(

Spielt conquest...

conquest ist was für camper.....

wir sind rusher xD rush ist eh besser als das dumme flaggen holen :P

Was du da erzählst...für camper tzz :redface:

allein von der platzierung der einsatzziele...

welcher mode verführt da wohl mehr zum campen...?

schon allein das verteidigen im rushmode zwingt zum campen...

zumindest für ein paar die an den m-coms bleiben solllten...

und jegliche gegenargumente schmetter ich nieder mit:

"Dann spielt doch euren verfreezten kackmode" :P

:J:

Was du da erzählst...für camper tzz :redface:

allein von der platzierung der einsatzziele...

welcher mode verführt da wohl mehr zum campen...?

schon allein das verteidigen im rushmode zwingt zum campen...

zumindest für ein paar die an den m-coms bleiben solllten...

und jegliche gegenargumente schmetter ich nieder mit:

"Dann spielt doch euren verfreezten kackmode" :P

:J:

im conquest freezt das noch mehr als im rush alleine beim heli fliegen in conquest ist gay freezt alle paar min, zudem sind einige maps in conquest einfach assie durchdacht bsp. heavy metal viel zu groß und laguna alta zu klein btw fände ich es echt schön wenn es die grauzone der eigenen base gäbe gibts aber nicht, somit campt jeder am span seelen ruhig, sry muss ich nicht haben ;)

Also mit Freezes hab ich keine Probleme, eher damit das meine Stats ständig zurückgesetzt werden und ich mich somit bis zu 5 Std umsonst gequält habe ... Weis jemand wie man das Problem beheben kann oder muss ich den Rotz jetzt nochma spielen?

Sind jetzt sicher 3 Ränge flöten gegangen und ziemlich viele Goldstars und Abzeichen... Und ich war kurz vor Rang 22 :(

Also mit Freezes hab ich keine Probleme, eher damit das meine Stats ständig zurückgesetzt werden und ich mich somit bis zu 5 Std umsonst gequält habe ... Weis jemand wie man das Problem beheben kann oder muss ich den Rotz jetzt nochma spielen?

Sind jetzt sicher 3 Ränge flöten gegangen und ziemlich viele Goldstars und Abzeichen... Und ich war kurz vor Rang 22 :(

Zum X-ten Mal. PS3 aus/ein und die Stats sind meistens wieder da!

im conquest freezt das noch mehr als im rush alleine beim heli fliegen in conquest ist gay freezt alle paar min, zudem sind einige maps in conquest einfach assie durchdacht bsp. heavy metal viel zu groß und laguna alta zu klein btw fände ich es echt schön wenn es die grauzone der eigenen base gäbe gibts aber nicht, somit campt jeder am span seelen ruhig, sry muss ich nicht haben ;)

da misch ich mich doch auch mal ein

als conquest"veteran" muss ich dir wiedersprechen...die letzten freezes die ich hatte, kamen ALLE bei rush...

und conquest gleich camping?...lol da schließ ich mich A_damns an...da wird fast nie gecampt, da siehts aber bei rush gaaaaaaaanz anders aus...

und falls dir das basecampen net gefällt, dann verlässt du einfach den server...bzw ergattern die verteidiger den heli der angreifer in rush, ist es das selbe in grün mit dem spawncamping

und klar, einige maps sind nicht grad gelungen für conquest, aber bei rush sind es auch einige die nicht so gelungen sind

"Spielst du Rush?...oder spielst du gleich Rchtig...Conquest!!!^^"

Ich übe jetzt schon seit 45 mins im Onslaught Modi das Heli fliegen,... und ich schaff es nicht so die Berühmten "kreisel" über der Base zu fliegen.... das kotzt einfach an -.-

Wir können gerne mal zusammen Onslaught zocken, ich brauch noch die Trophys, wenn wir beide on sind lad ich dich mal in nen Onslaught Match ein :)

wenn ihr beide Heli fliegen könnt, dan lasst doch mich fliegen, und gebt mir tipps :D

Klar :)

Gut bin dabei^^

Alles klar, add mich im PSN, Drazan am besten auch gleich, dann sehen wir ja, wann wir zu dritt online sind :)

Und nun zurück zum Thema: Frust und Auskotzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...