Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
Spiel mal Hardcore dann kommst du zurück und erzählst uns das nochmal ;)

Was meinst du?

Na klar is das assi...

aber es zwingt dich auch keiner in der runde zu bleiben...

wenn die so armselig sind und es denen spaß macht spawnzucampen dann lass sie...

mir wärs langweilig...

Na klar, da steig ich sowieso meistens aus ;)

Geschrieben
Also ich finde Camper und sniper gar nicht schlimm! Außer ich laufe ihnen andauernd ins schussfeld! aber da bin ich ja dann eh selbst schuld... ^^

Was ich zb überhaupt nicht leiden kann sind die "mainbase Killer"!!! Kennt sicher ein jeder! So was ist feige und macht dann keinen Spaß mehr. Es werden alle flagen eingenommen und dann feucht und fröhlich alle respawn Punke beschossen, etc!

Spiel mal Hardcore dann kommst du zurück und erzählst uns das nochmal ;)
Was meinst du?

jetzt verstanden ? er bezieht sich auf einen früheren post von dir.

Geschrieben

Wollte nurmal was los werden an enstprechende Sniper:

Wenn ihr einem Squad beitretet welches sich gegenseitig helfen soll..wieso zum Teufel steigt ihr bei z.b. mir ein, ihr seht ja dass ich in dem Moment als Aufklärer da bin, und setzt euch genau vor mich?

Check ich nicht, dann sag ich euch das noch auf deutsch und englisch dass das nicht klargeht und ihr aus der Linie gehen sollt was ihr nie macht?

Dann wundert ihr euch wenn ihr aufeinmal von mir einmalig gekillt werdet, statt es gut sein zu lassen dann dauern Teambeschuss an den Tag zu legen ist sowas von Fail.

Danke für die Aufmerksamkeit^^

Geschrieben

Spiel kein HC dann haste die probs nicht...

dann kannst du die leute zwar nicht mit beschuss auf etwas aufmerksam machen

hast aber selber deine ruhe vor so schmocks...

Geschrieben

ey dieses drecksgame <.< konnte nicht schlafen zudem zuckte mir der finger also dachte ich ich zock noch ein zwei runden, ja am ar*** falsch gedacht, erstmal braucht es gute 3min um einem spiel beizutreten und dann laggen die server wie sau <.<

ich bin grad mal auf arica nur 10 m nach vorn gelaufen und ich wurde ca das doppelte zurück bzw zur seite und zurück geschoben und dabei wurde ständicg meine waffe gewechselt <.< neeeee ist doch schwul das spiel ._.

Geschrieben
ey dieses drecksgame <.< konnte nicht schlafen zudem zuckte mir der finger also dachte ich ich zock noch ein zwei runden, ja am ar*** falsch gedacht, erstmal braucht es gute 3min um einem spiel beizutreten und dann laggen die server wie sau <.<

ich bin grad mal auf arica nur 10 m nach vorn gelaufen und ich wurde ca das doppelte zurück bzw zur seite und zurück geschoben und dabei wurde ständicg meine waffe gewechselt <.< neeeee ist doch schwul das spiel ._.

Ääää ich hatte bis Rang 44 eine Internetverbindung die :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: war und da war das Alltag...glaub mir ich weiß wie das ist, hab schon 1 Controller dadurch verloren:biggrin5:

Geschrieben
Ääää ich hatte bis Rang 44 eine Internetverbindung die :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: war und da war das Alltag...glaub mir ich weiß wie das ist, hab schon 1 Controller dadurch verloren:biggrin5:

aber an meiner leitung kanns nicht liegen xD hat ja vorher nicht gelaggt nur letzte nacht bzw heute morgen wars brutaaaaaaaaaaaaal <.<

Geschrieben

Eben wieder eine super Runde auf Oasis und als Angreifer gespielt.

Sind bei der zweiten Base, habe gut 3000 Punkte und auch schon einige gute Roadkills gemacht.

Doch dann...dann bekomme ich wieder einen Freeze.

Das kann es doch nicht sein:facepalm:

Geschrieben
aber an meiner leitung kanns nicht liegen xD hat ja vorher nicht gelaggt nur letzte nacht bzw heute morgen wars brutaaaaaaaaaaaaal <.<

Heute geht es ja gaaar nicht...:banghead:

So schlimm wars ja lange nicht mehr..

Um jemanden zu Killen braucht man das doppelte an Material..:(

Geschrieben
Es hat dich doch nicht etwa gekickt? :dozey::biggrin5:

Nein Natürlich nicht, dass wäre viel zu kompliziert für das Spiel.

Wieder einen Freeze gehabt. Habe nachdem das PSN wieder Online ist, jetzt fast 20* bei Oasis Angreifer Freeze bekommen. Außer einmal aber sonst immer. Das nervt einfach nur noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...