A_damN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Lass uns doch mal was zusamm machen, spielen wir 4vs4 oder sowas in der Richtung. 2 werden sich ja noch finden lassen Meinste deathmatch oder squad-rush...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Meinste deathmatch oder squad-rush...? Beide mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Beide mag ich nicht Dich hat auch niemand gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Dich hat auch niemand gefragt Lass mich meinen Senf dazugeben! So heute war ein beschissener Tag! Es leggt extrem und meine Internetverbindung ist nicht verlässlich...ich schieße auf jemanden, nicht tot, ich lade nach plötzlich: "Killing an enemy"! Das geht mir langsam immer das gleiche mit dem Spiel! Edit: Grad auf Atacama 54:3 gemacht..und dann kam nelson bay....boa wenn ich keine Waffe hab die ich mag gehts einfach nicht! Heute laggts überhaupt extrem, da ist es nicht möglich ordentlich zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 War doch auch nur spaß digger... ich fühle mit dir kamerad was soll ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 War doch auch nur spaß digger...ich fühle mit dir kamerad was soll ich sagen... Das war mehr als genug. Ich bin wieder glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Lags habe ich echt selten... wenns mal zuschlägt dann schon richtig -> FREEZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Lags habe ich echt selten...wenns mal zuschlägt dann schon richtig -> FREEZE das bekomm ich jez immer wenn ich oasis zocke und im AH sitze -.- langsam glaub ich das dass game was gegen micjh hat <.< bin wohl zu gut für den ein oder anderen noob, das selbst das game sagt nee, freezen wir dich mal vielleicht suchst dir dann neuen server, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 das bekomm ich jez immer wenn ich oasis zocke und im AH sitze -.-langsam glaub ich das dass game was gegen micjh hat <.< bin wohl zu gut für den ein oder anderen noob, das selbst das game sagt nee, freezen wir dich mal vielleicht suchst dir dann neuen server, oder so Hatte auch heute wieder so ein Probl. Ich flieg und plötzlich steck ich in nem Haus? Dachte auch WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maDy_miKe Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich finde Camper und sniper gar nicht schlimm! Außer ich laufe ihnen andauernd ins schussfeld! aber da bin ich ja dann eh selbst schuld... ^^ Was ich zb überhaupt nicht leiden kann sind die "mainbase Killer"!!! Kennt sicher ein jeder! So was ist feige und macht dann keinen Spaß mehr. Es werden alle flagen eingenommen und dann feucht und fröhlich alle respawn Punke beschossen, etc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also ich finde Camper und sniper gar nicht schlimm! Außer ich laufe ihnen andauernd ins schussfeld! aber da bin ich ja dann eh selbst schuld... ^^ Was ich zb überhaupt nicht leiden kann sind die "mainbase Killer"!!! Kennt sicher ein jeder! So was ist feige und macht dann keinen Spaß mehr. Es werden alle flagen eingenommen und dann feucht und fröhlich alle respawn Punke beschossen, etc! Spiel mal Hardcore dann kommst du zurück und erzählst uns das nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hatte auch heute wieder so ein Probl. Ich flieg und plötzlich steck ich in nem Haus? Dachte auch WTF? Den bug kenn ich... bei den häusern die nicht einstürzen können nimmst du am grundgerüst keinen schaden, wirst reingezogen wenn du dagegen fliegst und bist eingesperrt wie nen kanarienvogel... was mich auch übelst abfuckt ist auf port valdez conquest mainbase hinter A... wenn du das wasser zu deiner rechten hast und fliegst am rand entlang zur mainbase explodiert man oft und killt seinen eigenen gunner mit 2.0...:emot-raise: Also ich finde Camper und sniper gar nicht schlimm! Außer ich laufe ihnen andauernd ins schussfeld! aber da bin ich ja dann eh selbst schuld... ^^ Was ich zb überhaupt nicht leiden kann sind die "mainbase Killer"!!! Kennt sicher ein jeder! So was ist feige und macht dann keinen Spaß mehr. Es werden alle flagen eingenommen und dann feucht und fröhlich alle respawn Punke beschossen, etc! Na klar is das assi... aber es zwingt dich auch keiner in der runde zu bleiben... wenn die so armselig sind und es denen spaß macht spawnzucampen dann lass sie... mir wärs langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Momentan fuckt mich das Game einfach nurnoch richtig ab... Statistiken werden nach Rauswurf nicht gespeichert, Ständiger Spawn vor o. in der Nähe von Gegnern (welche mich natürlich Sofort sehen), übles Laggen & dumme Medics regen mich im Moment am Meisten auf.... Ich wurde gestern auf White Pass MITTEN bei B 4 mal hintereinander wiederbelebt und war dementsprechend auch direkt wieder tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Momentan fuckt mich das Game einfach nurnoch richtig ab...Statistiken werden nach Rauswurf nicht gespeichert, Ständiger Spawn vor o. in der Nähe von Gegnern (welche mich natürlich Sofort sehen), übles Laggen & dumme Medics regen mich im Moment am Meisten auf.... Ich wurde gestern auf White Pass MITTEN bei B 4 mal hintereinander wiederbelebt und war dementsprechend auch direkt wieder tot Scheiße das is mies digger... aber es kommt wieder nen tag wo dir das game fun bringt und die schmerzen sind vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Scheiße das is mies digger...aber es kommt wieder nen tag wo dir das game fun bringt und die schmerzen sind vergessen... Der war heute bei mir da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hhhhmmmmm...heute ist son richtiger scheiß tag wo ich nichts richtig auf die reihe bekomme...entweder laggts, spwancamping dumme madics oder ich machen keinen schaden...ich glaub für heute lass ich es sein...erstmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hhhhmmmmm...heute ist son richtiger scheiß tag wo ich nichts richtig auf die reihe bekomme...entweder laggts, spwancamping dumme madics oder ich machen keinen schaden...ich glaub für heute lass ich es sein...erstmal^^ Das war bei mir in den letzten Tagen wirklich extrem! Mittlerweile funktionierts mit weniger Lags....ich kann aber auf einige immer noch einstechen so viel ich will, es wird trotzdem nichts helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Seitdem das PSN wieder Online ist, habe ich ein Problem. Zu 99% habe ich immer im Modus Rush, Oasis und als Angreifer einen Freeze! Es ist egal ob ich im Tank bin, Heli oder zu Fuß. Immer Freeze! Das sind dann auch noch solche richtig geilen Runden, die man nicht immer hat. Spielspaß wird dadurch sofort auf Null geschraubt, Drecksgame:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Seitdem das PSN wieder Online ist, habe ich ein Problem.Zu 99% habe ich immer im Modus Rush, Oasis und als Angreifer einen Freeze! Es ist egal ob ich im Tank bin, Heli oder zu Fuß. Immer Freeze! Das sind dann auch noch solche richtig geilen Runden, die man nicht immer hat. Spielspaß wird dadurch sofort auf Null geschraubt, Drecksgame:mad1: Bei uns ist gestern einer, so alle 5 Minuten rausgeflogen^^ Wir kein einziges mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hatte erst einen freeze seither... in vietnam... sonst habe ich im moment nichts zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.