bob marley 4 ever Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Die unterschiedlichen Erfahrungen hier sind der Wahnsinn O_o.Seit das PSN wieder läuft hatte ich keine Lags, keine Freezes, kein Lvl1-Bug, kein ausm Spiel geworfen. Einfach gar nix. Bei mir läufts perfekt. Um Welten besser als vorher. Bei mir genau das Gegenteil:emot-what: Ich hoffe nur das sich das bald wieder legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also ich für meinen teil hatte auch schon probleme, sei es messer bug, lagg, lvl1 bug...fast immer erster...lol^^ vielleicht wollen sie damit den ganzen "Pro´s" den wind aus den segeln nehmen, damit neuankömmlinge auch ne chance haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Also ich hatte bisher nur den Messer-Bug, das reicht mir aber schon, nervt extrem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Habs seit längerer zeit irgendwie richtig gemacht mit dem messer... kein messerbug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 grad mal wieder n onewayticket nach vietnam geholt, und muss sagen das es echt schade ist das es dort nur die ak 47 gibt...das teil is echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 grad mal wieder n onewayticket nach vietnam geholt, und muss sagen das es echt schade ist das es dort nur die ak 47 gibt...das teil is echt krass Die ist fast schon überstrieben gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So heute gegen [pp] gespielt... haben verloren, das vorne weg... es wurde gestartet auf White Pass Eroberung... es ging los und keiner von uns hatte seine Waffen Rank 0 kennt man ja... bei [pp] hatten soweit ich weiß alle außer einer ihre Sachen naja trotzdem angefangen... und natürlich kaum ne Schnitte gehabt ohne irgendwelche Zusätze also alle 3 Bases verloren... haben dann als die Ränge mit der Zeit wieder kamen uns immer so 1-2 Bases gehalten... dann allerdings hatten wir dauernd Leute die rausgeflogen sind also quasi immer einer weniger -.- Fazit verloren: 0:1 2. Runde Eroberung White Pass... es ging genauso los wie beim ersten Mal und es endete genauso Fazit verloren: 0:2 3.Runde Arica Eroberung... alle Waffen sofort da juhu... allerdings haben wir beim mapswechsel besprochen, dass der Recon gebannt wird, weil [pp] nichts anderes mehr gemacht hat als Motion-Sensors zu werfen...zumindest kam es einem so vor... was passiert diesmal... wir spielen 90% der Runde mit einem Mann weniger, weil immer wieder einer rausfliegt oder Freezes hat... ne ganze Zeit lang waren wir nur 6... Fazit verloren: 0:3 ( allerdings schon knapper... waren ja auch keine motionsensors unterwegs ) 4. Runde Arica Eroberung... wir sind das erste und einzige mal zu 50% der Zeit KOMPLETT ... und diesmal hatte sogar [pp] zeitweise einen Mann zu wenig... jedenfalls ohne mich jetzt rausreden zu wollen war das die einzige Runde die "einigermaßen" Fair war und was passiert gegen Ende spielen bei [pp] 6-7 Medics von 8, weil se nich verlieren wollten Fazit gewonnen: 1:3 Also insgesamt verloren aber das wird definitv nicht nochmal so laufen und warum? weil wir auch dazu noch nur mit ner C-Auswahl gespielt haben und dafür haben wir uns gut geschlagen mMn... und wenn ich jetzt so was höre schon wieder wie "oh gegen pp verloren so gut könnt ihr nich sein bla bla" dann sag ich nur wartets ab.... Team heute: Waltaro91, Guntheralistic, Bekker666, had007, SiTrauma, Xepjx, ich glaube cachenrg und ICH (mit anderen worten 3 Stammspieler ) Team A: Waltaro91, Guntheralistic, thstation, shani00353, mdx101, ChefJunior, Shala-Shaska(zeig mir iwie keine Stats an), und ICH (hmmmm kaum ein unterschied oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So heute gegen [pp] gespielt... haben verloren, das vorne weg...es wurde gestartet auf White Pass Eroberung... es ging los und keiner von uns hatte seine Waffen Rank 0 kennt man ja... bei [pp] hatten soweit ich weiß alle außer einer ihre Sachen naja trotzdem angefangen... und natürlich kaum ne Schnitte gehabt ohne irgendwelche Zusätze also alle 3 Bases verloren... haben dann als die Ränge mit der Zeit wieder kamen uns immer so 1-2 Bases gehalten... dann allerdings hatten wir dauernd Leute die rausgeflogen sind also quasi immer einer weniger -.- Fazit verloren: 0:1 2. Runde Eroberung White Pass... es ging genauso los wie beim ersten Mal und es endete genauso Fazit verloren: 0:2 3.Runde Arica Eroberung... alle Waffen sofort da juhu... allerdings haben wir beim mapswechsel besprochen, dass der Recon gebannt wird, weil [pp] nichts anderes mehr gemacht hat als Motion-Sensors zu werfen...zumindest kam es einem so vor... was passiert diesmal... wir spielen 90% der Runde mit einem Mann weniger, weil immer wieder einer rausfliegt oder Freezes hat... ne ganze Zeit lang waren wir nur 6... Fazit verloren: 0:3 ( allerdings schon knapper... waren ja auch keine motionsensors unterwegs ) 4. Runde Arica Eroberung... wir sind das erste und einzige mal zu 50% der Zeit KOMPLETT ... und diesmal hatte sogar [pp] zeitweise einen Mann zu wenig... jedenfalls ohne mich jetzt rausreden zu wollen war das die einzige Runde die "einigermaßen" Fair war und was passiert gegen Ende spielen bei [pp] 6-7 Medics von 8, weil se nich verlieren wollten Fazit gewonnen: 1:3 Also insgesamt verloren aber das wird definitv nicht nochmal so laufen und warum? weil wir auch dazu noch nur mit ner C-Auswahl gespielt haben und dafür haben wir uns gut geschlagen mMn... und wenn ich jetzt so was höre schon wieder wie "oh gegen pp verloren so gut könnt ihr nich sein bla bla" dann sag ich nur wartets ab.... Team heute: Waltaro91, Guntheralistic, Bekker666, had007, SiTrauma, Xepjx, ich glaube cachenrg und ICH (mit anderen worten 3 Stammspieler ) Team A: Waltaro91, Guntheralistic, thstation, shani00353, mdx101, ChefJunior, Shala-Shaska(zeig mir iwie keine Stats an), und ICH (hmmmm kaum ein unterschied oder?) Schön mal zu lesen wie sowas abläuft! Naja bei solchen voraussetztungen glaub ich auch das ihr nicht gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 So heute gegen [pp] gespielt... haben verloren, das vorne weg...es wurde gestartet auf White Pass Eroberung... es ging los und keiner von uns hatte seine Waffen Rank 0 kennt man ja... bei [pp] hatten soweit ich weiß alle außer einer ihre Sachen naja trotzdem angefangen... und natürlich kaum ne Schnitte gehabt ohne irgendwelche Zusätze also alle 3 Bases verloren... haben dann als die Ränge mit der Zeit wieder kamen uns immer so 1-2 Bases gehalten... dann allerdings hatten wir dauernd Leute die rausgeflogen sind also quasi immer einer weniger -.- Fazit verloren: 0:1 2. Runde Eroberung White Pass... es ging genauso los wie beim ersten Mal und es endete genauso Fazit verloren: 0:2 3.Runde Arica Eroberung... alle Waffen sofort da juhu... allerdings haben wir beim mapswechsel besprochen, dass der Recon gebannt wird, weil [pp] nichts anderes mehr gemacht hat als Motion-Sensors zu werfen...zumindest kam es einem so vor... was passiert diesmal... wir spielen 90% der Runde mit einem Mann weniger, weil immer wieder einer rausfliegt oder Freezes hat... ne ganze Zeit lang waren wir nur 6... Fazit verloren: 0:3 ( allerdings schon knapper... waren ja auch keine motionsensors unterwegs ) 4. Runde Arica Eroberung... wir sind das erste und einzige mal zu 50% der Zeit KOMPLETT ... und diesmal hatte sogar [pp] zeitweise einen Mann zu wenig... jedenfalls ohne mich jetzt rausreden zu wollen war das die einzige Runde die "einigermaßen" Fair war und was passiert gegen Ende spielen bei [pp] 6-7 Medics von 8, weil se nich verlieren wollten Fazit gewonnen: 1:3 Also insgesamt verloren aber das wird definitv nicht nochmal so laufen und warum? weil wir auch dazu noch nur mit ner C-Auswahl gespielt haben und dafür haben wir uns gut geschlagen mMn... und wenn ich jetzt so was höre schon wieder wie "oh gegen pp verloren so gut könnt ihr nich sein bla bla" dann sag ich nur wartets ab.... Team heute: Waltaro91, Guntheralistic, Bekker666, had007, SiTrauma, Xepjx, ich glaube cachenrg und ICH (mit anderen worten 3 Stammspieler ) Team A: Waltaro91, Guntheralistic, thstation, shani00353, mdx101, ChefJunior, Shala-Shaska(zeig mir iwie keine Stats an), und ICH (hmmmm kaum ein unterschied oder?) mach dir kein kopf, ihr wart total gehandycuped ^^ pp denkt jez wären die ober pros, aber eigentlich dürfte das match gar nicht gewertet werden der fairness halber :emot-raise: naja nächstes mal wirds bestimmt mal bug frei laufen -- vorsicht ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mach dir kein kopf, ihr wart total gehandycuped ^^ pp denkt jez wären die ober pros, aber eigentlich dürfte das match gar nicht gewertet werden der fairness halber :emot-raise:naja nächstes mal wirds bestimmt mal bug frei laufen -- vorsicht ironie es war eh nur nen Fun-War... wir wollen [pp] als Partnerclan zum trainieren... das game insgesamt wenns mal lief war gut... zwar nen bißchen viele One-Shot-Killer aber sonst gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Würde sehr gerne mal bei nem CW mitmachen... nur leider sind meine mates sehr unregelmässig on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Würde sehr gerne mal bei nem CW mitmachen...nur leider sind meine mates sehr unregelmässig on... hmmm warum biste denn nich in nem Clan? ich meine mit deinen stats nimmt dich doch eig jeder oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Genau...LoD lässt grüßen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hmmm warum biste denn nich in nem Clan? ich meine mit deinen stats nimmt dich doch eig jeder oder nich? Genau...LoD lässt grüßen^^ Dank euch jungs aber ich bin doch in nem clan... es ist halt kein organisierter...einfach so halt ich denke aber, falls das ein clan akzeptieren würde, dass ich gerne bereit wäre leihweise in nem CW mitzuspielen... für fun-CWs wärs ja egal... bei richtigen müsste ich mich halt für einen entscheiden... im grunde müsste ich das aber mal regeln dass wir mit unserem clan auflaufen... wenn ich mich schon blamiere dann mit meinem eigenen clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Dank euch jungs aber ich bin doch in nem clan... es ist halt kein organisierter...einfach so halt ich denke aber, falls das ein clan akzeptieren würde, dass ich gerne bereit wäre leihweise in nem CW mitzuspielen... für fun-CWs wärs ja egal... bei richtigen müsste ich mich halt für einen entscheiden... im grunde müsste ich das aber mal regeln dass wir mit unserem clan auflaufen... wenn ich mich schon blamiere dann mit meinem eigenen clan lol die meinst "rent-a-"A_damN" :'> wenn sie ihn für mehrere CW verpflichten erhalten sie ihn zum halben Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 lol die meinst "rent-a-"A_damN" :'> wenn sie ihn für mehrere CW verpflichten erhalten sie ihn zum halben Preis Hehe ja so ungefähr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hehe ja so ungefähr... Lass uns doch mal was zusamm machen, spielen wir 4vs4 oder sowas in der Richtung. 2 werden sich ja noch finden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hehe...falls wer interresse an einem clan haben sollte, dann lest euch meine signatur durch...wir suchen noch einige für unser battlefield team... haben auch einige gute dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hehe...falls wer interresse an einem clan haben sollte, dann lest euch meine signatur durch...wir suchen noch einige für unser battlefield team...haben auch einige gute dabei^^ Ich wollt auch mal anfragen...und dann das...18^^ Zockst du unterm Tag alleine oder auch mit den vom CLan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Oh man was hat mich das Spiel gestern angekotzt. Ich konnt machen was ich wollte, gestern liefs einfach nicht. Kein Skill, kein Glück, gar nix. Einfach grottig. Fazit: K/D von 1,55 und SPM von 150 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.