kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Guck mal an deiner Inetleitug bei mir hat es seit dem Restart nicht 1 Sekunde gelaggt bei meiner leitung ist alles bombe andere games laufen astrein selbst CoD ohne lags <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also bei Lagts voll-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also bei mir klappt's auch fast immer... aber heute hatte ich nen gegner, der auf vier aufeinanderfolgenden maps nur mit der USAS herumgelaufen ist... jedenfalls habe ich den immer QS getroffen, aber dann... nichts passiert... und der schiesst wieder wie ein hornochse mit der USAS rum und killt mich und das bestimmt etwa zehnmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 vllt. hat der ja ne Leitung aus Bambusstäben die mit Schnürsenkeln zusammengebunden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 so die lags haben sich jetzt bei mir gelegt. Nur beim messern find ichs komisch, dass mich so viele mit der flinte noch erwischen obwohl die Klinge schon in dem Typ drin war wurde so sicher schon 10 mal niedergestreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 so die lags haben sich jetzt bei mir gelegt. Nur beim messern find ichs komisch, dass mich so viele mit der flinte noch erwischen obwohl die Klinge schon in dem Typ drin war wurde so sicher schon 10 mal niedergestreckt is mir gestern auch passiert... hab den Typen 2x von hinten gemessert, er dreht sich um, ich messer nochmal, "steck das messer wieder weg" will grad das 4te mal ausholen, knallt mich der typ ab... obwohl ich ihn 100% 3x messern konnte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jaja der Messerbug... Ich gebe ja die Hoffnung irgendwie nicht auf, dass nochmal irgendwann ein Patch kommt, wodurch so manche Bugs beseitig werden. Auch wenn die Chancen sehr gering sind, ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja, sonst hätte ich dich jetzt 2x auf meiner Dogtag-Liste -.- Glückspils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja, sonst hätte ich dich jetzt 2x auf meiner Dogtag-Liste -.- Glückspils Vielleicht beim nächsten mal und vielleicht habe ja dann auch ich den Bug bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab das messer schon längst aufgegeben <.< so buggy wie das seit anfang an ist, nee danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich schieß auch lieber den leuten in den Nacken seitdem ich Messer Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich schieß auch lieber den leuten in den Nacken seitdem ich Messer Platin habe genauso gehts mir ja auch aber jez hab ich zurzeit ja auch den dämlichen bug das die selbst beim schiessen kaum bis gar nicht umfallen wollen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn ich grad so überlege hatte ich den bug schon ober lang nicht mehr... i love the combat knife... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 genauso gehts mir ja auch aber jez hab ich zurzeit ja auch den dämlichen bug das die selbst beim schiessen kaum bis gar nicht umfallen wollen <.< Ich hab den Messer bug! Dazu noch wenn ich mit ner SV98 auf einen vor mir schieße stirbt er nicht und ich muss alles 2 mal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kaum geht das psn schon sind sie alle am rumfrusten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Kaum geht das psn schon sind sie alle am rumfrusten... Also ich bin ja rundum zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 is mir gestern auch passiert... hab den Typen 2x von hinten gemessert, er dreht sich um, ich messer nochmal, "steck das messer wieder weg" will grad das 4te mal ausholen, knallt mich der typ ab... obwohl ich ihn 100% 3x messern konnte -.- Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon das geht nur mir so bzw. da sind Cheater am Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 geil wirklich geil <.< grade 2 super runden hinternader gehabt 1. 56/4, 2. 38/1 alles QS ^^ und dann gekikkt worden und nun wida rang 0 alles weg <.< drecks game <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 jetzt laggt das wida wie sau <.< echt ey ik könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Die unterschiedlichen Erfahrungen hier sind der Wahnsinn O_o. Seit das PSN wieder läuft hatte ich keine Lags, keine Freezes, kein Lvl1-Bug, kein ausm Spiel geworfen. Einfach gar nix. Bei mir läufts perfekt. Um Welten besser als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.