Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Also bei mir klappt's auch fast immer... aber heute hatte ich nen gegner, der auf vier aufeinanderfolgenden maps nur mit der USAS herumgelaufen ist... jedenfalls habe ich den immer QS getroffen, aber dann... nichts passiert... und der schiesst wieder wie ein hornochse mit der USAS rum und killt mich :skep: und das bestimmt etwa zehnmal :banghead::banghead::banghead:

so die lags haben sich jetzt bei mir gelegt. Nur beim messern find ichs komisch, dass mich so viele mit der flinte noch erwischen obwohl die Klinge schon in dem Typ drin war :dozey: wurde so sicher schon 10 mal niedergestreckt

is mir gestern auch passiert... hab den Typen 2x von hinten gemessert, er dreht sich um, ich messer nochmal, "steck das messer wieder weg" will grad das 4te mal ausholen, knallt mich der typ ab... obwohl ich ihn 100% 3x messern konnte -.-

is mir gestern auch passiert... hab den Typen 2x von hinten gemessert, er dreht sich um, ich messer nochmal, "steck das messer wieder weg" will grad das 4te mal ausholen, knallt mich der typ ab... obwohl ich ihn 100% 3x messern konnte -.-

Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon das geht nur mir so bzw. da sind Cheater am Werk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...