A_damN Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 was mich zurzeit extrem aufregt sind diese ganzen sanni futzen <,< ik werd ständig wieder belebt langsam hab ich den eindruck 90% der gamer auf der 360 sind sanni Xbox... kein wunder...
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Xbox...kein wunder... was soll das denn jez heissen ?
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Also langsam glaube ich, dass die uns alle verarschen wollen . Ich meine da heißt es mehrere Male ja dann und dann und im Laufe der Woche gehts wieder und dann wird gesagt, ja leider wirds wohl nix mit Morgen, also dauert es wohl noch ein paar Tage und das war jetz bestimmt auch schon fast ne Woche her -.- Unbegreiflich !
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Also langsam glaube ich, dass die uns alle verarschen wollen . Ich meine da heißt es mehrere Male ja dann und dann und im Laufe der Woche gehts wieder und dann wird gesagt, ja leider wirds wohl nix mit Morgen, also dauert es wohl noch ein paar Tage und das war jetz bestimmt auch schon fast ne Woche her -.- Unbegreiflich ! nunja das psn ist jez bald 5 wochen down ist doch klaa das dass an den nerven zert btw sag mal daddy bild ich mir das ein oder ist auf der 360 das QS leichter als auf ps3 o0 weil irgendwie zoomt der bei mir schneller als auf playse
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 nunja das psn ist jez bald 5 wochen down ist doch klaa das dass an den nerven zert btw sag mal daddy bild ich mir das ein oder ist auf der 360 das QS leichter als auf ps3 o0 weil irgendwie zoomt der bei mir schneller als auf playse das sind entzugserscheinungen....die strafe dafür, weil du mit der xbox zockst... Ne hast schon recht auf der box gehts schneller besonders bei der gol da glaubt man man macht nen no scope^^
kaiba1987 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 das sind entzugserscheinungen....die strafe dafür, weil du mit der xbox zockst...Ne hast schon recht auf der box gehts schneller besonders bei der gol da glaubt man man macht nen no scope^^ lol grade wegen dem entzugserscheinungen zock ich 360 das psn war keine 2 tage down, klick 360 hoch gefahren
A_damN Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 was soll das denn jez heissen ? War nur so ne kleine neckerei von nem playsi-suchti...
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 War nur so ne kleine neckerei von nem playsi-suchti... hoffentlich geht bald wida das psn.... damit ich dir wida kräftig in den arsch treten kann hast du mal wida nötig
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 lol grade wegen dem entzugserscheinungen zock ich 360 das psn war keine 2 tage down, klick 360 hoch gefahren Warum denn erst nach 2 tagen? Hattest du schon eine zu hause oder hast dus dir erst besorgt??
kaiba1987 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Warum denn erst nach 2 tagen?Hattest du schon eine zu hause oder hast dus dir erst besorgt?? nee 360 hab ich schon sau lange gehabt aber die ersten 2 tage wars noch nicht so extrem weil ich freunde zu besuch da hatte, erst als die weg waren wars lw und dann klick
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 nee 360 hab ich schon sau lange gehabt aber die ersten 2 tage wars noch nicht so extrem weil ich freunde zu besuch da hatte, erst als die weg waren wars lw und dann klick Achsoooo;) Am PC find ich die server voll geil^^ Hauptsache BF zockkkenn^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 am pc kann ich net zocken, bekomme da nach ner zeit nen krampf
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 am pc kann ich net zocken, bekomme da nach ner zeit nen krampf wie glaubsts du gehts mir zu zeit???
A_damN Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 hoffentlich geht bald wida das psn.... damit ich dir wida kräftig in den arsch treten kann hast du mal wida nötig Aber nimm deine signatur mit...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 am pc kann ich net zocken, bekomme da nach ner zeit nen krampf Ich find Pc zocken entspannender als Ps3 oder Xbox
kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 neee wa, seit dem das psn wida online ist kannst bc2 auf ps3 vergessen, ich bekomm keine hitmarker obwohl ich treffe und es lagt nur, als würd ich den onslought modus spielen, sry darauf hab ich kein bok ich zock weiter 360
dRunKen_sHarK Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 neee wa, seit dem das psn wida online ist kannst bc2 auf ps3 vergessen, ich bekomm keine hitmarker obwohl ich treffe und es lagt nur, als würd ich den onslought modus spielen, sry darauf hab ich kein bok ich zock weiter 360 Alter meine Rede. Hab ich heute Morgen erlebt, vorallem beim Snipen, hab ich so keinen einzigen Typen gekriegt. Entweder funktioniert das PSN wirklich noch nicht einwandfrei oder es wurde erneut ein Angriff darauf verübt :'>
A_damN Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 neee wa, seit dem das psn wida online ist kannst bc2 auf ps3 vergessen, ich bekomm keine hitmarker obwohl ich treffe und es lagt nur, als würd ich den onslought modus spielen, sry darauf hab ich kein bok ich zock weiter 360 Krass ich hatte keine probs außer nen paar lags bei spielerjoining/quitting...
kaiba1987 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Alter meine Rede. Hab ich heute Morgen erlebt, vorallem beim Snipen, hab ich so keinen einzigen Typen gekriegt. Entweder funktioniert das PSN wirklich noch nicht einwandfrei oder es wurde erneut ein Angriff darauf verübt :'> so gings mir ja auch heute morgen, ich will da fröhlich snipen und quick scopen und nichts geht die zucken nur das wars, kein hitmarker (also das x im fadenkreuz) kein kill gar nichts und das mit jeder waffe und klasse wie im onslought bug <.< ik konnt kotzen ey
INfeXxTioN Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 neee wa, seit dem das psn wida online ist kannst bc2 auf ps3 vergessen, ich bekomm keine hitmarker obwohl ich treffe und es lagt nur, als würd ich den onslought modus spielen, sry darauf hab ich kein bok ich zock weiter 360 Guck mal an deiner Inetleitug bei mir hat es seit dem Restart nicht 1 Sekunde gelaggt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.