Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 informiert euch doch hier:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67739-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html Danke man kannte ich nicht Also ich muss sagen, so langsam macht mcih das echt wütend, dass wir alle nicht spielen können , nur wegen ein paar würstchen, die warscheinlich i-was kompensieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 informiert euch doch hier:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67739-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html Dabke chris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 heeeeeey, soooooooo schlecht ist die gar net:biggrin5: ich hatte zwar auch bei beiden das ein oder andere mal ordentlich geflucht aber da finde ich persönlich die T88 schlimmer...die fehlt mir beim sniper noch:dozey: Sie is ja auch nur in bezug auf die nachladezeit abturn digger... sonst hat sie ja n guten wumms... die T88 fand ich ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sie is ja auch nur in bezug auf die nachladezeit abturn digger...sonst hat sie ja n guten wumms... die T88 fand ich ganz gut... Ich mag die SVU lieber als die t88... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich mag die SVU lieber als die t88... na komm jetzt weshalb den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich mag die SVU lieber als die t88... da stimm ich dir echt zu, ich glaub die T88 hat zwar n bissel mehr schaden aber ich komme mit der SVU deutlich besser klar... ich finde sie vom feeling und gameplay her irgendwie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 da stimm ich dir echt zu, ich glaub die T88 hat zwar n bissel mehr schaden aber ich komme mit der SVU deutlich besser klar...ich finde sie vom feeling und gameplay her irgendwie besser DIe hat so einen schönen dumpfen ton...deshalb mag ich sie auch lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kann mit der SVU in BFBC2 nicht umgehen, im 1. konnt ichs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe heute wieder ein paar Montagen angeschaut und dann hat mein rechter Zeigefinger 4-6mal gezuckt, das ist echt kein Witz:skep: Wird Zeit wieder mal aufs Battlefield zu gehen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Habe heute wieder ein paar Montagen angeschaut und dann hat mein rechter Zeigefinger 4-6mal gezuckt, das ist echt kein Witz:skep:Wird Zeit wieder mal aufs Battlefield zu gehen:J: Wolltest du wen abknallen????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kann mit der SVU in BFBC2 nicht umgehen, im 1. konnt ichs:biggrin5: aso ich finde das im 1. teil es viel schwerer war aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 DIe hat so einen schönen dumpfen ton...deshalb mag ich sie auch lieber! Hat halt n schalldämpfer drauf... Habe heute wieder ein paar Montagen angeschaut und dann hat mein rechter Zeigefinger 4-6mal gezuckt, das ist echt kein Witz:skep:Wird Zeit wieder mal aufs Battlefield zu gehen:J: Bin ich nicht der einzige mit sucht-zuckungen...hehe aso ich finde das im 1. teil es viel schwerer war aber naja Hab die im 1.teil auch so gut wie nie benutzt... zu viel QS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hat halt n schalldämpfer drauf... Bin ich nicht der einzige mit sucht-zuckungen...hehe Hab die im 1.teil auch so gut wie nie benutzt... zu viel QS... Das ist ja das geile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 snipers mit schrott = das billigste auf erde boha wie ich es hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 snipers mit schrott = das billigste auf erde boha wie ich es hasse wiso ich finds geil und pervers wenn man als recon mit der saiga rumm rennt kommt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wiso ich finds geil und pervers wenn man als recon mit der saiga rumm rennt kommt gut nah pfui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 nah pfui Wie unsere lieblingsspieler das machen: http://bfbcs.com/stats_ps3/killakush4twenty und http://bfbcs.com/stats_ps3/GIGa552587072 warum haben die wohl so ne geile statistik mit der zeit? ABer doch nicht wegen der noob sache?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 was mich zurzeit extrem aufregt sind diese ganzen sanni futzen <,< ik werd ständig wieder belebt langsam hab ich den eindruck 90% der gamer auf der 360 sind sanni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 was mich zurzeit extrem aufregt sind diese ganzen sanni futzen <,< ik werd ständig wieder belebt langsam hab ich den eindruck 90% der gamer auf der 360 sind sanni Aufm PC 90% Sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Aufm PC 90% Sniper ja normal bei den ganzen aimbot noobs da <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.