xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Musik IST das Video .. Wenn du verstehst was ich meine ^^ Ja die szenen wurden zur musik gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja die szenen wurden zur musik gemacht^^ Also das is jetz ne wirklich dumme Frage, aber ich bin der Auffassung, dass das nicht das Original Lied in dem Video ist oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mein Englisch ist wieder mal fürn ***... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also.... das lied im video ist selbst gesungen wie es auch schon in der beschreibung des videos steht und ich glaube kaum das Toto damals sowas gesungen hat wie: Hurry Boys, the HIND is after you oder lets bring the pain down in ARICA.... das lied von damals ging über a"F"rica ich mache mir jetzt einfach mal die Mühe und schreib den Text für euch: I hear a gunshot echo in the night It's quiet here on Nelson Bay when wookies get their camp on I take them out with my 4x scope sight but he'll be back To piss me off as soon as he can respawn I see a camping asshole in our base Waiting to steal our chopper so he can fly around and rape us I take my engineer kit in my hand and say Hurry Boys! The Hind is after you Gonna take more than Black Ops to drive me away from you Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do Let's bring the pain down in Arica While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too Gonna squad up and play some rush tonight Hoping to find a lobby that isn't mostly full of douchebags C4 on the UAV ain't right, If that's their plan We'll raid their base and steal the driver's dog tags Better fall back 'cause victory's in sight Hurry Boys! The Tank is after you! Gonna take more than Black Ops to drive me away from you Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do Let's bring the pain down in Arica While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich glaube ihr seit hier im falschem Thread dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @ chrisschross danke!, ist schon viel verständlicher^^ und das video wurde gerade zu einem meiner lieblingsvideos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 also.... das lied im video ist selbst gesungen wie es auch schon in der beschreibung des videos steht und ich glaube kaum das Toto damals sowas gesungen hat wie: Hurry Boys, the HIND is after you oder lets bring the pain down in ARICA.... das lied von damals ging über a"F"ricaich mache mir jetzt einfach mal die Mühe und schreib den Text für euch: I hear a gunshot echo in the night It's quiet here on Nelson Bay when wookies get their camp on I take them out with my 4x scope sight but he'll be back To piss me off as soon as he can respawn I see a camping asshole in our base Waiting to steal our chopper so he can fly around and rape us I take my engineer kit in my hand and say Hurry Boys! The Hind is after you Gonna take more than Black Ops to drive me away from you Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do Let's bring the pain down in Arica While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too Gonna squad up and play some rush tonight Hoping to find a lobby that isn't mostly full of douchebags C4 on the UAV ain't right, If that's their plan We'll raid their base and steal the driver's dog tags Better fall back 'cause victory's in sight Hurry Boys! The Tank is after you! Gonna take more than Black Ops to drive me away from you Ain't nothing that a million C4 Whores could ever do Let's bring the pain down in Arica While we're at it let's tear them a new one on Port Valdez Too Das ist Dreist, die Lyrics steht schon in der Beschreibung und du nennst es deins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das ist Dreist, die Lyrics steht schon in der Beschreibung und du nennst es deins Das gleiche hab ich auch gedacht. Aber zum Schluss wars eh nur wieder Ironie. Zum Video: Echt gelungen und mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Montages. mMn einer der besten Videos in Sachen Humor in BF, zusammen mit dem Sniper Team Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das ist Dreist, die Lyrics steht schon in der Beschreibung und du nennst es deins tja was soll ich dazu noch sagen... wenn mans nich schafft sarkasmus zu erkennen dann sollte man lieber mal die Fr***e halten... den netten Facepalm kannst dir übrigens auch selber verleihen...genau aus dem Grund...ach ja und die erste Strophe is übrigens von MIR übersetzt, weil ich das auch nich sofort gesehen habe das das da steht, was mich dann dazu bewegte den sarkastischen Satz darüber zu schreiben als ichs schließlich entdeckt hab... aber wozu rechtfertgie ich mich eigentlich? es gibt halt poser und wichtigtuer hier genauso wie im echten Leben (dieser is übrigens angebracht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das gleiche hab ich auch gedacht. Aber zum Schluss wars eh nur wieder Ironie.Zum Video: Echt gelungen und mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Montages. mMn einer der besten Videos in Sachen Humor in BF, zusammen mit dem Sniper Team Video. naja und dogtags bzw dogtales nicht vergessen [url=http://www.youtube.com/watch?v=J7Gh0I41OCU]YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Dogtags - Music Video[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 HAHA LOL Danke kaiba, du hast mir soeben den Morgen versüßt. :'> Das Video ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 HAHA LOLDanke kaiba, du hast mir soeben den Morgen versüßt. :'> Das Video ist geil. immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie wäre es mit BT2? Benutzt doch einfach den Montagen Thread weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie wäre es mit BT2?Benutzt doch einfach den Montagen Thread weiter. ey bobby ich schwör es dir ich dachte vorhin ich wär im montage thread sry naja egal, mich frustet wida bzw immernoch das die m95 so lame beim QS ist <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ey bobby ich schwör es dir ich dachte vorhin ich wär im montage thread sry naja egal, mich frustet wida bzw immernoch das die m95 so lame beim QS ist <.< Die muss ich auch grad benutzen... is die letzte waffe vom sniper die mir auf platin fehlt... am liebsten würd ich die waffe nach nem verkorksten schuss nach dem gegner werfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 naja und dogtags bzw dogtales nicht vergessen Kenn ich noch garnicht, sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die muss ich auch grad benutzen...is die letzte waffe vom sniper die mir auf platin fehlt... am liebsten würd ich die waffe nach nem verkorksten schuss nach dem gegner werfen... heeeeeey, soooooooo schlecht ist die gar net:biggrin5: ich hatte zwar auch bei beiden das ein oder andere mal ordentlich geflucht aber da finde ich persönlich die T88 schlimmer...die fehlt mir beim sniper noch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Jetzt gabs doch noch einen Angriff??? http://www.spieletipps.de/n_24173/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sieht mir eher aus, wie die Nachricht, die am 22.4 oder in dem zeitraum kam und eben heute erst gepostet wurde . Denn bis jetz ging es ja noch niocht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 informiert euch doch hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/67739-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.