Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Teamkills? Wäre mir neu, dass das geht...

Ja Hardcore, ich spiel nur HC

Hamma post krieg mich grad nich mehr ein vor lachen :lol::lol::lol:

Ich finde bei BF:BC 1 war es aufjedenfall schlimmer mit den dummen Kiddies als bei teil 2 aber man hat überall seine Pappenheimer

âuch geil sind die unauffällig ihren Standort preis geben und dann in der nächsten Minute nur noch ein gefluche hört :biggrin5:

Vielleicht hört man nicht so viele weil man meistens in einem Suaq ist und dann hört man eh keine anderen mehr vom ganzen Team

ey manchmal regt das über auf wenn man sniper ist und von nem sani oder so n headshot kriegt ich mein WTF? mit einem schuss tot einfach obwohl die waffe sone drecksgenauigkeit hat ey unmöglich... genau wie diese MPs ... da steht als tipp die sind auf weite distanz nicht sehr effektiv - gehe in den nahkampf.... neiiiiiin sicher nicht lol gibt mir nurn oneshot kill von der andern seite der map oder was alda hackts?

ey manchmal regt das über auf wenn man sniper ist und von nem sani oder so n headshot kriegt ich mein WTF? mit einem schuss tot einfach obwohl die waffe sone drecksgenauigkeit hat ey unmöglich... genau wie diese MPs ... da steht als tipp die sind auf weite distanz nicht sehr effektiv - gehe in den nahkampf.... neiiiiiin sicher nicht lol gibt mir nurn oneshot kill von der andern seite der map oder was alda hackts?

Ist mir mit den MPs auch schon aufgefallen. Ich kill immer Leute mit der ump die richtig weit weg sind meistens headshot.

Was mich richtig aufregt sind diese scheiss MG's da hängt meistens ne halbe stunde der gleiche typ dran und killt mich egal wo ich lang gehe. Man kann eigentlich sagen dass sind die übelsten camper.

die haben dann meistens den marksman perk drin...;)

ja dann kann man mit m16 besser snipen als mit sniper rifles oder was^^ ist das der sinn des spiels? ich finde auf sone entfernung sollten gedämpfte mps garnichts treffen dürfen^^ abgesehen davon das ich finde das MPs garnicht zu nem panzerabwehr soldaten passen und besser in die allgemein spalte oder ne spec ops klasse gepasst hätten , aber egal^^

ja dann kann man mit m16 besser snipen als mit sniper rifles oder was^^ ist das der sinn des spiels?

ob man damit dann besser snipen kann als mit nem sniper bezweifle ich...da kommts schon noch auf das können des schützen an und wer wen zuerst sieht...

und der sinn des spiels ist es mit sicherheit nicht was nichts daran ändert das dieser perk für jede klasse bis auf die eigentliche sniperklasse verfügbar ist...

Bisher hat mich nichts wirklich aufgregt. Mittlerweile gehen mir diese Scheiß Punkte Jäger auf die nerven. Vor allem die Medics mit ihrem Defibrillator :banghead: Jedes mal Reanimieren die mich und das mitten im Gefecht. Überall gegner aber hauptsache die bekommen ihre 50 Punkte. Am schlimmsten sind die mit dem im Squad spielt. Ich bitte darum mich egal wann nicht zu reanimieren und dann tun sie es doch -.- Den Kram sollte man abschaffen

Also:

1. Ich find's was blöd, dass 'ne Rakete durch die Rotorblätter vom Heli durchfliegt, sonst wäre es was einfacher den Heli zu zestören....aber so schlimm ist es auch wieder nicht...dadurch wird man immer besser, wenn man übt wohin man die Rakete schießen muss, wenn der Heli sich bewegt.

2. Ich papp 'n Packen C4 an die letzte Wand von einem Haus, damit ich es zum einstürzen bringen kann wenn jmd. drinn ist und dann kommt jmd. aus meinem an und schießt auf das C4.:emot-what: Ich bin erst 3 Meter weg und bumm, tot---SELBSTELIMINIERUNG, -10 Punkte--- :banghead:

Das sind noch ein paar Sachen, die mich stören. Aber ich kann's ja nicht ändern also muss ich wohl damit klar kommen:biggrin5: Ansonsten find ich das Spiel einfach nur Topp:smile: Der beste Shooter, den ich kenne.

Viel Spaß noch beim online-zocken:smile:

Euer DwJak

PS: Die mit ihrem Defibrillator nerven mich auch, wenn sie mich mitten im dicksten Gefecht wiederbeleben. Da stirbt man sofort wieder bevor man auch nur einen Meter gehen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...