kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wow, bist du schlecht, kaiba. das is genau die zeit, zu der ich dich zu meiner schlampe auf arica gemacht hab. lol da war jemand anders am playen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Lol, mit dem hätte ich irgendwie echt nicht gerechnet:skep: Aber sach ma: Habt ihr irgendwie abgemacht dass ihr nur mit der USAS rumrennt? Und von wan bis wann hast du Schicht? Weil dann kann es ja mal sein dass ich dich "treffe". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 naja wie chef schon sagt von20 bis 24 uhr er muss von 16-20 uhr also bin ich direkt nach daddy drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Lol, mit dem hätte ich irgendwie echt nicht gerechnet:skep:Aber sach ma: Habt ihr irgendwie abgemacht dass ihr nur mit der USAS rumrennt? Und von wan bis wann hast du Schicht? Weil dann kann es ja mal sein dass ich dich "treffe". Der hat von 20-24 uhr die Schicht... Die zocken nicht nur mit der USAS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der hat von 20-24 uhr die Schicht... Die zocken nicht nur mit der USAS Du bist auch ein Spieler auf dem Account? : O Ja, dachte nur wegen den 92'000 Kills. Die Waffe sticht schon ein wenig raus:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Du bist auch ein Spieler auf dem Account? : OJa, dachte nur wegen den 92'000 Kills. Die Waffe sticht schon ein wenig raus:J: jo wir rennen alle mit der usas rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja aber sacht ma jungs was spielen da noch für noobs an dem account mit bei so ner kd...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja aber sacht ma jungs was spielen da noch für noobs an dem account mitbei so ner kd...? öhm daddy und ich sind glaub ich einzigen guten da, naja der acc war eh nur zum pushen gedacht hauptsache punkte machen egal wie xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mann und ich hab schon gedacht jemand ist echt so verfreakt und zockt schon dicke 3000std ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 öhm daddy und ich sind glaub ich einzigen guten da, naja der acc war eh nur zum pushen gedacht hauptsache punkte machen egal wie xDDD Der Simon ist auch noch gut ... :-) Mann und ich hab schon gedacht jemand ist echt so verfreakt und zockt schon dicke 3000std ... Der Account hat in letzter Zeit so viel Spielzeit bekommen .. Das würde eine Person garnicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Eigentlich müsste dieser thread beim derzeitigen PSdowN ja überlaufen vor frust... es ist so grausam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Morgen 18uhr wird gesagt, wann das PSN wieder online geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denni Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 3.Mai dacht ich... kürzer werden meine fingernägel nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 also in der ersten Mai woche solls wieder on sein!? ...hmmm ma schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Eines der bestern Videos seit langem. Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber [url=http://www.youtube.com/watch?v=ULbZUoPN5BU]YouTube - "Arica" A Special BFBC2 Musical Tribute Performed by DCRU Colin[/url] Einfach nur hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Eines der bestern Videos seit langem. Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber Einfach nur hammer 1. falsche thread 2. wurds schonmal gpostet xDDD trotzdem gutes video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 1. falsche thread 2. wurds schonmal gpostet xDDDtrotzdem gutes video Dachte ich wäre im Allgemeinen Thread Ich liebe das Video irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Dachte ich wäre im Allgemeinen Thread Ich liebe das Video irgendwie. lol da wär es auch falsch wir haben doch den montage thread naja egge aber kann dich verstehn das video gefällt mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 lol da wär es auch falsch wir haben doch den montage thread naja egge aber kann dich verstehn das video gefällt mir auch Die musik passt voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die musik passt voll^^ Die Musik IST das Video .. Wenn du verstehst was ich meine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.