xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Die Macht der Ironie (hoff ich mal ) Hoff ich auch...KLATSCHT DIE HACKER AN DIE WAND, BATTLEFIELD IST EIN HACKER-FREIS LAND;) Mir ist sonst nichts eingefallenxDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also wenn ich das richtig verstehe bist du mit einem mehrspieleracc auf platz 3 o 4...?und mit deinem hauptaccount, also kaiba(?) bist du weiter als wir alle...? hä...? <.< null peiler du, nein kaiba ist mein mehrspieler acc laut bob und mein main acc hat daddy rausgefunden <.< mit dem ich auf 3- 4 stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 <.< null peiler du, nein kaiba ist mein mehrspieler acc laut bob und mein main acc hat daddy rausgefunden <.< mit dem ich auf 3- 4 stehe Ja na und, ist halt so! Scheiß Mehrspieler-Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja na und, ist halt so!Scheiß Mehrspieler-Account! nyaa wenn du meinst cheater bist doch nur neidisch:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 nyaa wenn du meinst cheater bist doch nur neidisch:mad1: Wenn ich ein Cheater wäre, dann könnte ich wenigstens sagen, dass ich alles alleine gemacht habe. Im Gegensatz zu dir, Du mit deinem Mehrspieler-Account! 2T, ich könnte kotzen, weil ich kein BC2 zocken kann. Gott-Verdammt, ich will wieder auf´s Battlefield, Quick-Scopen und mit der Shot die Köpfe zerplatzen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wenn ich ein Cheater wäre, dann könnte ich wenigstens sagen, dass ich alles alleine gemacht habe.Im Gegensatz zu dir, Du mit deinem Mehrspieler-Account! 2T, ich könnte kotzen, weil ich kein BC2 zocken kann. Gott-Verdammt, ich will wieder auf´s Battlefield, Quick-Scopen und mit der Shot die Köpfe zerplatzen lassen. Denk aber nicht darüber nach dir ne XBOX zu kaufen, der Controller ist zu hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Denk aber nicht darüber nach dir ne XBOX zu kaufen, der Controller ist zu hammer Keine Sorge, es ist ja nicht so, dass ich mir nur für die Tage jetzt extra eine 360 kaufe. So verrückt und süchtig bin ich nun auch wieder nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Denk aber nicht darüber nach dir ne XBOX zu kaufen, der Controller ist zu hammer was hast an dem pad auszusetzen ? ich find ihn besser als den ps3 pad daher zock ich an der ps3 auch mit nem 360 pad ^^ yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Keine Sorge, es ist ja nicht so, dass ich mir nur für die Tage jetzt extra eine 360 kaufe.So verrückt und süchtig bin ich nun auch wieder nicht^^ Ich bin so verrückt/süchtig was hast an dem pad auszusetzen ? ich find ihn besser als den ps3 pad daher zock ich an der ps3 auch mit nem 360 pad ^^ yay Vooolll ungewohnt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich bin so verrückt/süchtig Vooolll ungewohnt.. naja aber man gewöhnt sich schnell drann und wenns so weit ist wird der dir auch besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 <.< null peiler du, nein kaiba ist mein mehrspieler acc laut bob und mein main acc hat daddy rausgefunden <.< mit dem ich auf 3- 4 stehe Und wie heißt deine main-id...? mehrspieleraccount...kaiba kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und wie heißt deine main-id...?mehrspieleraccount...kaiba kaiba kaiba ist GIGa !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 kaiba ist GIGa !!!! musstest du das jetzt hier posten ? gleich textet mich jeder zu <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wie jetzt Hi kaiiiiiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 musstest du das jetzt hier posten ? gleich textet mich jeder zu <.< wenn du GIGA bist, hab ich dich schon des öfteren mißhandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ist GiGa nicht der, mit einer negativen KD? Glaub kaum, dass das Kaiba ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 musstest du das jetzt hier posten ? gleich textet mich jeder zu <.< Is doch egal . ^^ Ich man hatte sich in diesem Forum doch schon darauf geeinigt, dass der Account nur so weit oben is, weil der Account so viel gespielt wird ... Und das man halt normal spielt .. auch wenn es mehr Leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wenn du GIGA bist, hab ich dich schon des öfteren mißhandelt. Ist GiGa nicht der, mit einer negativen KD?Glaub kaum, dass das Kaiba ist. GIGa ist halt ein Mehrspieler Account. Der kaiba hat seine Schicht von 20-24 uhr, was die anderen 6 machen kann er halt nicht kontrollieren. Wer es mir nicht glaubt, fragt Bob_Marley... Wir zocken dann immer mit kaiba via Headset ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 GIGa ist halt ein Mehrspieler Account. Der kaiba hat seine Schicht von 20-24 uhr, was die anderen 6 machen kann er halt nicht kontrollieren. Wer es mir nicht glaubt, fragt Bob_Marley... Wir zocken dann immer mit kaiba via Headset ... Haha , so wird das Hobby zum Beruf ohne Bezahlung natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 GIGa ist halt ein Mehrspieler Account. Der kaiba hat seine Schicht von 20-24 uhr, was die anderen 6 machen kann er halt nicht kontrollieren. Wer es mir nicht glaubt, fragt Bob_Marley... Wir zocken dann immer mit kaiba via Headset ... wow, bist du schlecht, kaiba. das is genau die zeit, zu der ich dich zu meiner schlampe auf arica gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.