Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Also wenn ich das richtig verstehe bist du mit einem mehrspieleracc auf platz 3 o 4...?

und mit deinem hauptaccount, also kaiba(?) bist du weiter als wir alle...?

hä...?

<.< null peiler du, nein kaiba ist mein mehrspieler acc laut bob und mein main acc hat daddy rausgefunden <.< mit dem ich auf 3- 4 stehe

nyaa wenn du meinst cheater bist doch nur neidisch:mad1:

Wenn ich ein Cheater wäre, dann könnte ich wenigstens sagen, dass ich alles alleine gemacht habe.

Im Gegensatz zu dir, Du mit deinem Mehrspieler-Account!

2T,

ich könnte kotzen, weil ich kein BC2 zocken kann. Gott-Verdammt, ich will wieder auf´s Battlefield, Quick-Scopen und mit der Shot die Köpfe zerplatzen lassen.

Wenn ich ein Cheater wäre, dann könnte ich wenigstens sagen, dass ich alles alleine gemacht habe.

Im Gegensatz zu dir, Du mit deinem Mehrspieler-Account!

2T,

ich könnte kotzen, weil ich kein BC2 zocken kann. Gott-Verdammt, ich will wieder auf´s Battlefield, Quick-Scopen und mit der Shot die Köpfe zerplatzen lassen.

Denk aber nicht darüber nach dir ne XBOX zu kaufen, der Controller ist zu hammer :facepalm:

Keine Sorge, es ist ja nicht so, dass ich mir nur für die Tage jetzt extra eine 360 kaufe.

So verrückt und süchtig bin ich nun auch wieder nicht^^

Ich bin so verrückt/süchtig :D

was hast an dem pad auszusetzen ? ich find ihn besser als den ps3 pad daher zock ich an der ps3 auch mit nem 360 pad ^^ yay

Vooolll ungewohnt..

wenn du GIGA bist, hab ich dich schon des öfteren mißhandelt. :cool2:
Ist GiGa nicht der, mit einer negativen KD?

Glaub kaum, dass das Kaiba ist. ;)

GIGa ist halt ein Mehrspieler Account. Der kaiba hat seine Schicht von 20-24 uhr, was die anderen 6 machen kann er halt nicht kontrollieren. Wer es mir nicht glaubt, fragt Bob_Marley... Wir zocken dann immer mit kaiba via Headset ...

GIGa ist halt ein Mehrspieler Account. Der kaiba hat seine Schicht von 20-24 uhr, was die anderen 6 machen kann er halt nicht kontrollieren. Wer es mir nicht glaubt, fragt Bob_Marley... Wir zocken dann immer mit kaiba via Headset ...

wow, bist du schlecht, kaiba. das is genau die zeit, zu der ich dich zu meiner schlampe auf arica gemacht hab. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...