bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 anders kann man mit dir doch gar nicht reden du brauchst doch den verbalen missbrauch. Pass auf was du sagst, sonst zeig ich dir mal einen anderen Missbrauch. meiner ist immerhin immer noch besser als deiner du anhänger der anonymous o0 hacker du Hacker? Willst du behaupten, nur weil ich auf Wasser laufen kann, bin ich ein Hacker? nyaa und dann hab ich halt mehrspieler acc aber dafür bin ich mit meinem haupt acc den daddy schon rausgefunden hat viel viel weiter als ihr Ja und warum? Nur weil du mit dem zu 95% am boosten bist! ja du und cheater wenn du mein geheimniss schon verräts kann ich deins auch rausposaunen ! Glaubt ihm kein Wort, ich bin kein Cheater. Er hat einen Mehrspieler-Account und das ist Fakt! 2T ICH HASSE CHEATER UND HACKER sowie leute die auf einen mer gamer acc nicht klar kommen Und ich hasse Leute, die einen Mehrspieler-Account haben und anderen unterstellen, dass sie Cheaten/Hacken würden!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Pass auf was du sagst, sonst zeig ich dir mal einen anderen Missbrauch.Hacker? Willst du behaupten, nur weil ich auf Wasser laufen kann, bin ich ein Hacker? Ja und warum? Nur weil du mit dem zu 95% am boosten bist! Glaubt ihm kein Wort, ich bin kein Cheater. Er hat einen Mehrspieler-Account und das ist Fakt! Und ich hasse Leute, die einen Mehrspieler-Account haben und anderen unterstellen, dass sie Cheaten/Hacken würden! Mal zum Thema hacker: Ich glaube nicht dass hier im Forum irgendjemand in der Lage ist einen BFBC2 Hack zu erstellen und auf die PS3 zu bringen! Dazu braucht es eine sehr sehr sehr sehr sehr gute ausbildung und GELD! Bis auf ein paar einzelne gibt es wohl kauf Hacker auf der PS3(booster aber schon!!!!)Wenn jemand ne gute Statistik hat muss das nicht heißen dass er einen Hack drauf hat! Beweiß am PC: Der http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/der_Mati Und der http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Herr_der_Ringe sind einfach nur BOOSTER und keine hacker!
bialas1 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Da kann ich dem herrn general nur zustimmen
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Da kann ich dem herrn general nur zustimmen Das einzige, was ich im moment echt dämlich finde ist, dass man nicht spielen kann
A_damN Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 nyaa und dann hab ich halt mehrspieler acc aber dafür bin ich mit meinem haupt acc den daddy schon rausgefunden hat viel viel weiter als ihr Wie weit denn genau...?
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Wie weit denn genau...? nyaa da daddy mir auf die schliche gekommen ist brauch ichs ja nicht mehe geheim halten, ich müsste mitdem jetzt so bei platz 3 oder 4 sein und ja cheaten ist möglich und bob ist einer der größten im spiel <.<
bob marley 4 ever Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 nyaa da daddy mir auf die schliche gekommen ist brauch ichs ja nicht mehe geheim halten, ich müsste mitdem jetzt so bei platz 3 oder 4 sein und ja cheaten ist möglich und bob ist einer der größten im spiel <.< Pass auf was du sagst, du mit deinem Mehrspieler-Account:dozey:
KevinQ1 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 streitet euch doch nicht die ganze zeit, regelt das doch bitte privat. ich bezweifel das irgendjemand auf der welt in bfbc cheatet, nur campt. was ist mir mehrspieleracc gemeint?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 streitet euch doch nicht die ganze zeit, regelt das doch bitte privat.ich bezweifel das irgendjemand auf der welt in bfbc cheatet, nur campt. was ist mir mehrspieleracc gemeint? ???? Siehst du dir auch mal die Stats der Leadborder an???? uae_hazza....escrobda oder wie der heißt....willi1991....also wenn die sowas mit campen schaffen beginn ich auch damit:emot-raise:
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 streitet euch doch nicht die ganze zeit, regelt das doch bitte privat.ich bezweifel das irgendjemand auf der welt in bfbc cheatet, nur campt. was ist mir mehrspieleracc gemeint? ohne worte [url=http://www.youtube.com/watch?v=VFakwV75Sfo]YouTube - UNDETECTED BFBC2 Multihack Aimbot Wallhack[/url]
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ohne worte Das macht doch keinen Spaß mehr-_- Das schönste ist aber man muss dafür bezahlen^^
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Das macht doch keinen Spaß mehr-_-Das schönste ist aber man muss dafür bezahlen^^ nicht unbedingt kommt drauf an woher du es dir besorgst -.-
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 nicht unbedingt kommt drauf an woher du es dir besorgst -.- Wenn mans selbst kann^^ Aber wenn du einen auf die PS3 bringen willst....naja...da muss du dir schoon was beiseite legen^^
moin01 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Hi,Hab den Muliplayer Thread eröffnet, also auch den Frust/ Auskotz Thread:smile: Leider keine Umfrage:frown: wie geht das
KevinQ1 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 ohne worte so kann man sich irren, aber sowas habe ich zum glück noch nie miterlebt
bob marley 4 ever Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 wie geht was ? Vielleicht wie eine Umfrage geht. Würde ich jetzt sagen, nachdem was er zitiert hat.
kaiba1987 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Vielleicht wie eine Umfrage geht.Würde ich jetzt sagen, nachdem was er zitiert hat. dacht ich auch aber dann wär er hier falsch hm..
A_damN Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 nyaa da daddy mir auf die schliche gekommen ist brauch ichs ja nicht mehe geheim halten, ich müsste mitdem jetzt so bei platz 3 oder 4 sein und ja cheaten ist möglich und bob ist einer der größten im spiel <.< Also wenn ich das richtig verstehe bist du mit einem mehrspieleracc auf platz 3 o 4...? und mit deinem hauptaccount, also kaiba(?) bist du weiter als wir alle...? hä...?
TheShadow123 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Also wenn ich das richtig verstehe bist du mit einem mehrspieleracc auf platz 3 o 4...?und mit deinem hauptaccount, also kaiba(?) bist du weiter als wir alle...? hä...? Die Macht der Ironie (hoff ich mal )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.