Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
anders kann man mit dir doch gar nicht reden du brauchst doch den verbalen missbrauch.

Pass auf was du sagst, sonst zeig ich dir mal einen anderen Missbrauch.

meiner ist immerhin immer noch besser als deiner du anhänger der anonymous o0 hacker du

Hacker?

Willst du behaupten, nur weil ich auf Wasser laufen kann, bin ich ein Hacker?

nyaa und dann hab ich halt mehrspieler acc aber dafür bin ich mit meinem haupt acc den daddy schon rausgefunden hat viel viel weiter als ihr :P

Ja und warum?

Nur weil du mit dem zu 95% am boosten bist!

ja du und cheater wenn du mein geheimniss schon verräts kann ich deins auch rausposaunen !

Glaubt ihm kein Wort, ich bin kein Cheater.

Er hat einen Mehrspieler-Account und das ist Fakt!

2T ICH HASSE CHEATER UND HACKER sowie leute die auf einen mer gamer acc nicht klar kommen

Und ich hasse Leute, die einen Mehrspieler-Account haben und anderen unterstellen, dass sie Cheaten/Hacken würden!

Geschrieben
Pass auf was du sagst, sonst zeig ich dir mal einen anderen Missbrauch.

Hacker?

Willst du behaupten, nur weil ich auf Wasser laufen kann, bin ich ein Hacker?

Ja und warum?

Nur weil du mit dem zu 95% am boosten bist!

Glaubt ihm kein Wort, ich bin kein Cheater.

Er hat einen Mehrspieler-Account und das ist Fakt!

Und ich hasse Leute, die einen Mehrspieler-Account haben und anderen unterstellen, dass sie Cheaten/Hacken würden!

Mal zum Thema hacker: Ich glaube nicht dass hier im Forum irgendjemand in der Lage ist einen BFBC2 Hack zu erstellen und auf die PS3 zu bringen! Dazu braucht es eine sehr sehr sehr sehr sehr gute ausbildung und GELD! Bis auf ein paar einzelne gibt es wohl kauf Hacker auf der PS3(booster aber schon!!!!)Wenn jemand ne gute Statistik hat muss das nicht heißen dass er einen Hack drauf hat! Beweiß am PC: Der http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/der_Mati

Und der http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Herr_der_Ringe

sind einfach nur BOOSTER und keine hacker!

Geschrieben
nyaa und dann hab ich halt mehrspieler acc aber dafür bin ich mit meinem haupt acc den daddy schon rausgefunden hat viel viel weiter als ihr

Wie weit denn genau...?

Geschrieben
Wie weit denn genau...?

nyaa da daddy mir auf die schliche gekommen ist brauch ichs ja nicht mehe geheim halten, ich müsste mitdem jetzt so bei platz 3 oder 4 sein und ja cheaten ist möglich und bob ist einer der größten im spiel <.<

Geschrieben
nyaa da daddy mir auf die schliche gekommen ist brauch ichs ja nicht mehe geheim halten, ich müsste mitdem jetzt so bei platz 3 oder 4 sein und ja cheaten ist möglich und bob ist einer der größten im spiel <.<

Pass auf was du sagst, du mit deinem Mehrspieler-Account:dozey:

Geschrieben

streitet euch doch nicht die ganze zeit, regelt das doch bitte privat.

ich bezweifel das irgendjemand auf der welt in bfbc cheatet, nur campt.

was ist mir mehrspieleracc gemeint?

Geschrieben

???? Siehst du dir auch mal die Stats der Leadborder an???? uae_hazza....escrobda oder wie der heißt....willi1991....also wenn die sowas mit campen schaffen beginn ich auch damit:emot-raise:

Geschrieben

ohne worte

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VFakwV75Sfo]YouTube - UNDETECTED BFBC2 Multihack Aimbot Wallhack[/url]

Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstehe bist du mit einem mehrspieleracc auf platz 3 o 4...?

und mit deinem hauptaccount, also kaiba(?) bist du weiter als wir alle...?

hä...?

Geschrieben
Also wenn ich das richtig verstehe bist du mit einem mehrspieleracc auf platz 3 o 4...?

und mit deinem hauptaccount, also kaiba(?) bist du weiter als wir alle...?

hä...?

Die Macht der Ironie :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (hoff ich mal :P)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...