Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

Ich habe BFBC2 seit samstag. leider ist es mir bis jezt nicht gelungen ein online spiel zu machen...

Ich habe am router Ports geöffnet und habe nat1 verbindung. im psn bin ich immer ( ohne unterbruch) online! wen ich auf Spiel beitreten gehe (egal welcher modus) kommt immer die meldung:

Verbindungsproblem

Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. bitte prüfe deine netzwerkverbindung und versuch es noch einmal.

Langsam machts mich rasend und kozts mich an, bevor ich es überhaupt online spielen kann!

Da kann ich auch nur raten...PSN neustart

klappt bei mir immer...

es liegt nicht an dir also mach dir keinen kopf...

SO LEUTE BFBC 2 HAT ES GESCHAFFT, ICH HABE SO'N FRUST VON DEN SCHEISS DASS WOMÖGLICH DAS LETZTE MAL GEZOCKT HABE - NUR NOOBS & IDIOTEN.

AUF WIEDERSEHEN BFBC 2 !

Digger was is passiert...?

ich habe NAT 1, mache ein pic wen du es mir nicht glaubst! danke werde das mit dem dmz versuchen!

thx

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass du mit wlan nat1 hast...

aber wenn dus sagst muss es so sein...

Das finde ich jetzt echt nicht lustig!

Hast bestimmt auch dort nen Mehrspieler-Account oder?

:biggrin5::biggrin5: was denn nyaaa irgendwie muss ich doch meine bc2 sucht befriedigen, sonst wär ich ja total auf entzug xDDD

und wegen deinem commie sag ich nur: dein hass ist mein sieg, dein neid meine anerkennung :cool2:

edit: und nein ich habe keion mehrspieler account xD

und wegen deinem commie sag ich nur: dein hass ist mein sieg, dein neid meine anerkennung :cool2:

Vielleicht dein Sieg...aber Anerkennung?

Weil 5 Leute auf einem Account spielen?

Nein niemals!

Passt bloß auf Leute, Kaiba hat einen Mehrspieler-Account.

Habe ihn auch schon aus meiner FL gelöscht, weil ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte.

Nein niemals!

Habe ihn auch schon aus meiner FL gelöscht, weil ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte.

Oha ey, voll der Schwachsinn. Der ist ein Camper, mehr nicht :D:D Spaß, aber niemals ein Mehrspieleracc. :)

Oder ist das Ironie? :)

Nein niemals!

:rofl: nein ik hab kein mehrspieler acc xDDDDD wie kommst eigentlich darauf:skep:

btw schön das du als einziger im psn online bist wenn das ganze psn down ist looooooooooool naja aber für bob den messihas jesus ist nichts unmöglich wenn er schon über wasser gehen kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oha ey, voll der Schwachsinn. Der ist ein Camper, mehr nicht :D:D Spaß, aber niemals ein Mehrspieleracc. :)

Oder ist das Ironie? :)

Campen, Base-Rapen, Spawn-Rapen etc. das volle Programm.

Ja so ein schlimmer Finger der Kaiba und seine 4 Leute auf dem Mehrspieler-Account.

:rofl: nein ik hab kein mehrspieler acc xDDDDD wie kommst eigentlich darauf:skep:

Leugne doch dein Schuld nicht.

Wie ich drauf komme?

Da war mal irgendwas im Vietnam Thread...weiß aber nicht mehr was.

btw schön das du als einziger im psn online bist wenn das ganze psn down ist looooooooooool naja aber für bob den messihas jesus ist nichts unmöglich wenn er schon über wasser gehen kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jap, ich bin Messihas Jesus und kann übers Wasser laufen.

Deswegen bin ich auch im PSN Online:cool2:

Campen, Base-Rapen, Spawn-Rapen etc. das volle Programm.

Ja so ein schlimmer Finger der Kaiba und seine 4 Leute auf dem Mehrspieler-Account.

lol mann kanns auch übetreiben bin doch voll lieb xDDDDD

verleumdung und rufmord

Leugne doch dein Schuld nicht.

Wie ich drauf komme?

Da war mal irgendwas im Vietnam Thread...weiß aber nicht mehr was.

WTF was war denn da o0

Jap, ich bin Messihas Jesus und kann übers Wasser laufen.

Deswegen bin ich auch im PSN Online:cool2:

du bist nicht jesus, nur ein cheater :cool2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du und lieb?

So wie du mich beim spielen immer beleidigst...mir kommen schon fast die Tränen manchmal.

Rufmord?

Soll ich deinen Ruf nicht noch schlechter machen, als er es schon ist?

I dont know...aber irgendwas war damals.

Ich und Cheater?

Niemals!

Du Merhspieler-Account?

Auf jeden Fall!

Btw,

mich regen die ganzen Cheater, Camper etc. aber vorallen die Mehrspieler-Accounts auf.

Du und lieb?

So wie du mich beim spielen immer beleidigst...mir kommen schon fast die Tränen manchmal.

Rufmord?

Soll ich deinen Ruf nicht noch schlechter machen, als er es schon ist?

I dont know...aber irgendwas war damals.

Ich und Cheater?

Niemals!

Du Merhspieler-Account?

Auf jeden Fall!

Btw,

mich regen die ganzen Cheater, Camper etc. aber vorallen die Mehrspieler-Accounts auf.

anders kann man mit dir doch gar nicht reden du brauchst doch den verbalen missbrauch.

meiner ist immerhin immer noch besser als deiner du anhänger der anonymous o0 hacker du

nyaa und dann hab ich halt mehrspieler acc aber dafür bin ich mit meinem haupt acc den daddy schon rausgefunden hat viel viel weiter als ihr :P

ja du und cheater wenn du mein geheimniss schon verräts kann ich deins auch rausposaunen !

2T ICH HASSE CHEATER UND HACKER sowie leute die auf einen mer gamer acc nicht klar kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...