Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Infern0

Recommended Posts

SO LEUTE BFBC 2 HAT ES GESCHAFFT, ICH HABE SO'N FRUST VON DEN SCHEISS DASS WOMÖGLICH DAS LETZTE MAL GEZOCKT HABE - NUR NOOBS & IDIOTEN.

AUF WIEDERSEHEN BFBC 2 !

du sprichst mir aus der seele:biggrin5:

was mich z.b. auch total nervt sind die viel zu unausgeglichenen teams, vorallem weil ich IMMER im verlierer team bin und dadurch alle 5 sekunden abgeschossen werde. :banghead:

Ich habe BFBC2 seit samstag. leider ist es mir bis jezt nicht gelungen ein online spiel zu machen...

Ich habe am router Ports geöffnet und habe nat1 verbindung. im psn bin ich immer ( ohne unterbruch) online! wen ich auf Spiel beitreten gehe (egal welcher modus) kommt immer die meldung:

Verbindungsproblem

Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. bitte prüfe deine netzwerkverbindung und versuch es noch einmal.

Langsam machts mich rasend und kozts mich an, bevor ich es überhaupt online spielen kann!

Ich habe BFBC2 seit samstag. leider ist es mir bis jezt nicht gelungen ein online spiel zu machen...

Ich habe am router Ports geöffnet und habe nat1 verbindung. im psn bin ich immer ( ohne unterbruch) online! wen ich auf Spiel beitreten gehe (egal welcher modus) kommt immer die meldung:

Verbindungsproblem

Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. bitte prüfe deine netzwerkverbindung und versuch es noch einmal.

Langsam machts mich rasend und kozts mich an, bevor ich es überhaupt online spielen kann!

google mal nach "PS3 and DMZ"... du wirst anleitungen finden, wie du die ps3 in die sog. demilitarisierte zone bekommst. mach das und es wird klappen.

Verbindungsproblem

Du hast niemals Nat Typ 1, wenn du einen Router benutzt. Nur so nebenbei. ;)

Ich hasse die Puss*s die immer in den heli wollen und einfach nichts können! Jetzt ist mal ein 50er neben mir aufm heliplatz gestanden hab mir gedacht der kanns vl....da hab ich mich geirrt...der hat gar nichts drauf und wollte immer in den heli....

naja es gibt ja auch Leute die es lernen wollen ^^ ich bin auch so einer gewesen und mittlerweile gehts ;)

aber wenn man mal ehrlich ist, kann ein einziger guter bis sehr guter Helipilot das ganze Spiel zerstören.Zumindest kam es bei mir häufig vor besonders auf atacama dessert, das da 1-2 Helipiloten das ganze Spiel gekippt haben und das solche Aktionen doch meistens zum Baserapen führen.Das ist so ein Ding das sollten sie in BF3 verbessern entweder die Helis nicht so stark panzern oder sie geben uns einfach mal ne Stinger denn es ist schon ne Frechheit das die Soldaten in BFBC2 nichtmal ansatzweise wissen was eine Stinger überhaupt ist.

aber wenn man mal ehrlich ist, kann ein einziger guter bis sehr guter Helipilot das ganze Spiel zerstören.Zumindest kam es bei mir häufig vor besonders auf atacama dessert, das da 1-2 Helipiloten das ganze Spiel gekippt haben und das solche Aktionen doch meistens zum Baserapen führen.Das ist so ein Ding das sollten sie in BF3 verbessern entweder die Helis nicht so stark panzern oder sie geben uns einfach mal ne Stinger denn es ist schon ne Frechheit das die Soldaten in BFBC2 nichtmal ansatzweise wissen was eine Stinger überhaupt ist.

Atacama ist eh brutal da sind immer irgendwelche chopper-whores xD

und da ist doch klar das man dann als "heli unerfahrener im nachteil bzw frustriert ist, aber man kann ja immer noch das game leaven ;)

wenn die helis weniger aushalen würden wär es ja total lächerlich ausserdem glaub ich nicht das sie das ändern denn es kommen in BF3 ja noch jets dazu ^^

Man hätte einfach nur die gegnerische Base unbegehbar machen müssen und jeder Seite n FLAK-Panzer geben müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...